vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
vorhangschienen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

01.05.2023
Ich habe nacheinander 4 Liefertermine an 4 aufeinander folgenden Tagen mitgeteilt bekommen in einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Das heißt, den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen und das 4 Tage hintereinander. Nie ist ein Fahrer erschienen und es wurde auch nie in irgendeiner Form abgesagt. Die nachfolgendenTermine bekam ich, nach dem der 1. Termin verstrichen war und ich angerufen habe. Ein Bild kann ich leider nicht zufügen, da ich ja keine Lieferung bekommen habe. Ich hänge jetzt auch in der Luft, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht. Ich habe keinerlei Information. Das empfinde ich einen unhaltbaren Zustand, so mit Kunden umzugehen. "Kundenzufriedenheit" ist das Zauberwort, das ist hier leider noch nicht verinnerlicht worden. Birgit Schumacher

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

Endgleiter für Wellenvorhang

Ich habe Endgleiter für einen Interstil Wellenvorhang bestellt. Die haben nicht gepasst, da ich eine besondere Variante benötigt habe. Annahme des Problems sowie deren Lösung gingen sehr schnell und unkompliziert. Mir wurde ungefragt sofort die korrekte Variante zur Verfügung gestellt. Der Service ist wirklich top, das habe ich der Qualität wirklich bei Online-Shops noch nie erlebt. Vielen Dank für den tollen Service!
21.03.2024

Super Beratung per Telefon

Die bestellte Ware ist gerade erst bestellt, ich möchte mich aber bereits jetzt bei der Mitarbeiterin Frau N.M. herzlich für ihre sehr gute Beratung bedanken. Dank ihrer Expertise konnte ich beruhigt die Bestellung auslösen und freue mich auf die Lieferung.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für die netten Worte! Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
19.03.2024

Alles gut gelaufen

Hab Gardinenstangen Ösen nachbestellt. War etwas missverständlich, dachte, ich hätte 2 Packungen bestellt, da ca. 4 Euro. Also wer die Dinger kennt, klein weiß aus Kunststoff. Besser aufpassen und gleich Packungen bestellen. Ansonsten alles iO
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir bedauern, dass Sie missverständlicher Weise 1 Stück und nicht die anderen Optionen 50 oder 100 Stück ausgewählt haben. Wir sind froh, dass wir Ihnen in dem Fall letztendlich doch weiterhelfen konnten und hoffen Sie sind zufrieden mit der Ware.
Die Vorhangschiene ist gut, aber doch recht teuer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für meine Begriffe nicht.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Es ist Schade zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht 100% zufrieden waren. Deshalb arbeiten wir mit drei unterschiedlichen Herstellern, in verschiedenen Preiskategorien, um hoffentlich jedem Anspruch gerecht zu werden. Vielen Dank dennoch für die Bewertung! Das Feedback ist uns sehr wichtig.
AG
Alfred G.
Nürnberg

Von zufriedener Kunde

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Das ist schön zu hören! Wir würden uns auch freuen Sie wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Danke für die netten Worte und die fantastische Bewertung!

Empfehlenswert

Die Ware war wie abgebildet, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles bestens.
RK
Regina K.
Krefeld
23.03.2024
Prima Beratung, Lieferung per Spedition hat gut geklappt, noch nicht montiert
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie fristgerechte Lieferung.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
Toller Service, schnelle Erreichbarkeit, unkompliziert
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen lieben Dank! Das hören wir gerne und motiviert uns. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Schnell und unkompliziert
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten und service überzeugen konnten! Danke für die Bewertung.
Super Qualität 👍🏻
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden waren!
Alles gut
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für die Bewertung.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Vielen lieben Dank!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank! Ihre Bewertung ist uns ein großes Lob!
31.03.2024
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns über die 5-Sterne!!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Dankeschön für die Bewertung!