vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.243 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

Perfektes Produkt, Lieferant perönlich erreichbar, freundlicher Sevive! Nachdem die Vorhangschiene auf dem Transportweg verschwand, hat sich das Serviceteam um eine schnelle Nachlieferung bemüht. Die Nachlieferung ist Zeitnah und super sicher verpackt angekommen. Danke, kehre gerne wieder in ihen Shop zurück.
06.07.2024
Besser wäre es noch, eine Spedition zu nutzen, die die Gardinenestange bis in die Wohnung bringt. Die Verpackung war leider auch nicht so gut. Die dazugehörigen Dübel waren nicht gut verpackt und guckten aus der Verpackung raus. Es fehlte auch eine Rolle.
10.07.2024
Vielen Dank für das Feedback und die Anmerkungen! Für die Sendungen und Speditionsauswahl sind unsere Hersteller zuständig. Darauf haben wir keinen Einfluss. Außerdem müssen wir uns darauf verlassen können, dass die Produkte sauber und ordnungsgemäß, transportsicher verpackt werden. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen nicht so der Fall war! Wir geben diese Information und das Feedback gerne an den Hersteller weiter, der direkt mit den Speditionsfirmen in Kontakt steht, um zukünftig Ihr Erlebnis bei uns noch positiver zu gestalten!
Es hätten ein paar mehr Gleiter dabei sein können. Die Nachlieferung für 50 weitere Gleiter empfand ich mit 23 EUR (incl. Porto und Verpackung) als sehr teuer.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Anzahl der Gleiter und den Lieferungskosten nicht zufrieden waren. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig, und wir werden ihn in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Passgenau passt genau

Maß der Schiene perfekt, sehr gute Verpackung, zügige Lieferung, sehr empfehlenswerter Betrieb.
AD
Axel D.
Bodensee
30.06.2024
Perfekt, schnelle Lieferung der knapp 4m langen Schienen, Qualität ebenso tipp topp ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04.07.2024
Das ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren! Vielen lieben Dank für die super Bewertung!

Sehr empfehlenswert

Sehr guter und selbst erklärender Konfigurator, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Das freut uns sehr zu hören, dass Sie gut auf unserer Seite zurecht gefunden haben! Vielen lieben Dank für die klasse Bewertung!
VP
Vera P.
Riedstadt
27.06.2024
Alles ist perfekt. Vielen Dank, bei Bedarf gerne wieder.
04.07.2024
Das freut uns zu hören! Danke für die Bewertung!
01.07.2024
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
04.07.2024
Immer wieder gerne! Danke für Ihre Bewertung!
DZ
Sehr kompetent, schnell und freundlich
03.07.2024
Wirklich guter Kundenservice!
04.07.2024
Das ist sehr schön zu hören! Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback!
SF
Schnell und zuverlässig
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Schön zu hören, dass Sie zufrieden waren! Vielen lieben Dank für die Bewertung!!
08.07.2024

Nahtlose länge

Nahtlose Länge
10.07.2024
Vielen Dank für das Feedback. Dürfen wir fragen, was den Abzug des letzten Sterns verursacht hat? Was können wir in Zukunft verbessern, oder anders machen, um Ihre volle Zufriedenheit zu erlangen?
toller Service
10.07.2024
Dankeschön, für die lieben Worte und das super Feedback!
07.07.2024
10.07.2024
Vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Herzlichen Dank für die 5-Sterne!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Dankeschön für die Bewertung!
KP
Kai P.
trier
12.07.2024
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für die 5 Sterne!
12.07.2024
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und die super Bewertung!
11.07.2024
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Danke für die tolle Bewertung!