eurofrance.de- Logo - Bewertungen

eurofrance.de
Bewertungen:

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige Verpackung, finde ich einfach vorbildlich. Alles super. Detailbeschreibung auf ihrer Seite könnte etwas besser sein. Ich habe Ventildeckel und Dichtungssatz extra bestellt. Dabei waren die Dichtungen schon am Ventildeckel vormontiert. Wenn Sie das in die Beschreibung aufnehmen, wäre es noch einfacher für Käufer. Als Beispiel: Ventildeckel mit allen Dichtungen als Text ist sehr hilfreich. Grüße aus Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Teil 58€ wurde geliefert alles o.k montiert aber es funktioniert nicht war unsicher ob der Fehler woanders liegt und habe das original Teil reparieren lassen mit Erfolg. Auf meiner Frage das defekte Teil zu retournieren kostet 42€ heisst das ich selbst bezahlen muss.Ich bin enttäuscht mit dem Kundenservice und für etwas zahlen muss das ich nicht dafür kann.Ich wäre bereit dass dasselbe Porto zu bezahlen wie ich es erhalten habe nämlich 10€,Schade..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eurofrance.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(7)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurde ein defektes Teil geliefert und auf die Anfrage um Rücksendung wird seid fast 1 1/2 Wochen nicht reagiert also für mich eine abzocke
Bewertung melden
DB
Dieter B.
Linnich
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware; keine Entschuldigung, nur Geld zurückgeschickt, nie wieder Eurofrance.
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Das bestellte Teil 58€ wurde geliefert alles o.k montiert aber es funktioniert nicht war unsicher ob der Fehler woanders liegt und habe das original Teil reparieren lassen mit Erfolg. Auf meiner Frage das defekte Teil zu retournieren kostet 42€ heisst das ich selbst bezahlen muss.Ich bin enttäuscht mit dem Kundenservice und für etwas zahlen muss das ich nicht dafür kann.Ich wäre bereit dass dasselbe Porto zu bezahlen wie ich es erhalten habe nämlich 10€,Schade..
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht nach Original Teilenummern gehen!!!!!!

Die Seite ist nicht schlecht. Nach original Teile Nummern darf man nicht gehen!!!!!! Mein Ersatzteil hat nicht gepasst!!!!! Schade!!!!!
Bewertung melden
DB
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel passte nicht obwohl dies in der Anzeige so beschrieben war. Geld hab ich zurück bekommen, auf dem Rückporto (11€) bin ich sitzen geblieben. Händler sitzt in Polen, daher teuer im Porto. Also Vorsicht.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teure Versand

Alles ok, nur das kein günstiger Versand Art, nur express ! Binnen 2 Tage Lieferung ? Es hat genau so lange gedauert wie normal Versand, 3 Tage,
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung verspätet geliefert.

Auf der Website wird angegeben, dass die Lieferung 2 Werktage dauert. Ich habe die Bestellung am Freitag aufgegeben und sie kam am Donnerstag an.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputte Produkte, nicht zu erreichen. Auf Mails wird nicht geantwortet
Bewertung melden
RZ
Ralf Z.
Odisheim
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Radio mit Navigationssystem verkauft, aber Radio ohne Navigationssystem geliefert
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden