rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen- Logo - Bewertungen

rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen

WH
Willy H.
Winnenden
10.09.2023

Passt alles!

Qualitativ gutes Material, faire Preise, freundliches Personal, das sich sehr zügig um das jeweilige Anliegen kümmert, sei es bei einer Bestellung, oder auch mal bei einer Reklamation.
GB
Günter B.
Waldachtal
08.09.2023
Super freundlicher Kontakt, Ware mit Spedition erhalten, gerne werde ich wieder bei euch einkaufen
08.09.2023
Die Ansprechpartnerin Frau Elena Burghardt war sehr Freundlich und Kompetent! Von der Beratung über den Verkauf bis zur Lieferung lief alles 1a .
Super freundliches Team immer wider gerne 😊
LB
Lutz B.
Pampow
04.09.2023
16.08.2023
Die freundliche Bedienung und Beratung, die individuelle Fragenbeantwortung, Bargeldannahme waren sehr angenehm. Können Sie uns bitte mitteilen wenn die Bauzulassung eingegangen ist.
JD
Josef D.
Kößlarn
09.08.2023

Angebot für Kauf von Fasadengerüst.

Sehr freundliche Gespräche, gute Beratung, schnelle Angebotserstellung, guter akzeptabler Preis, nach Kauf schnelle Lieferbereitstellung, gerne wieder.
08.08.2023
07.08.2023
Ich war auf der Suche nach einem Gerüst, da ich dieses privat benötige. Dabei habe ich mir von unterschiedlichen Anbietern Angebote eingeholt, und das Angebot von Rolle Gerüstvertrieb hat mich überzeugt. Herr Asensi hat mir sehr schnell ein Angebot erstellt und mir sogar eine fotorealistische Darstellung des Gerüstes per Email zugesendet, sodass ich sehen konnte, welche Komponenten Bestandteil des Angebots waren. Das war für mich als Laie natürlich super. Herr Asensi war am Telefon auch super freundlich und super kompetent. Bei der Abholung des Gerüstes hat alles problemlos geklappt. Auch hier waren sehr freundliche Mitarbeiter und ein Kaffee habe ich auch noch bekommen. Super! Vielen Dank Rolle Gerüstvertrieb! Ich komme gerne wieder.
WW
Walter W.
Meitingen
02.08.2023
Sehr perfekte Abwicklung. Alles bestens
01.08.2023
31.07.2023

Abholung vor Ort

Wir haben unser Gerüst vor Ort abgeholt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Ein Einkauf dort ist sehr zu empfehlen.
27.07.2023
Toller Service und super Beratung!!! Absolut weiter zum empfehlen!

Top Firma

Top Service, Top Preisleistung, auch bei Spezial Sachen wird dir super weitergeholfen nur zum empfehlen
27.07.2023
Seriöse Anbieter- schnell u zuversichtlich..
26.07.2023

Hervorragender Service und vollste Zufriedenheit!

Ich möchte gerne meine vollste Zufriedenheit mit Ihrem Service zum Ausdruck bringen. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung einfach top! Das gesamte Team zeigte sich äußerst professionell und freundlich. Meine Anfragen wurden prompt beantwortet und meine Anliegen stets ernst genommen. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses bestens betreut und informiert. Alles in allem kann ich Ihr Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Der exzellente Service, die freundlichen Mitarbeiter und die erstklassigen Produkte haben mich restlos überzeugt. Ich werde definitiv und auch meinen Freunden und Bekannten von meinen positiven Erfahrungen berichten.
26.07.2023
Sehr sehr freundliche Personal , guter Service, top Qualität und unschlagbare Angebote. Kann ich als selbstständiges Unternehmen nur weiterempfehlen.

TOP qualitä

TOP Qualität