vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

21.06.2024

Ware gut, Versand noch sehr verbesserungswürdig.

21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind, bedauern jedoch sehr die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Versand hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Zustellungsprozesse direkt durch das beauftragte Versandunternehmen gehandhabt werden und wir als Shop darauf leider keinen direkten Einfluss haben. Wir verstehen jedoch, dass dies Teil Ihres Einkaufserlebnisses bei uns ist und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um mit dem Versandpartner über mögliche Verbesserungen zu sprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen direkt zu kontaktieren.
20.06.2024

Spedition für Berufstätige unmöglich

Die Bestellung kommt per Spedition und eine Lieferung ist nur werktags irgendwann zwischen 9 und 16h möglich. Weil keine Absprache der Uhrzeit möglich ist, für Berufstätige leider fast unmöglich.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Lieferzeiten, die durch die Spedition vorgegeben sind. Es ist tatsächlich so, dass viele Speditionen feste Zeiten innerhalb der Geschäftsstunden anbieten, was für Berufstätige oft eine Herausforderung darstellen kann. Bitte verstehen Sie, dass diese Vorgehensweise branchenüblich ist und wir als Shop darauf keinen direkten Einfluss haben. Wir sind jedoch bestrebt, das Feedback unserer Kunden ernst zu nehmen und an unsere Logistikpartner weiterzugeben, um mögliche Verbesserungen zu diskutieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich nach Wegen suchen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Für weitere Unterstützung steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie finden eine zufriedenstellende Lösung und geben uns die Gelegenheit, Sie auch in Zukunft besser zu bedienen.
31.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings finde ich die Versandkosten für 100 St. Vorhangshaken in Höhe von 7,-- € sehr hoch.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Vorhangshaken schnell erfolgte. Bezüglich der Versandkosten verstehen wir Ihre Bedenken. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten nicht nur die reine Lieferung abdecken, sondern auch Servicekosten, die Arbeitszeit unserer Mitarbeiter, sowie die Verpackung und den sicheren Transport Ihrer Waren. Wir bemühen uns stets, transparent zu sein und faire Preise anzubieten, die die Gesamtkosten unserer Dienstleistungen widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
30.04.2024
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Kundenservice und die Lieferung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind dabei unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen positiv sind.