eurofrance.de- Logo - Bewertungen

eurofrance.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr sorgfältige Verpackung, finde ich einfach vorbildlich. Alles super. Detailbeschreibung auf ihrer Seite könnte etwas besser sein. Ich habe Ventildeckel und Dichtungssatz extra bestellt. Dabei waren die Dichtungen schon am Ventildeckel vormontiert. Wenn Sie das in die Beschreibung aufnehmen, wäre es noch einfacher für Käufer. Als Beispiel: Ventildeckel mit allen Dichtungen als Text ist sehr hilfreich. Grüße aus Frankfurt

Das bestellte Teil 58€ wurde geliefert alles o.k montiert aber es funktioniert nicht war unsicher ob der Fehler woanders liegt und habe das original Teil reparieren lassen mit Erfolg. Auf meiner Frage das defekte Teil zu retournieren kostet 42€ heisst das ich selbst bezahlen muss.Ich bin enttäuscht mit dem Kundenservice und für etwas zahlen muss das ich nicht dafür kann.Ich wäre bereit dass dasselbe Porto zu bezahlen wie ich es erhalten habe nämlich 10€,Schade..

Bewertungen für eurofrance.de

18.03.2024
Rasche Lieferung. Die Ware war gut und sicher verpackt. Ganz nach Wunsch. Ich kann eurofrance.de weiterempfehlen. Einzig: Die Lieferung in die Schweiz war leider nur mit Luftfracht möglich und somit viel zu teuer (ca1400Euros für den Transport), so entschied ich mich das Ersatzteil nach Deutschland zu liefern und holte es dort ab, verzollte es und brachte es in dieSchweiz.
PW
Pieter W.
Amsterdam

Reliable supplier. Fast service

The product was exactly as on the photographs. it was 100% functional. Shipment from Poland to Netherlands took less than 48 hours by DHL and delivered exactly at the promised date. Many thanks
Der Artikel ist wie beschrieben. Ware war sehr gut und sicher verpackt. Es gab eine Verzögerung mit DHL, worum sich aber nach einer email von mir sofort gekümmert wurde. Also gerne wieder.
Übersichtlicher Shop, gute Beschreibung der Artikel. Ware sicher verpackt und zügig auf die Reise geschickt. UPS hat leider für ein paar Tage Verzögerung gesorgt. Eine klare Empfehlung!

Schnell, wie beschrieben und dargestellt

Schneller Versand. Ersatzteil sehr umfangreich mit Daten hinterlegt. Exakt wie beschrieben erhalten. Originalteil. Funktioniert hervorragend auch mit dem elektronischen Anbauteil.
Besser geht eigentlich nicht. War schnell geliefert und super verpackt. Vielleicht etwas Über verpackt. Sehr viel Verpackungsmaterial. 5 Sterne
09.03.2024
Habe eine Bestellung storniert und UMGEHEND eine Rückzahlung erhalten. Ohne Nachfragen oder irgendwelcher Probleme.
16.03.2024
Meine Bestellung ist rechtzeitig und gut verpackt angekommen. Ich bin zufrieden
10.03.2024
Alles Tipptopp. Schneller Versand. Wischergestänge hat gepasst👍
Sehr schnell und einfach abgewickelt!!! Sehr zufrieden!!😃
Alles wunderbar, Ersatzteil funktioniert. Vielen Dank
15.03.2024
Sehr günstig und der Versand war sehr schnell 👍
15.03.2024
promte Lieferung, Ware in Ordnung, Preis ok.
schnell und unkompliziert, auch als Neukunde
Verkäufer und Angebote auf der Seite toll
25.02.2024
Schnelle Lieferung und wie beschrieben
HN
Heinz N.
Harrislee
Hat alles gut geklappt wie besprochen.
Schnelle Lieferung alles wie bestellet
AL