passionebeauty.com/de_de
Bewertungen:

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden damit! Alles kam in perfektem Zustand und super schnell an, ich habe die Bestellung am Mittwoch aufgegeben und sie kam am Freitagmorgen an! Die Website hat eine Menge von klaren und detaillierten Informationen perfekt jedes Produkt zu kennen und dank der Inhalt der Videos kann ich alle Funktionen zu sehen und mit Vertrauen zu kaufen. Ich danke Ihnen! Verbesserungswürdige Dinge: Mehr Bilder von den Farbtönen der einzelnen Foundations, Gels... Nicht in allen, aber dank der Suche auf youtube habe ich mehrere Schattierungen gefunden und in diese habe ich viel Zeit investiert, weil ich sie nicht direkt im Internet gefunden habe :) Nochmals vielen Dank, ich werde wieder bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin mit den Produkten eig. sehr zufrieden. Jedoch ist dies der einzige Shop bei dem ich einkaufe seit 8 Jahren in dieser Branche und auswählen muss ob ich eine Rechnung erhalte "möchte". Ebenfalls habe ich zwar eine Steuer-IdNr. jedoch für mein 2 Unternehmen muss ich als K.U meine Private Steuernummer angeben. Das gibt es sonst nirgends und verwundert mich sehr. Steuer-IdNr. ist für mich wegen der Steuer auch verständlich jedoch das ich eine RE "Beantragen" muss spricht für mich sehr rätselhaft. Dies steht jedem Kunden zu und sollte einfach Automatisch per Email oder im Paket gesendet werden - Soll jedoch deswegen nicht an den Produkten scheitern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für passionebeauty.com/de_de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(1)
(5)
Zurücksetzen
SR
Sabine R.
Solingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist perfekt aber leider kann mir nicht weiter geholfen werden in Bezug auf Rechnung im Kleingewerbe
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unseren professionellen Produkten zufrieden bist. Es ist uns bekannt, dass du am 5. April mit unserem Kundendienst in Kontakt warst und die Unterstützung beim Bestellvorgang und Rechnungsanfrage erhalten hast. Nach unseren Informationen wurden beide Dienstleistungen erfolgreich durchgeführt. Solltest du weitere Zweifel haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. 🥰
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Steuer-IdNr. - Steuernummer - RE "beantragen".

Bin mit den Produkten eig. sehr zufrieden. Jedoch ist dies der einzige Shop bei dem ich einkaufe seit 8 Jahren in dieser Branche und auswählen muss ob ich eine Rechnung erhalte "möchte". Ebenfalls habe ich zwar eine Steuer-IdNr. jedoch für mein 2 Unternehmen muss ich als K.U meine Private Steuernummer angeben. Das gibt es sonst nirgends und verwundert mich sehr. Steuer-IdNr. ist für mich wegen der Steuer auch verständlich jedoch das ich eine RE "Beantragen" muss spricht für mich sehr rätselhaft. Dies steht jedem Kunden zu und sollte einfach Automatisch per Email oder im Paket gesendet werden - Soll jedoch deswegen nicht an den Produkten scheitern.
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
23.02.2024
Hallo office@glamournails-shop.at, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren professionellen Produkten zufrieden bist. Wir möchten uns auch für deine Bemerkung zu unserem Abrechnungssystem und Bestellvorgang bedanken, wir werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns immer sehr wichtig, um uns zu verbessern. Solltest du irgendwelche Unterstützung benötigen, steht unser Kundendienst immer zur Verfügung.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechtes System

Ihre System ist sehr sehr schlecht. Die Seite hängt bei Zahlung, E-Mail System ist unverständlich funktioniert. Ich bekomme ihre Mail, öffne sie und man es nicht lesen kann, weil es immer wieder verswindet.(Habe 2 Sekunden gehabt um auf dir Retourlink zu klikken vor es wieder verswundet ist, musste natürlich 10x versuchen) Und ich habe KEIN QR-Code bei Retour/Rückgabe erhalten durch ighre DHL link. Es war nur eine leehre Ikon mit Fragezeihnen. Ich hoffe, dass ich irgendwie trotzdem erleidigen kann um meine Ware zu retornieren. Sie sollen ihre System verbessern.
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
21.02.2024
Hallo aa.lexa@windowslive.com, es tut uns sehr leid. Wir wissen, dass du mit unserem Kundendienst in Kontakt bist, wir sind sicher, dass du das Problem mit denen lösen können. Keine Sorge, wenn du Fragen, Informationen oder Probleme mit unserer Website hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren, wir würden uns freuen, dir zu helfen. 😊
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

