batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.com

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.339 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Habe letztes Jahr ein Rigol Netzteil bei Batronix bestellt, war eine Sonder Aktion. Lieferung pünktlich 2024 wie laut Verfügbarkeit. Leider hatte das Netzteil von Anfang an einen Defekt der sporadisch aufgetreten ist. Und hier kommt der Support von Batronix ins Spiel. Sehr durchdachte Support Lösung mit Ticket System und extrem schnelle Rückantwort. In meinem Fall wurde beim Hersteller ( Rigol ) nachgefragt und dieser meine die Software neu aufspielen. Hat aber nichts gebracht und so musste ich das Gerät zum Händler ( Batronix ) senden. Per E-Mail sofort eine DHL Paketmarke bekommen und das Netzteil auf Reisen geschickt. Ein Monat später dann das Gerät wieder erhalten mit der Fehlerbegründung von Rigo ( Software Fehler - Software neu aufspielen ) . Wie man sich denken kann war der Fehler immer noch vorhanden, Support angeschrieben sofort wieder eine Paketmarke erhalten und Gerät wieder an Batronix gesendet allerdings mit einer Frist ( 1 Monat war mir dann doch zu lange ). Umgehend hat sich der Support dann gemeldet und geschrieben dass sie noch Neugeräte auf Lager haben und mir eines zusenden werden. Auch hat der Techniker das Gerät ohne und mit Last getestet und mir gleich die entsprechenden Fotos übermittelt. Großartiger Händler und 1A Support.

30.10.2023
Leider wurden nur zwei von drei Geräten bis dato ausgeliefert!

Bewertungen für batronix.com

Ich kann nur sagen.........

Ich kann nur sagen: Es ist alles so, wie ich es mir wünsche! Bestellung wird sofort ausgeführt, Lieferung erfolgt schnell und problemlos, Ware natürlich einwandfrei. Ich habe in der Vergangenheit hier gekauft und werde auch zukünftig gerne hier wieder kaufen.
schneller Versand und gute Auswahl. Habe alles bekommen, außer eine Budget Variante einer "logarithmisch periodische Antenne" (bis max 100€). Habe die Produkte bereits ausgiebig getestet und bin zufrieden:D

Top Personal

Das zuvorkommende und verständnissvolle Personal, gepaart mit dem reibungslosen Umtausch (Ersatz durch Scope mit besserer Option) hat das alles einen super Eindruck hinterlassen

Besser geht es nicht!

Schnelle Reaktion auf Anfragen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr guter Informationsfluss, dabei sehr freundlich - besser geht es nicht! Vielen Dank!
Faire Preise, Schneller Versand und fähige Mitarbeiter per Mail und an der Hotline

Einfach super!

Ware sehr schnell geliefert und eine sehr nette Kommunikation!
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Perfekter und unkomplizierter Service.
09.10.2024
Alles gut. Schneller Versand
09.09.2024
Nettes und kompetentes Team. Immer freundlich. Bestellungen und Anfragen werden prompt bedient. Ich kann nur lobende Worte über das Team und die Firma Batronix verlieren :) Als langjähriger Kunde der Firma kann ich diese nur vollumfänglich weiterempfehlen! Fünf von Fünf Sternen! (✿◠‿◠)
09.09.2024
Tolles und kompetentes Team! Freundlich und unkomplizierte Bearbeitung von Anfragen, Bestellung und Servicefragen! Ich bin langjähriger Kunde der Firma und kann diese nur vollumfänglich weiterempfehlen! Danke für Euren tollen Service!
10.09.2024
erstklassige Elektronik, leistungsstark und zuverlässig, haltbar und preiswert.
06.09.2024

Top Service

Schnelle Lieferung, günstiger Preis, Top Service
30.08.2024
Danke, für mich war alles zufrieden stellend.
04.09.2024
Bad Neuenahr-Ahrweiler
28.08.2024
Toller Service , schnelle Lieferung
09.09.2024
Wie immer schnell und problemlos!
16.09.2024
Schnell, korrekt und problemlos.
26.08.2024
Kauf erfolgte als Privatperson. Ich hatte ein Siglent Oszilloskop im Visier. Auf meine Angebotsanfrage erhielt ich sogar recht schnell eine Antwort und ein Angebot. Darauf erfolgte der Kauf. Die Kommunikation erfolgte schnell und unkompliziert, genauso wie die Lieferung. Das Produkt war ein Siglent SDS1104X-U. Über das Produkt kann ich noch keine Aussage treffen, das wird die Zeit zeigen. Soweit würde ich Batronix weiterempfehlen, scheint sowieso der Hauptanbieter dieser Nischenprodukte zu sein.