rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen- Logo - Bewertungen

rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen

25.05.2023
24.05.2023
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meines Auftrags. Bei Abholung alles vorbereitet, sehr freundliches Personal. alles in allem SUPER immer wieder. Klaus Seyboldt
17.05.2023
Gute Preise, toller Service, alles passt
11.05.2023

Ein Gerüstparadies

Zum Ausbau von meinem vorh. S70 61,24 m² Alugerüst habe ich basierend auf BLIZZARD Aufbau-Verwendungs-Anleitung (download) ein Konzept erstellt, fehlende Teile online gekauft und nach 2 Tagen selbst mit einem 2,0x3,1m Anhänger bei ROLLE in Jettingen abgeholt. Die Ladung war als festes Paket vorbereitet und konnte in einem Schritt geschickt auf den Hänger geladen werden. Mein Konzept konnte vor Ort von einem ROLLE-Experten verifiziert und die Funktion der noch fehlenden, ergänzenden Teile im Lager vorgeführt werden. Diese Teile konnten vor Ort gekauft und mitgenommen werden. Zusammenfassend wurde ich von einem effizienten und nicht gestressten Team bedient. Ich bereue meine 410km Fahrt nicht, da diese durch eine Transportkosten- und Lieferzeiteinsparung sowie vor allem eine kostenlose, praktische Top-Beratung mit Demonstration völlig kompensiert wurde. Ich bin kein Berufshandwerker und verwende das Gerüst für die Installation einer PV-Anlage sowie diversen Inspektions/Reparaturarbeiten an meinem Haus und Scheune.
07.05.2023
Meine Fragen wurden sehr gut und verständlich beantwortet .
05.05.2023
04.05.2023
Ein total nettes Team. Sowohl Beratung als auch Service einfach nur TOP. Ist schon das 2. mal das ich dort kaufe. Jederzeit immer wieder