hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.de
Bewertungen:

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.942 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hatstore.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(198)
(27)
(46)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 13 Stunden
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde sollte auch darüber informiert werden, daß das Paket bei der Post zur Abholung bereit liegt .
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 12 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen die Tracking-Details an Ihre E-Mail geschickt, damit Sie über den Lieferstatus auf dem Laufenden bleiben können, und die Post hat Sie darüber informiert, dass das Paket darauf wartet, von Ihnen abgeholt zu werden. Wie ich sehe, haben Sie Ihr Paket bereits abgeholt, aber wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne helfen. Service Hero
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 13 Stunden
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware. Nicht gefallen hat mir die Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 13 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass die Lieferung innerhalb des erwarteten Zeitrahmens für den von Ihnen gewählten Lieferanten erfolgte, wie beim Checkout angegeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Service Hero
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlt ein deutschsprachiger Kundenservice. Da hätte ich mich vielleicht getraut das deformierte Cap zu reklamieren.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 13 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir deutschsprachigen Kundenservice zur Verfügung haben, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Tatsächlich hat mein deutschsprachiger Kollege bereits eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihr spezifisches Anliegen anzusprechen. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach und antworten Sie auf diese E-Mail, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, eventuelle Probleme schnellstmöglich lösen zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Service Hero
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 5 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 6 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 3 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 6 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmte die Größe überhaupt nicht. Ich habe das Cap nach dem Umfang des Kopfes meines Sohnes bestellt. Es ging um den Kopf aber war viel zu flach geschnitten. So kann er es nicht anziehen und ein Umtausch ist durch die Personalisierung nicht möglich. Sehr schade, 42€ für die Katz. Nächstes mal woanders.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 6 Tagen
Hallo! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich sehr leid, über die Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Es gibt leider keine Möglichkeit, personalisierte Produkte zurückzugeben. Bitte melden Sie sich bei uns mit Ihren Bestelldaten und wir werden eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen! Service Hero
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Everything fine with their ordering process and their dispatch at the end as well!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 7 Tagen
Hello, Thank you for your review and the 4 stars for us. If there is something we can do better, we are always open to feedback. Service Hero
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 7 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 7 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihren einen Stern. Wir schätzen jegliches Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, damit wir etwaige Probleme angehen und uns bemühen können, uns zu verbessern. Service Hero
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 8 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 8 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 8 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutscheinkauf

Ich habe einen Gutschein gekauft. Dieser ist so ausgeschrieben, dass er innerhalb von 24 Stunden per Mail verschickt wird. Dies ist leider nicht der Fall, da am Wochenende nicht gearbeitet wird und freitags nur bis 12 Uhr. Das Gutschein kam somit 3 Tage später und leider zu spät für den Geburtstag. Dies sollte auf der Homepage angepasst werden.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut mir wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Da wir im Kundenservice nur an Werktagen arbeiten, konnten wir dir den Gutschein lieder nicht innerhalb der 24h schicken. Gerne haben wir dein Feedback aufgenommen und werden hier verdeutlichen, dass wir Gutscheine nur an Werktagen versenden können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Service Hero
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Caps - sehr zufrieden, aber…

Super Ware, große Auswahl und gute, wettbewerbsfähige Preise. Versandmitteilung kam auch schnell, allerdings kam das Cap aus Schweden. Was die Lieferzeit entsprechend verlängert hat.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 11 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserem Sortiment und unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit aufgrund des Versands aus Schweden länger war als erwartet. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und werden Ihre Anmerkung nutzen, um unsere Lieferprozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen Service Hero
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 13 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
16.04.2024
Hallo, danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine cap ist gar nicht angekommen ich sollte sie vom paketshop abholen und die war nicht da und jetzt ist sie komplett weg
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
16.04.2024
Hallo, es tut mir wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Ich sehe, dass das Paket zurückgeschickt wurde und auf dem Weg zu uns ist, weil es nicht in der vorhergesagten Postlaufzeit von Ihrem Abholort abgeholt wurde :disappointed: Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden :) Service Hero