hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

24.10.2023
Farben in Wirklichkeit nicht übereinstimmend! Zu teuer!
25.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie den Preis unseres Produkts als zu hoch empfinden. Unser Fokus liegt auf Qualität, und dies beeinflusst den Preis. Bitte beachten Sie, dass Farben je nach PC-Einstellungen variieren können, aber wir bemühen uns, genaue Informationen bereitzustellen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie langlebig und ästhetisch ansprechend sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wir sind hier, um zu helfen. Service Hero
09.07.2023

Kaum ersichtlich, dass der Shop in Schweden ist.

Es war kaum ersichtlich, dass der Shop in Schweden ist.
10.07.2023
Hallo, danke für deinen Review. Es ist sehr schade, dass diese Info hier übersehen wurde. Wir gehen sehr offen damit um, dass wir eine Firma aus Schweden sind. Wir werden daran arbeiten, dies noch offensichtlicher zu gestalten auf unserer Webseite. Danke für dein Feedback. Service Hero
MW
14.05.2023
Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben in deine Bestellung geschaut und das Tracking läuft nicht weiter. Es scheint als wäre dein Paket bei der Post verschwunden. Wir werden uns umgehend darum kümmern, keine Sorge! Unser Kundenservice wird dich nun kontaktieren und dich über alles informieren. Wir werden sicher eine super Lösung für dich finden :) Service Hero
22.05.2023

Nach 2 Wochen keine Lieferung

Nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung erhalten.
25.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung länger dauert als erwartet. Unser Kundenservice hat nun mit dir Kontakt aufgenommen und wird dich über alles weitere informieren. Tut uns sehr leid, dass du hier keine Updates von unserer Seite erhalten hattest. Service Hero
01.11.2023
Artikel fehlt, nur eine Mütze geliefert
02.11.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir haben festgestellt, dass Sie kürzlich unseren Kundenservice kontaktiert haben und dass wir bereits ein neues Paket mit dem fehlenden Produkt verschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. :) Service Hero
OR
Olaf R.
Bexbach
18.05.2023
Größenangaben passen nicht zur Realität
24.05.2023
"Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
20.07.2023
Ware aktuell noch nicht erhalten.
21.07.2023
Hallo, Es tut uns leid,dass Sie es noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer und wir werden uns darum kümmern Service Hero
19.06.2023
Versand erst nach der Erinnerung.
20.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass du unsere Info der verspäteten Zustellung nicht erhalten hattest. Leider war deine Bestellung mit etwas Wartezeit verbunden, da uns die Patches zu deinem Cap gefehlt hatten. Wir freuen uns sehr, dass du hier Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hast. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verspätung gekommen ist und hoffen, dass du dich auch in Zukunft für unseren Shop entscheidest. Service Hero
20.05.2023

Preis-Leistung

Qualität gut aber leider zu teuer
24.05.2023
Hallo, Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
Versand ist unterirdisch lange
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit unzufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und möchten betonen, dass dies nicht unserem normalen Standard entspricht. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandservice zu verbessern, und nehmen dein Feedback sehr ernst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Erfahrungen positiver sind. Wenn du weitere Anliegen hast oder wir etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Wir danken dir für dein Verständnis. Serivce Hero
28.05.2023
Lieferzeit länger als angegeben
30.05.2023
Hallo! es tut mir sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben alles getan, was wir konnten, um das Paket schnell auf den Weg zu bringe. Wir haben es direkt versendet. Leider hat sich die Zustellung verzögert und es wurde mit einem Tag Verspätung an Ihre Abholstelle geliefert. Sie können es natürlich gerne zurückschicken, wenn Sie es nun nicht mehr benötigen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir bedauern die Umstände sehr! Service Hero
20.08.2023
Nur billige Ware ohne wert
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr Leid zu hören, dass du nicht mit deiner erhaltenen Kappe zufrieden bist. Unsere Vorgaben erlaubt es Ihnen, die Kappe kostenlos zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen haben freuen wir uns sehr diese beantworten zu können. Senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail und wir werden Ihnen bei allen Fragen helfen. Service Hero
17.05.2023
mein packet kommt nicht an
23.06.2023
Keine Infos über retoure
27.06.2023
Tut uns leid dass wir Ihre Rückgabe noch nicht bearbeitet haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail und ich werde mich persönlich um die Angelegenheit kümmern!
18.05.2023
Die Qualität ist Schrott
31.05.2023
Laaange Lieferzeiten !
31.05.2023
18.06.2023
Bessere Kommunikation
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen deine Anmerkung zur besseren Kommunikation gerne zur Kenntnis. Wir verstehen, wie wichtig eine klare und transparente Kommunikation während des Bestell- und Lieferprozesses ist. Service Hero
09.05.2023

Falscher artik

Falscher Artikel
10.05.2023
Hej, das tut uns leid zu lesen, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice hat sich nun bei dir gemeldet und wird sicher eine Lösung für dich finden. Wir senden dir natürlich umgehend die richtige Cap zu. Wir bedauern die Umstände sehr! Service Hero
01.11.2023
03.11.2023
Hallo, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es tut mir wirklich leid, dass Sie unzufrieden sind und uns nur einen Stern gegeben haben. Bitte kommen Sie auf uns zurück mit Ihren Bestellinformationen und erklären Sie, warum Sie nicht zufrieden sind, damit ich persönlich Ihren Fall überprüfen und mein Bestes tun kann, um eine Lösung zu finden Service Hero
14.09.2023
15.09.2023
Hallo, danke für deinen super 5 Sterne Review für uns. Wir freuen uns darüber sehr und wissen es sehr zu schätzen. Service Hero