This time not totally happy

I was very excited this time to order again because the first I was very happy so I choose your shop again! The creamy builder gel is very sticky and very hard to work with it! The extrema base also thick. The hard gel just for filling is good .
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
27.02.2024
Hello kagoureza@gmail.com Thank you for your feedback we are happy that you have ordered from us again! The problems you have experienced are actually not problems but characteristics of the mentioned products, our customer service will contact you to give you some tips and the right support, in order that you can use these products in the best possible way. 🥰
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange und der Versand kostet mehr als das Produkt
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
21.02.2024
Hallo dilberkoyun@gmx.de, vielen Dank für deine Bewertung! Unsere Versandzeit beträgt 24–48 Stunden ab dem Datum des Zahlungseingangs. Wenn du die Bestellung per Banküberweisung eingibst, ist die Wartezeit natürlich länger, weil wir das Paket, nur nachdem wir der Betrag erhalten haben, vorbereiten können, und die Bank mehrere Tage dafür brauchen kann. Die Lieferzeit ist auch 24–48 Stunden ab Versand, es sei denn, es gibt eine Änderung der Lieferadresse und eventuelle Verzögerungen seitens des Kurierdienstes, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Solltest du weitere Schwierigkeiten haben, wende dicht bitte an unseren Kundendienst, der dir gerne weiterhelfen wird. 😊
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware recht schnell, Farben aber komplett Abweichend vom Bild
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
28.02.2024
Liebe D.aniw@gmx.de, vielen Dank für dein Feedback! Wir sind froh, dass du mit unserer Schnelle-Lieferung zufrieden bist. Wir alle wissen, dass die Farben eines Fotos unter „idealen“ Bedingungen unabhängig von den verwendeten Geräten einheitlich sein sollten, aber leider ist das nicht immer der Fall. Die Farben desselben Produkts können sehr unterschiedlich aussehen, je nachdem, mit welchem Gerät Sie es betrachten und wie dessen Bildschirmeinstellungen sind. Solltest du eine Beratung, um die richtige Farbe zu wählen brauche, stehen wir immer zur Verfügung.🥰
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schön alles aber kein geschen

Schön alles aber kein Geschenke
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
15.03.2024
Hallo! Es tut uns leid 😔 es muss wohl ein Versehen bei der Vorbereitung der Pakete gewesen sein, manchmal, um die Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken, kann man einige Fehler machen, das nächste Mal werden wir besser aufzupassen. 😊
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
15.03.2024
Es tut uns sehr leid, was passiert ist! Bitte überprüfe deine Mailbox, wir haben dich kontaktiert 😊
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es im Pedikürebereich nicht viel Auswahl. Ich wollte eine Arbeitslampe kaufen, aber der Artikel fehlt. Außerdem gibt es nicht viel Neues und bei der letzten Bestellung habe ich nicht einmal ein kleines Geschenk erhalten, das bei früheren Bestellungen dabei war.Produkte sind trotzdem ziemlich gut.
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
27.02.2024
Liebe maria.vinci20@hotmail.com, vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen immer, eine möglichst breite Produktpalette anzubieten, und freuen uns über deinen Vorschlag, die wir an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wenn du unserem Kundendienst auch mitteilen möchtest, an welchen Produkten du interessiert sein könntest, würden wir uns freuen, von dir zu hören. 🥰
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Telefonpersonal ist Top ! Leider sehen die UV-Lacke auf den Bilder schöner aus , wie in Echt.
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
27.11.2023
Hallo Alexandra.holliger@yahoo.de! Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und unsere Unterstützung schätzt. Was die Farben betrifft, werden wir die zuständige Abteilung informieren. Danke und liebe Grüße
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über den Zahlungseingang und keine Versand Bestätigung.
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
16.11.2023
Hallo.samorodov.k@web.de Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeit, wir haben dir eine Email geschrieben. Solltest du unsere Unterstützung brauchen, stehen wir gerne zur Verfügung 🥰
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann das Geld nicht überweisen. Da ausländisches Konto
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
08.01.2024
Liebe olinka1992@web.de , vielen Dank für dein Feedback!🥰 Die Firma Passione ist italienisch, daher beginnt das Bankkonto, der dir per E-Mail zum Zahlungsabschluss geschickt wurde, mit IT, aber mit einer SEPA-Überweisung solltest du keine Schwierigkeiten haben. Auf jeden Fall kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice für solche Anfragen wenden, wir helfen dir gerne.🥰
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
05.12.2023
😉
MI
Martin I.
Harsewinkel
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von passionebeauty.com/de_de
15.11.2023
Hallo papurkovica@gmail.com wir haben dir eine Email geschrieben, aber leider haben wir nie eine Rückmeldung erhalten. Wir haben es heute erneut versucht. Solltest du unsere Unterstützung brauchen, stehen wir gerne zur Verfügung 🥰