hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.de

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.955 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

25.11.2023
Es wurde mir ein ganz anderer Artikel zugesendet. Ich hatte ein Flexfit cap in Deutscher Ausführung bestellt und bekommen habe ich eins in Amerikanisch. Die Rücklieferung ist auch erschwert da man sich alles auf Englisch durchlesen muss, und ein Retureschein war auch nicht mit in der Lieferung enthalten. Bei der Telefonnummer die dort hinterlegt ist geht auch nieh einer ans Telefon. Dementsprechend ist es mir fast unmöglich die diesen Artikel umzutauschen geschweige zurück zu schicken. Mfg M.Schneider

Bewertungen für hatstore.de

31.07.2024
Mein paket ist immer noch nicht da
01.08.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass es einen erfolglosen Zustellversuch an die angegebene Adresse gab. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem schnell zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Service Hero
Sehr zufrieden mit der Ware. Lieferdauer könnte kürzer sein
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback :) Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir werden daran arbeiten, die Lieferdauer zu verkürzen. Service Hero
27.07.2024
29.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie uns bestimmte Aspekte mitteilen möchten, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Service Hero
26.07.2024
29.07.2024
Hallo, Es tut mir von ganzem Herzen leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind :( Könnten Sie bitte Kontakt mit uns aufnehmen und es näher erläutern, damit wir eine Lösung finden können, um Ihre Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses zu verbessern? Service Hero
25.07.2024
26.07.2024
24.07.2024
Katastrophe. Ich habe zwei fehlerhafte Caps bekommen. Die sind viel zu klein ich kann die nicht auf meinem Kopf tragen und man sagt mir, dass ich keine Retoure machen kann. Ich finde das eine Frechheit und ich werde nie wieder dort kaufen.
25.07.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Leider ist es so dass personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind. Diese können wir leider nicht zurück nehmen. Wir bedauern sehr, dass das Cap zu klein ist und nicht genutzt werden kann. Unser Kundenservice wird dich nun kontaktieren und versuchen eine tolle Lösung für dich zu finden. Service Hero
21.07.2024
Könnte schneller gehen sonst alles okay
23.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und die Zeit für deinen Review. Wir freuen uns, dass du trotz der längeren Lieferzeit zufrieden bist. Service Hero
21.07.2024
20.07.2024
17.07.2024
17.07.2024
15.07.2024
Ich habe 50€ für eine Mütze bezahlt die an der Krempe zwei lange Lose Fäden hat. Bilder dazu lassen sich über euer Portal nicht verschicken egal wie klein diese sind und der kundensupport hat sich einmal kurz gemeldet und dann nie wieder. Schade...
15.07.2024
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero
LH
Lutz H.
Kassel
14.07.2024
Es hat alles soweit recht gut geklappt, leider produziert der Shop trotz .de Adresse in Schweden, was die Lieferung verzögert. In unserem Fall kam die als Überraschung gestaltete cap daher zu spät.
15.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich so fühlen und dass wir nicht klar genug komunizieren konnten, dass wir eine schwedische Firma sind und somit aus Schweden versenden. Wie ich sehen kann wurde Ihre Bestellung innerhlab des ,an der Kassa angegebenen Lieferzeitraumes, an Sie zugestellt. Service Hero
13.07.2024
15.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
RK
R. K.