batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.com

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.313 Bewertungen insgesamt

Habe letztes Jahr ein Rigol Netzteil bei Batronix bestellt, war eine Sonder Aktion. Lieferung pünktlich 2024 wie laut Verfügbarkeit. Leider hatte das Netzteil von Anfang an einen Defekt der sporadisch aufgetreten ist. Und hier kommt der Support von Batronix ins Spiel. Sehr durchdachte Support Lösung mit Ticket System und extrem schnelle Rückantwort. In meinem Fall wurde beim Hersteller ( Rigol ) nachgefragt und dieser meine die Software neu aufspielen. Hat aber nichts gebracht und so musste ich das Gerät zum Händler ( Batronix ) senden. Per E-Mail sofort eine DHL Paketmarke bekommen und das Netzteil auf Reisen geschickt. Ein Monat später dann das Gerät wieder erhalten mit der Fehlerbegründung von Rigo ( Software Fehler - Software neu aufspielen ) . Wie man sich denken kann war der Fehler immer noch vorhanden, Support angeschrieben sofort wieder eine Paketmarke erhalten und Gerät wieder an Batronix gesendet allerdings mit einer Frist ( 1 Monat war mir dann doch zu lange ). Umgehend hat sich der Support dann gemeldet und geschrieben dass sie noch Neugeräte auf Lager haben und mir eines zusenden werden. Auch hat der Techniker das Gerät ohne und mit Last getestet und mir gleich die entsprechenden Fotos übermittelt. Großartiger Händler und 1A Support.

30.10.2023
Leider wurden nur zwei von drei Geräten bis dato ausgeliefert!

Bewertungen für batronix.com

Support 1A

RH

SDS1104X HD mit SLA1016

Der Siglent SLA1016 wurde zur Nutzung mit einem SDS1104X HD erworben. Nach einem Firmware-Update des SLA und dem vorherigen FW-Update V1.1.3.8 des SDS (danach funktionierte dann auch der SAG1021I!) war ich von der Funktionalität begeistert. Hilfreich waren auch die die Hinweise von Herrn Peterson zur Nutzung. Es fehlen, seitens der Firma Siglent, belastbare technische Daten für den SAG und den SLA.
26.06.2024
Obwohl ich die Bestellung kurz vor Feierabend aufgegeben habe (etwa 30 Minuten vorher), war es problemlos möglich, sie noch vor Feierabend abzuholen.
25.06.2024
Tolles Produkt zum fairen Preis, mit schneller Lieferung. Immer wieder gerne

sehr freundliche Kommunikation, schneller Versand

sehr freundliche Kommunikation, tolles Produkt, prompte Zusendung
21.06.2024
Der schnelle und unkomplizierte Umtausch des defekten Gerätes.
02.07.2024
Leander G.
Rheinbach
06.06.2024

Vorbildlich

Alle technischen Anfragen wurden umgehend beantwortet. Selbst für mich als Neukunde wurde mir zugestanden, den nicht gerade kleinen Kaufpreis ohne Wenn und Aber per Überweisung direkt auf das Konto von Batronix zu begleichen. Es war kein Bezahldienstleister à la Paypal o.dergl.m. beteilgt. So wünsche ich mir eine beiderseits vertrauenswürdige Geschäftsbeziehung.
15.06.2024

Sehr guter Lieferant, jederzeit wieder.

Ich habe schon einige Bestellungen bei Batronix gemacht und bin immer sehr zufrieden gewesen: einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation.
23.05.2024

Schnell, zuverlässig, vertrauenswürdig

- Zügigkeit der gesamten Bestell-, Kaufabwicklung. - Sehr gute Kommunikation und freundliche, kompetente Auskünfte am Telefon.
02.06.2024

Micsig CP2100 Current Probe und SDG6000X Waveform Generator

Schnelle Lieferung gegen Rechnung, alles bestens. Ich habe schon häufiger bei Batronix gekauft, immer wieder gerne.
22.05.2024
Hochwertige Mess- und Labortechnik zu fairen preisen, und Ausgezeichneter Kundenservice, und schnelle Lieferung.
11.06.2024

Sehr gut, gerne wieder!

Schnelle Antwort, schneller Versand, kompetenter Service. Top!
17.06.2024
Sehr gut. Die Ware wurde gegen Rechnung geliefert
22.05.2024
Telefonische Beratung und Hilfe, alles top.
18.06.2024
Alles perfekt! Danke! Gerne wieder!
29.05.2024