vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.215 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

JK
Juliane K.
Chemnitz

Support funktioniert

Musste den Kundendienst anschreiben, da ich mir nicht sicher war, welches Zubehörteil ich genau für meine Schiene brauchte. Antwort kam schnell und hat mir geholfen. Daher alle 5 Sterne.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte und der Service Ihre Erwartungen erfüllt haben.
09.06.2024
Wir hatten falsche Vorhangleiter für die Vorhangschiene bestellt, nach ein paar E-Mails haben wir unverzüglich die passenden Gleiter zugesandt bekommen. Super Service
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Danke für das tolle Feedback! Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren.

Richtig gut😊

Die Schienen erhielt ich in meinen exakten Maßen und Biegungen, gut in Holz verpackt und pünktlich. Besser geht‘s nicht.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihre Worte motivieren uns sehr. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback zum Service und zur Produktqualität.

Sehr gute Qualität der Produkte und super freundliches Personal …

Sehr gute Qualität der Produkte sowie sehr freundliches und kompetentes Personal.
Schnelle und pünktliche Lieferung, total bruch- und verbiegungssicher verpackt
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind.
War sehr gut verpackt, alle Teile vorhanden, kann ich nur weiterempfehlen!!!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind!

Top Service

Schnelle Lieferung, professionelle Arbeit und ein gutes Customer Service.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie unsere Bemühungen um einen ausgezeichneten Kundenservice schätzen.
01.06.2024
Schienen mit super Qualität, schnelle Reaktion beim Kundenservice!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Ehre. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und unsere harte Arbeit zu würdigen.
Top Qualität! Alles super ! Gerne wieder
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind.
10.06.2024
Toller Setvice!!!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback und Ihre Unterstützung.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Dankeschön, für die 5-Sterne Bewertung!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür!
06.06.2024
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Danke für die tolle Bewertung!
28.05.2024
30.05.2024
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!

Ware gut, Versand noch sehr verbesserungswürdig.

Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind, bedauern jedoch sehr die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Versand hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Zustellungsprozesse direkt durch das beauftragte Versandunternehmen gehandhabt werden und wir als Shop darauf leider keinen direkten Einfluss haben. Wir verstehen jedoch, dass dies Teil Ihres Einkaufserlebnisses bei uns ist und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um mit dem Versandpartner über mögliche Verbesserungen zu sprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen direkt zu kontaktieren.

Spedition für Berufstätige unmöglich

Die Bestellung kommt per Spedition und eine Lieferung ist nur werktags irgendwann zwischen 9 und 16h möglich. Weil keine Absprache der Uhrzeit möglich ist, für Berufstätige leider fast unmöglich.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Lieferzeiten, die durch die Spedition vorgegeben sind. Es ist tatsächlich so, dass viele Speditionen feste Zeiten innerhalb der Geschäftsstunden anbieten, was für Berufstätige oft eine Herausforderung darstellen kann. Bitte verstehen Sie, dass diese Vorgehensweise branchenüblich ist und wir als Shop darauf keinen direkten Einfluss haben. Wir sind jedoch bestrebt, das Feedback unserer Kunden ernst zu nehmen und an unsere Logistikpartner weiterzugeben, um mögliche Verbesserungen zu diskutieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich nach Wegen suchen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Für weitere Unterstützung steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie finden eine zufriedenstellende Lösung und geben uns die Gelegenheit, Sie auch in Zukunft besser zu bedienen.