batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2003
aktualisiert am: 06.12.2022
batronix.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei batronix.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2003
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für batronix.com

04.07.2022
Batronix hat sehr kompetente Support-Mitarbeiter, die einen auch vor Kauf des SSA gut beraten haben. Dadurch wird einem Vertrauen vermittelt und die Seriosität der Firma unterstrichen. Die Möglichkeit auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel zu kaufen führte dann auch zur Kaufentscheidung bei Batronix. Das Gerät erreichte mich in kurzer Zeit in tadellosen Zustand. Die Grundfunktionen konnte ich bereits überprüfen, aber die Funktionen des SSA3021X Plus sind sehr umfangreich. Es wird daher noch etwas dauern bis ich mich eingearbeitet habe. Ich bin mit dem Service von Batronix rundum zufrieden. V.G. M. Schweikert

13.01.2022
Ich hatte ein Spektrumanalysator bestellt und weder eine Bestellbestätigung, geschweige denn dass Gerät erhalten. Warum kann man denn keine Antwort schicken im Sinne von" Vielen Dank für ihre Bestellung ........." ?

Bewertungen für batronix.com

17.11.2022
Alles in Allem gab es eine problemlose Abwicklung und nette Ansprechpartner in dieser Angelegenheit. Folgende Punkte sind uns aufgefallen und sollen lediglich als Vorschläge, weniger als Kritik aufgefasst werden: - nach Anfrage habe ich eine Rücksendemarke für das defekte Produkt erhalten, evtl. könnte das direkt mit der Reparaturanfrage angeboten werden?! - Im Ticket könnte der aktuelle Bearbeitungsstatus besser dokumentiert werden. Wir haben mehrmal angerufen wie der Stand ist -> wenn das bereits im Tickt dokumentiert wird, entlastet das nicht nur den Kunden, sondern auch die Batronix-Mitarbeiter selbst. - wenn der Reparaturvorgang längere Zeit in Anspruch nimmt, könnte ein Leihgerät angeboten werden (evtl. auch gegen Leihgebühr)
Die Lieferung eines Spektrumanalysers erfolgte rasch und unkompliziert. Bezahlung per Rechnung. Wenn bereits alle Spezialitäten, Vor- und Nachteile eines Gerätes bekannt sind, der Käufer also weiß was er tut, dann ist Batronix eine gute Bezugsquelle für Oszis, Spekis etc.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei der ersten Lieferung ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Nach einem kurzen Mail wurde es mit der Zweiten Lieferung anstandslos behoben und nachgeliefert.
Batronix ist eines der besten Shops die ich in letzter zeit kennengelernt habe. Das Zuschicken der bestellten Ware ging zügig von statten. Ein sehr großes Lob an die Mitarbeiter von Batronix!
15.11.2022
Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage, gutes Angebot und guter Service. Nachlieferung der Softwarelizenzen hat etas lange gedauert.
Erstklassige Bearbeitung meiner individuellen Kaufanfrage über das Serviceportal! Ich bin rundum zufrieden!
15.11.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell und ohne Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
22.11.2022
Es wurde vorab eine Demogerät gestellt, an Hand dessen ein geänderter Kauf zustande kam.
Bestellung wurde zügig bearbeitet und Versand. Artikel wie angepriesen. *daumenhoch*
22.11.2022
Sehr schneller Versand (taggleich) und eine kompetente und freundliche Hotline
Top Produkte, Sehr rasche einfache Kauf-Abwicklung, Freundlich, Kommunikativ
Zuverlässig, schnell und unkompliziert. Kauf eines Rigol Oszilloskop!!
Einfacher Bestellprozess, super schnelle Bearbeitung und Lieferung
Wie immer alles super und schnell abgelaufen, keine Probleme
Guter Support und sehr schnelle Lieferung, top!
14.11.2022
Richtig eingepackt und schnelle Lieferung
07.11.2022
Es hat alles einwandfrei geklappt
10.11.2022
10.11.2022
Reibungslose Kaufabwicklung, Sehr schneller Versand.