hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für hatstore.de

25.11.2021
Shop sehr übersichtlich und eine gute Auswahl. Ich persönlich denke, jeder sollte etwas finden. Anfrage vorab wurde umgehend beantwortet. Bestellt, geliefert, alles ohne Probleme. Ware kam schlicht aber gut verpackt an. Freut sich die Umwelt und unsere Papiertonne. Hut sitzt, sieht gut aus und meine Frau sagt genau wie ich...sieht gut aus. Qualität top. Sind begeistert, bleibt sicher nicht der letzte Hut. Es sollten mehr Leute wieder Hut tragen. Danke, macht so weiter.

06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!

Bewertungen für hatstore.de

09.09.2022
Sowas tolles hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Weil ich keine Bestätigungsmail bekommen habe, habe ich am anderen Tag meine Bestellung nochmals ausgelöst. Kurz drauf wurde jedoch meine Kreditkarte mit der ersten Bestellung belastet. Ein Telefonat mit einer sehr, sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin löste alles auf - jederzeit gerne wieder (es war ein Geschenk für die Enkelin und Lieferadresse war nicht Bestelladresse).
07.09.2022
Große Auswahl und schnelle Lieferung der Waren. Gibt diverse Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Klarna und PayPal. Ich habe hier einige Male bestellt und war bisher stets zufrieden. Danke.
21.09.2022
Schnelle Lieferung mit DHL und nicht mit DPD! Variables Hutspanband, Super, da die die Chinese Hüte schon etwas unterschiedlich ausfallen, aber nicht mein Kopf
09.09.2022
Lieferung kam aus dem Ausland nach 7 tagen an das war nicht so gut. Rücksendung ging nach DE und bezahlt hat es der Händler das war positiv.
Schnelle Lieferung und Qualität der Mütze ist super. Nur der Druck ist leider dunkler als in der Vorschau. Ansonsten ist aber alles super.
15.09.2022
Riesige Auswahl, angemessene Preise bei sehr guter Qualität. Versanddauer geht völlig in Ordnung. Wird nicht der letzte Kauf gewesen sein.
15.09.2022
Also bin sehr positiv überrascht wie gut und einfach man gestalten und auch so kleine Details die man nach Wunsch ändern kann.
13.09.2022
Ich konnte alles gut verfolgen. Das packet kam vollständig und sicher an. Auch wenn paar Tage später trotzdem sehr schnell.
Sehr gute Artikel. Recht schnelle Lieferung. Keine Mitteilung dass Ware geliefert ist.
10.09.2022
War okay! Trackingnummer hat nicht wirklich getrackt, kam mit einem Tag Verspätung an
07.09.2022
Tolle Auswahl, faire Preise und schneller Versand, kann mich also nicht beklagen 😉
08.09.2022
Gut strukturierte Seite, schneller Support und schnelle und einfache Lieferung
Super Ware, kam alles schnell und wie bestellt. Ich bestell wieder.
Vertrauenswürdiger Shop. Ware wurde wie bestellt schnell geliefert.
09.09.2022
Sehr Gute Qualität und schnelle Lieferung.Nur leider war klein .
Alles super. Ware wie erwartet, Lieferung war auch schnell!
06.09.2022
Alles bestens. Gute Auswahl und die Preise passen auch 👍
Top Qualität des Produktes. Lieferzeit voll in Ordnung
19.09.2022
Flott, gutes Angebot, Inhalte treffen zu - alles top!
Alles ohne Probleme. Werde wieder dort bestellen.