vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2014
aktualisiert am: 12.8.2022
vorhangschienen-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vorhangschienen-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

Super Shop, hochwertige Schiene für den Preis. Versand über Spedition nicht optimal! Zeitfenster von 8 Stunden und nach 10 Stunden waren sie da, ich aber nicht mehr. Die Spedition meinte nur frech der Fahrer hätte auch gerne lieber eher Feierabend gemacht. Am nächsten Tag gab es dann wieder eine Zeitfenster von 8 Stunden Plus…. Aber jetzt hängt sie und wir sind zufrieden.

Bestellt wurde eine 564 cm lange Vorhangschiene, geliefert wurden leider nur 546 cm - also 18 cm wenig. Nach telefonischer Rücksprache und aufwändiger Beweisführung, dass die Schiene tatsächlich zu kurz ist, wurde ich gefragt, ob ich - aus Gründen des Umweltschutzes - statt einer neuen Schiene auch einem 18 cm langen Einzelstück mit Profilverbinder zustimmen würde. Dies habe ich bejaht, aber darum gebeten, mir zusätzlich noch zwei Schnellspanner zur Befestigung und einen Zwischenfeststeller für die zusätzliche Ausklinkung mitzuschicken. Eine Woche später kam das Einzelstück dann auch an - nur leider ohne Schnellspanner und Zwischenfeststeller. Nach erneuter telefonischer Rücksprache wurde mir zugesichert, dass mir die Teile am darauffolgenden Tag nachgeliefert werden - darauf warte ich seit über einer Woche vergeblich. Ich habe daher die Vorhänge und die Schiene wieder abgebaut und die Schnellspanner so umverteilt, dass ich auch das Einzelstück befestigen konnte. Leider hängt die Schiene jetzt an der Verbindungsstelle etwas durch - aber wenigstens hält sie. Im gleichen Zug habe ich auch noch die mitgelieferten Gelenkgleiter ausgetauscht. Diese verdienen eher den Namen Verklemmer statt Gleiter - ohne auf die Leiter zu steigen lies sich mein Vorhang kaum um einen cm bewegen. Der Shop weist auf die Problematik auch hin und empfiehlt die im Shop separat erhältlichen Roller mit Stahlachse, welche dort derzeit für 7,53 € pro Stück (!!!) erworben werden können. Ich habe mir aus anderer Quelle 100 Roller für knapp unter 10 € besorgt, womit die Vorhänge nun problemlos bewegt werden können. In der Summe also sehr viel vermeidbarer Aufwand, den ich bei dem Preis nicht erwartet hätte.

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

Zügige Lieferung &alles hat genau gepasst. Bei einer telefonischen Rückfrage wurde uns zügig und sehr freundlich geholfen. Gerne weiter so!
Super schnell, genau passend und gut verpackt! Nur der Preis könnte geringer sein ;-), aber das wusste ich schon vor der Bestellung.
Freundliche und sachkundige Hotline. Bestellabwicklung, Lieferung alles prima.
Schnelle und klare Antwort, schnelle und genaue Handlung
Gutes Produkt wie beschrieben; Lieferung pünktlich.
Schnelle unproblematische Abwicklung
Super Service und sehr gut verpackt!
Schnell, exakt, komplett: Optimal!
Produkt-Fotos könnten präziser sein. Der Kauf ist wertlos für mich
Die gute Qualität der 4,20m langen Schiene inkl. allem Zubehör hat mich überzeugt. Die Schiene war sehr gut und stabil verpackt. Die Spedition war zuverlässig. Es hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
Das Prudukt ist sehr gut, mit allem Zubehör was benötigt wird ist in ausreichender Anzahl dabei. Die Lieferung hätte es was schneller gehen können. Ansonsten alles Top. Kaufe bei der nächsten Zimmerrenuvierung wieder dort ein.
Ware sehr gut verpackt. Preis und Leistung passt
Sehr gute Ware! Verpackung und Versand auch 1a!
Passgenau, gute Qualität, schneller Versand