hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.de

2.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.706 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

12.09.2023
Mein Paket sollte lt. Sendungsverfolgung angekommen sein, war es aber nicht. Leider konnte man bei dem Store niemanden telefonisch erreichen, eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme war nicht vorhanden und beim Erstellen eines Kontaktformulares kam ebenfalls immer eine Fehlermeldung. Sodass es bis auf den Facebook-Messenger keine Möglichkeit gab, mit dem Store Kontakt aufzunehmen. Über den angegebenen Facebook-Messenger konnte man mir allerdings ebenfalls nicht helfen, dort wurde das Gespräch einfach beendet, nachdem festgestellt wurde, das man mir nicht weiterhelfen kann. Eine absolute Frechheit. Ich warte nun seit fast einen Monat auf meine Lieferung, obwohl ich den Betrag sofort gezahlt habe. Unter 4 Werktagen Lieferzeit verstehe ich wirklich etwas anderes. Bis jetzt ist das Thema nicht geklärt. So hoffe ich nun, dass der Paypal-Konflikt mir wenigstens mein gezahltes Geld wiederbringt.

Bewertungen für hatstore.de

Alles BESTENS

Sehr gute Passform der Matte. Auch die Kommunikation per Mail war schnell und aufschlussreich. Einzig die Klettklebestreifen zur Befestigung lösen sich wenn ich die Matte rausnehme mit vom Kunststoff im Kofferraum. Aber da habe ich wohl den Untergrund nicht richtig gereinigt. Da könnte man einen Reiniger mit ins Verkaufsset legen ! Ansonsten : Alles BESTENS!!
Antwort von hatstore.de
Hallo, es scheint so als wäre dieser Review nicht für uns bestimmt. Wir freuen uns dennoch, dass du mit deinem neuen Gadget zufrieden bist ;) Service Hero
Caps mit youth Größe! Erwachsene oder schlichte Design für youth Größe da viele anderen erwachsene und ich haben kleine Köpfe. Für uns ist es schwierig passende und schönes Design zu finden. Es gibt viele erwachsene ohne Haare mit kleinen Kopf die gerne caps tragen möchte.
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für deinen tollen Review. Wir freuen uns sehr, dass du die passende Cap für dich gefunden hast. Echt tolle Empfehlung! Service Hero
Oh, du wunderbare Cappy, handgefertigt mit Liebe! Deine Farben leuchten, dein Design ist einzigartig. Du bist ein Ausdruck von Kreativität und Stil. Jeder, der dich trägt, strahlt Selbstbewusstsein aus. Lang lebe die selbstgemachte Cappy

Alles wunderbar

Der Hut ist toll, eigentlich war er ausverkauft, aber hier habe ich das Modell zum Glück noch gefunden, daher war ich happy. Die Expresslieferung hat auch wunderbar geklappt (man zahlt ja auch extra dafür... ;) )
04.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback :) Es freut uns sehr, dass Sie das gesuchte Modell bei uns gefunden haben und die Expresslieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Viel Freude mit Ihrem neuen Hut 🫶 Service Hero
LH
Lutz H.
Kassel
Es hat alles soweit recht gut geklappt, leider produziert der Shop trotz .de Adresse in Schweden, was die Lieferung verzögert. In unserem Fall kam die als Überraschung gestaltete cap daher zu spät.
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich so fühlen und dass wir nicht klar genug komunizieren konnten, dass wir eine schwedische Firma sind und somit aus Schweden versenden. Wie ich sehen kann wurde Ihre Bestellung innerhlab des ,an der Kassa angegebenen Lieferzeitraumes, an Sie zugestellt. Service Hero

Toller Service, unkompliziert, Servicelevel

Toller Service, sehr bemüht, nachgefragt, auf Wünsche eingegangen, unkompliziert, sogar die Bestellung total easy und automatisch inklusive Rechnung angepasst. Top! Immer wieder bei Hadstore!
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Es ist schön zu hören, dass der Bestellprozess für Sie einfach und unkompliziert war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Hadstore begrüßen zu dürfen :) Service Hero

