vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
vorhangschienen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

09.10.2023
Laut Angabe auf Internetseite Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Mittlerweile sind es morgen 4 Wochen. Auch die Spedition mit denen sie zusammen arbeiten lässt mehr als zu wünschen übrig. Lt. Spedition, wollten sie am 02.10.2023 anliefern. Seitdem ein Hin und Her zwischen Zustelldepot und Empfangsdepot. Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es sich gelohnt hat, so lange auf die Vorhangschienen zu warten. Ich werde erneut berichten, sofern ich sie überhaupt noch erhalte.

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für die super Bewertung!
CE
C. E.
Köln
Es hat alles hervorragend geklappt!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Schön zu sehen, dass Sie rundum zufrieden waren!

Gerne wieder

Sehr pünktliche Lieferung, exakt so wie bestellt und auch für Nicht-Handwerker völlig problemlos montierbar!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Das freut uns zu hören, dass unser Service, die Lieferung und Montage so einwandfrei funktionieren. Danke für Ihr Feedback.
SK
Sabina K.
Brieselang
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Dankeschön, für die 5-Sterne Bewertung!
top!!!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit allem waren.
NB
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden waren!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Danke für Ihre fantastische Bewertung.
03.05.2024
Schnell geliefert und sauber gemacht würde ich wider sehr gerne bestellen
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
JW
Jürgen W.
Erlangen
02.05.2024
Sehr empfehlenswert, Fragen im Vorfeld wurden kompetent beantwortet und die Vorhangschienen wurden schnell geliefert.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback und Ihre Unterstützung.
30.04.2024
Alles super, gerne wieder!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Ehre. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop!
29.04.2024
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
28.04.2024
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Dankeschön für das klasse Feedback! Freut uns zu hören, dass sie zufrieden waren.
VH
Viktoryia H.
Nürnberg
24.04.2024
Ich bin mit allem zufrieden! Die Qualität des Produktes ist sehr gut, alles kam pünktlich an.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
22.04.2024
War alles bestens. Zahlung, Lieferung und Ware wie gewünscht.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir sind begeistert von Ihrer Rückmeldung! Vielen Dank, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unseren Service so hoch schätzen.
22.04.2024
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind.
15.04.2024

Endgleiter für Wellenvorhang

Ich habe Endgleiter für einen Interstil Wellenvorhang bestellt. Die haben nicht gepasst, da ich eine besondere Variante benötigt habe. Annahme des Problems sowie deren Lösung gingen sehr schnell und unkompliziert. Mir wurde ungefragt sofort die korrekte Variante zur Verfügung gestellt. Der Service ist wirklich top, das habe ich der Qualität wirklich bei Online-Shops noch nie erlebt. Vielen Dank für den tollen Service!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, einen guten Kundenservice und schnelle Lieferungen zu gewährleisten, so gut bei Ihnen ankommen.
13.04.2024

Empfehlenswert

Die Ware war wie abgebildet, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles bestens.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop zu teilen. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind.
09.04.2024
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für die 5-Sterne!
08.04.2024
Danke für die Bewertung!