batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2003
batronix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zweite Bestellung in kurzer Folge und das Erlebnis ist nahezu identisch. Sehr kurze Lieferzeit. Ich rechne eigentlich immer mit vier bis fünf Tagen zwischen Bestellung und Lieferung. Bei Batronix muss man erheblich kürzer Planen. Die Preise mögen teilweise im ein paar Euro höher liegen - es sind tatsächlich immer nur wenige Euros, aber die sind in jedem Fall sehr gut angelegt. Einen Service-Fall hatte ich bisher noch nicht. Ich lese jedoch, dass es bei Batronix auch hier kaum zu Problemen kommt. Ich kann Batronix mit gutem Gewissen empfehlen.
IE
Ist E.
Dortmund

30.10.2023
Leider wurden nur zwei von drei Geräten bis dato ausgeliefert!

Bewertungen für batronix.com

IE
Ist E.
Dortmund
31.03.2024
Gute und faire Preise! Im Onlineshop hat man die Möglichkeit ein Angebot zum Artikel machen zu lassen wo man nochmals einen Nachlass bekommt. Der Versand der bestellten Ware kommt dann auch flott zum Versand. Der Support ist auch Spitze, spätestens am nächsten Tag kommt die kompetente Rückmeldung zur Frage! Seit ich Batronix kenne kaufe ich dort ein und werde auch zukünftig dort Kunde sein. Mit den angebotenen Marken hatte ich auch noch keine Probleme, sie tun zuverlässig Ihre Arbeit und hatte noch nie einen Ausfall der Geräte zu beklagen.
Schnelle Lieferung - Einkauf auf Vetrauensbasis d.h auch auf Rechnung möglich. Sehr guter Service - alle Bestellungen prompt geliefert - kann ich nur empfehlen - Danke !
Das Packet wurde sehr schnell geliefert, Das Gerät entsprach genau der Beschreibung, Sehr reibungslose Abwicklung und netter Support. Daumen hoch.
09.04.2024
Siglent SDS1204 Sehr schnelle Lieferung! Montag Abens bestellt, am nächsten Tag ausgeliefert, zwei Tage hatte ich das Gerät in Händen.
10.04.2024
Die persönliche Beratung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Versandstatus inkl Paketverfolgung ist vorbildlich.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Preisen. Gerne wieder!
schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt und ohne Mängel.
Großartiger und superschneller Austausch
BG
Bernd G.
Gr.-Zimmern
schnelle Lieferung. Gute Betreuung.
Gute wahre und schnelle lieferung
Service wird großgeschrieben!
11.04.2024
10.04.2024
16.03.2024
Wahnsinge schnelle Lieferung!!! PERFEKT! Besser geht es nicht! Danke!
Markus S.
Edertal

Hervorragender Service & Produkte zu fairem Preis

Beratung, Produkt, Preis, Service und Lieferzeit sind aus meiner Sicht nahezu in dieser Kombination unschlagbar. Man findet nur noch wenige Unternehmen in Deutschland, die in dieser Art und Weise agieren. Ich bin vollumfänglich zufrieden und kann das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen!
02.03.2024
Sehr kompetent und freundlich! Hier kaufe ich nicht zum ersten und schon gar nicht zum letzen mal :) Die Preise passen auch und die Ansprechpartner sind kompetent, freundlich und einfach nur nett. Batronix steht für Service!
CW
08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung immer gut Informiert. Anfragen beim Support werden immer mit großer Sachkenntnis beantwortet.
18.03.2024

Guter Service

Habe hier fast meine komplette Laborausstattung gekauft. Seriöser Shop, guter Service, schnelle Lieferzeiten.