Ein zufriedener Kunde

Die Ware kommt aus Schweden. Dafür war die Lieferung recht zügig. Die Qualität der Ware würde ich als hochwertig bezeichnen. Ich bin äußerst zufrieden.
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist mit deiner Bestellung und mit der zügigen Lieferung aus Schweden. Bis zum nächsten Mal ;) Service Hero
05.07.2024
Habe zum dritten Mal beim Hatstore bestellt. Bis jetzt alles top. Ware wurde schnell versendet und Qualität hat auch immer gepasst. Vielen Dank.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback :) Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung beim Hatstore zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass Sie stets zufrieden sind. Service Hero
02.07.2024
Die individuelle Gestaltung der Caps fand ich super. Auch die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Gerne wieder. Die Lieferzeit war OK.
03.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die individuelle Gestaltung der Caps gefallen hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Service Hero

Top Partner

Schnell , einfach. Sehr empfehlenswert. So brauch ich nicht in Amerika bestellen sondern hab hier einen top Partner an meiner Seite
03.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :D Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und einfachen Abwicklung zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Produkte zu sein. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, anstatt in Amerika zu bestellen! Service Hero
11.07.2024

Alles top top

Schneller Versand. Tolle Auswahl an Mützen! Der Chat in whatsapp funktioniert auch tadellos. Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
12.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr review. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind und dass Ihnen unsere große Auswahl an Mützen gefällt. Auch schön zu wissen, dass der Chat über WhatsApp reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für die Empfehlung :) Mit freundlichen Grüßen, Service Hero

unerwartet schnelle Lieferung

Ich war überrascht wie schnell meine Bestellung. Nach 3 Tagen war sie da... und das aus Schweden nach Deutschland/Bremen.
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback 😊Es freut uns sehr zu hören, dass Sie angenehm überrascht waren von der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung aus Schweden nach Deutschland/Bremen. Kundenzufriedenheit und effizienter Service sind uns sehr wichtig. Service Hero

Top Qualität zu guten Preisen

Relativ schneller Versand, Ware 1A. 3 Caps bestellt. Zu 100% genauso wie abgebildet. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Ware zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die Caps genau Ihren Erwartungen entsprechen und Sie unsere Produkte weiterempfehlen würden. Service Hero
CK
Conny K.
Stuttgart

Die "Mütze" ist der Hammer

Super....ich bin begeistert...Qualität top...die "Mütze" wurde so geliefert wie von mir konfiguriert...top...weiter so
03.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback :) Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der "Mütze" zufrieden sind und dass sie genau so geliefert wurde, wie Sie sie konfiguriert haben. Wir werden unser Bestes geben, um weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Service Hero
BB
07.07.2024
Hat alles prima geklappt, Lieferung dauerte ein paar Tage, aber die Cap ist super. Preis-Leistungsverhältnis top.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit der Cap zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind froh, dass Sie dies ebenfalls so empfinden. Service Hero
NS

Schnell und gut

Top Ware. Mützen sind genau wie beschrieben, tolle Qualität und passen super. Lieferung war auch sehr schnell.
Super Angebot und Shop, einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, top Zustand der Waren.
Antwort von hatstore.de
Hallo, wir sind sehr glücklich, dass du so rundum zufrieden bist mit unserem Shop und deinem Bestellerlebnis. Wir wissen deine 5 Sterne sehr zu schätzen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Service Hero
PS
Petra S.
Kühlungsborn

Basecap

Bestellte Ware war sehr schnell da. Die Ware war genauso, wie beschrieben und die Größe war genau passend.

Schneller Versand, gute Qualität

Schneller Versand, Ware in guter Qualität, unkomplizierte Teil-Retoure. Insgesamt sehr empfehlenswert
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für das liebe Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat und dass du uns weiterempfehlen würdest. Wir wissen die 5 Sterne sehr zu schätzen. Service Hero
Michael S.
Frankfurt/M.
28.06.2024
Alles bestens - Ware 1a War nur irritiert, dass das Päckchen eines deutschen Stores aus Schweden kam.
01.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Bezüglich der Herkunft des Pakets bedauern wir die Verwirrung. Manchmal versenden deutsche Stores ihre Produkte aus internationalen Lagern, um eine schnellere Lieferung sicherzustellen. Wir hoffen dennoch, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Service Hero