hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

vor 1 Tag
Schlechte Qualität der Stickerei auf der Caps. Sehr dünn bestickt und bei einer Cap wurde das Logo sogar schräg aufgebracht. Nie wieder!!
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
Das Cappi ist sehr schön und die Qualität sehr gut. Der Versand war zügig. Dem beschenkten gefällt es sehr gut.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Cappi schön ist und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sowohl optisch ansprechend als auch von hoher Qualität sind. Es freut uns besonders, dass der Beschenkte damit zufrieden ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Service Hero
Antwort von hatstore.de
Hallo, Danke für die 5 Sterne von dir 😊 Wir freuen uns sehr darüber! Service Hero
RH
Reinhard H.
Bad Oeynhausen
Immer gerne wieder
Antwort von hatstore.de
Hallo, Danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
HT
Hendrik T.
Hoppegarten
Zeitnahe Anlieferung Sehr schönes Basecap Wir sind zufrieden
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der zeitnahen Anlieferung sowie dem schönen Basecap zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen sollten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Service Hero
Mütze schick , gute Verarbeitung . Der Versand ist allerdings zu verbessern. Man muss persönlich das Paket entgegennehmen und es dauert bis das Paket beim Kunden ist .
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Mütze gefällt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten beim Versand und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Service Hero
Sehr toller Onlineshop
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Es freut mich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihre Entscheidung nicht bereuen! Viel Spaß mit deiner Lieferung. Service Hero

Sehr gute Ware

sehr gute Ware, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das hat uns sehr gefreut! Wir sind so dankbar für Ihre freundlichen Worte. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis und unserem Kundenservice zufrieden sind :) Service Hero

Super!!

Ich bin, wie immer, sehr sehr zufrieden! Es gibt keinen besseren Shop wo man Hüte selbst gestalten kann als Hatstore!! Conrad Freyberg
Antwort von hatstore.de
Hej, Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für dein lobendes Feedback und deine Treue zu Hatstore! Wir sind immer hier, um deine individuellen Kreationen zu ermöglichen. 🎩💫 Service Hero