eurofrance.de- Logo - Bewertungen

eurofrance.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr sorgfältige Verpackung, finde ich einfach vorbildlich. Alles super. Detailbeschreibung auf ihrer Seite könnte etwas besser sein. Ich habe Ventildeckel und Dichtungssatz extra bestellt. Dabei waren die Dichtungen schon am Ventildeckel vormontiert. Wenn Sie das in die Beschreibung aufnehmen, wäre es noch einfacher für Käufer. Als Beispiel: Ventildeckel mit allen Dichtungen als Text ist sehr hilfreich. Grüße aus Frankfurt

Das bestellte Teil 58€ wurde geliefert alles o.k montiert aber es funktioniert nicht war unsicher ob der Fehler woanders liegt und habe das original Teil reparieren lassen mit Erfolg. Auf meiner Frage das defekte Teil zu retournieren kostet 42€ heisst das ich selbst bezahlen muss.Ich bin enttäuscht mit dem Kundenservice und für etwas zahlen muss das ich nicht dafür kann.Ich wäre bereit dass dasselbe Porto zu bezahlen wie ich es erhalten habe nämlich 10€,Schade..

Bewertungen für eurofrance.de

24.05.2024
27.05.2024
Alles. Was besser werden muss sind viele Renault Artikel (wie z.B. Partikelfilter) zu liefern! Sonnst ist es Perfekt bei euch. Vielen Dank Mfg
FK
Fredy K.
St. Georgen
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Passgenau und unkompliziert das einzige was störend ist waren die hohen Versandkosten.
26.05.2024
Gut das es für alte Autos noch Ersatzteile gibt. Das Ersatzteil ist sehr schnell angekommen und passt.
Echt schnell und nach den Nummern ist alles in Ordnung. Weiter so. LG.Harald

Bosch 459931

Perfektes Originalteil, schneller Versand. sehr zufrieden
22.05.2024
Unfassbar schneller Versand. Top verpackt, gerne wieder!
Sehr vertrauenswürdig, schnelle Lieferung 👍
29.05.2024
Prodotti originali, spedizione veloce
29.05.2024
Schneller Versand, und teile passen.
AE
andreas E.
München
21.05.2024
Kurz und schmerzlos die Abwicklung.
22.05.2024
Schnell geliefert Guter Preis
Schnelle Lieferung. Ware top!
Schnelle Lieferung
Tip Top Klasse Ware