hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.de
Bewertungen:

2.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.074 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hatstore.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(204)
(38)
(27)
(46)
Zurücksetzen
AA
Andreas A.
Oberasbach
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur lange Wartezeit
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Eine der flexfit capen hat eine komische form
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 2 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 2 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 3 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
RK
Ralf K.
Frankfurt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
der Hut
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 3 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Postweg war leider etwa zu lange, da Sweden aber sonst alles super !!!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 3 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid für die Verzögerung beim Postweg. Bitte beachten Sie, dass wir ein schwedisches Unternehmen sind und unsere Pakete aus Schweden versenden. Wir freuen uns jedoch, dass das Paket innerhalb des im Checkout angegebenen ETA-Zeitraums zugestellt wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen :) Service Hero
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 3 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellte Wahre nicht erhalten! Auf Email auch nicht geantwortet!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Stickerei auf der Caps. Sehr dünn bestickt und bei einer Cap wurde das Logo sogar schräg aufgebracht. Nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 9 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
RH
Reinhard H.
Bad Oeynhausen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 9 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 10 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laut Webseite Artikel verfügbar obwohl dem nicht so ist und Lieferung ewig statt der 2-3 beworbenen Tage dauert. Kundenservice kaum eine Hilfe und kaum verständlich.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 11 Tagen
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Prozesse zu verbessern, damit solche Probleme nicht erneut auftreten. Service Hero
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe und Retoure muss Kundenfreundlicher werden. Rücksendeetikett könnte gleich mitgeliefert werden, genauso wie ein Umtauschformular.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregungen prüfen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir uns auch aktiv für Nachhaltigkeit einsetzen und ständig nach umweltfreundlicheren Lösungen suchen. Service Hero
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
03.05.2024
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
03.05.2024
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourenabwicklung schrecklich

Bestellung und Lieferung top gelaufen. Abzug von Sternen, weil das Rücksendeprozedere echt aufwendig und nicht wirklich kundenfreundlich ist. Ob ich das richtig gemacht habe, weiß ich nicht. Bin mal gespannt, ob mein Geld jemals wieder bei mir ankommt...
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
30.04.2024
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
30.04.2024
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
30.04.2024
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero