batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.com

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2003
batronix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zweite Bestellung in kurzer Folge und das Erlebnis ist nahezu identisch. Sehr kurze Lieferzeit. Ich rechne eigentlich immer mit vier bis fünf Tagen zwischen Bestellung und Lieferung. Bei Batronix muss man erheblich kürzer Planen. Die Preise mögen teilweise im ein paar Euro höher liegen - es sind tatsächlich immer nur wenige Euros, aber die sind in jedem Fall sehr gut angelegt. Einen Service-Fall hatte ich bisher noch nicht. Ich lese jedoch, dass es bei Batronix auch hier kaum zu Problemen kommt. Ich kann Batronix mit gutem Gewissen empfehlen.
IE
Ist E.
Dortmund

30.10.2023
Leider wurden nur zwei von drei Geräten bis dato ausgeliefert!

Bewertungen für batronix.com

16.02.2024

Sehr zuverlässig und schnell

Sehr zuverlässig, superschnelle Lieferung. Wir haben schon einige Geräte bei Batronix gekauft, sind jedesmal sehr zufrieden - und werden auch weiter dort einkaufen.
CW
08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung immer gut Informiert. Anfragen beim Support werden immer mit großer Sachkenntnis beantwortet.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung, Produkt genau wie bestellt. Alles bestens. Ich würde hier wieder bestellen.
Schneller Service und unkomplizierte Abwicklung. Der Support antwortet schnell auf Nachfragen.
Sehr schnelle Lieferung und sehr nette und freundliche Kontakte
14.02.2024

Zufrieden!

Übersichtliche Webseite, Schnelle Lieferung, Produkt ist ok.
RA
Einwandfreie Abwicklung. Gerät entsprach meinen Erwartungen
Tolle Ware, toller Service, schnelle Lieferung => TOP !!!
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung. Informationsfluss.
Schnelle Lieferung, fairer Preis und guter Service.
Prompte Lieferung und gutes P/L Verhältnis
Auftragsbestätigung kommt rechtzeitig
13.02.2024
Extrem schneller Versand, Beratung
Schnelle Lieferung,sonst alles OK
08.03.2024
Alles ganz normal abgelaufen - ich habe die Ware bezahlt und dann wurde die Ware innerhalb weniger Tage geliefert. So wie es eigentlich immer laufen sollte - was soll ich dazu noch sagen? Prima! oder - das habt ihr aber toll gemacht? Letztendlich - ich bin zufrieden und ich hoffe Batronix auch - uch werde Batronix auf jedenfall weiter empfehlen.

LCR Pro1

Ich habe mir das LCR Pro 1 von Batronix gekauft. Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Das ging unglaublich schnell. Der LCR Pro1 gefällt mir ausgesprochen gut. Die Handhabung ist fantastisch. Mir gefällt der Shop sehr gut, dort gibt es eine gute Vielfalt an technischen Geräten.
Die Infos zum Auftragsstatus waren sehr professionell und zuverlässig. Die Abwicklung war sehr zügig im Rahmen der normalen Arbeitszeit. Nur, dass nach Lieferung das gleiche Produkt im Shop noch eine Schutztasche als Bonus enthielt hat mich ein wenig geärgert.
Schnelle Reaktion auf Anfragen, kompetente Beratung, rasche Auftragsabwicklung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, es geht nicht besser.
Alles verlief reibungslos. Ware kam sehr schnell an. Emails werden sehr schnell beantwortet. Alles TIP TOP