passionebeauty.com/de_de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung , gut verpackte Ware. UV Lacke Hochdeckend und Farbintensiv , ziehen sich wunderbar glatt beim Auftragen !! Ansprechendes Design der Fläschchen und sehr schöne Idee, einen Aufkleber mit Artikelbezeichnung für Präsentationstips dazu zu geben. Sehr zufrieden !! .

17.02.2024
Bin mit den Produkten eig. sehr zufrieden. Jedoch ist dies der einzige Shop bei dem ich einkaufe seit 8 Jahren in dieser Branche und auswählen muss ob ich eine Rechnung erhalte "möchte". Ebenfalls habe ich zwar eine Steuer-IdNr. jedoch für mein 2 Unternehmen muss ich als K.U meine Private Steuernummer angeben. Das gibt es sonst nirgends und verwundert mich sehr. Steuer-IdNr. ist für mich wegen der Steuer auch verständlich jedoch das ich eine RE "Beantragen" muss spricht für mich sehr rätselhaft. Dies steht jedem Kunden zu und sollte einfach Automatisch per Email oder im Paket gesendet werden - Soll jedoch deswegen nicht an den Produkten scheitern.

Bewertungen für passionebeauty.com/de_de

09.04.2024
Ein Lob für schnellen Versand, solch eine liebe Verpackung sowie ein kleines Geschenk!!! Alles Top. Wünschen würde ich mir: mehr Bilder bei der Acrylgelen. Ich persönlich finde sie sehr schön, jedoch kann man sie etwas schlecht sehen. Aber Ihr seid toll!
12.04.2024
Liebe svitlana.naqid@hotmail.com Vielen Dank für dein Feedback!❤️ Wir freuen uns, dass du mit unseren professionellen Produkten, schnelle Lieferung und Qualität der Verpackung zufrieden bist. Wir freuen uns immer, Bilder von Tips mit aufgetragene Acrylgele, Gele oder Farben, zuzusenden. Du kannst unseren Kundendienst oder unsere Social-Media-Mädels jederzeit kontaktieren, um nach die Bilder anzufragen.🥰
12.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Nur die Farben auf den Fotos stimmen nicht mit den gelieferten Farben überein. Jedesmal. Das ist schade. Wenn ich rot kaufe und bekomme schmutzig orange. Ich schaue immer auf mehreren Geräten.
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Liebe honeylilli@gmx.de vielen Dank für dein Feedback! Wir sind froh, dass du mit unserer Schnelle-Lieferung und unseren Produkte zufrieden bist. Wir machen immer das Möglichste, damit die Farben eines Fotos unabhängig von den verwendeten Geräten einheitlich sein sollten, aber leider ist das nicht immer der Fall. Die Farben desselben Produkts können sehr unterschiedlich aussehen, je nachdem, mit welchem Gerät Sie es betrachten und wie dessen Bildschirmeinstellungen sind. Solltest du eine Beratung, um die richtige Farbe zu wählen brauche, stehen wir immer zur Verfügung.🥰

Perfekt

Wie immer schnelle Lieferung, alles schön verpackt! Bei dieser Qualität der Lacke und den monatlichen Angeboten kann ich nicht widerstehen!!! Für mich gibt es nur passione beauty!!!
LS
Lena S.
Offenburg

Super Produkte

Schnelle Lieferung, super Produkte! Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich Fragen habe, bekomme ich sehr schnell eine Antwort von Support. Ich liebe PassioneBeauty
MF
Bisher sehr zu frieden. Bei der vorletzten Lieferung ging das Gel an drei Fingern wieder ab. Grund? Sonst immer alles sehr gut.
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir eine E- Mail geschrieben, wir möchten gerne dir dabei helfen, unsere Produkte am besten zu benutzen ❤️
08.04.2024
Schöne Auswahl an speziellen Farben! Die abgerundeten pinsel sind toll 🥰 schneller Versand, schnelle Lieferung!
SR
Sabine R.
Solingen
31.03.2024
Von der Ware bin ich total begeistert, nur schade das man mit Kleingewerbe nicht mit Rechnung kaufen kann
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! ❤️ Wir freuen uns, dass du mit unseren professionellen Produkten zufrieden bist. Auf unserer Website ist es möglich eine Rechnung zu erhalten, auch wenn man Kleingewerbe hat; unser Kundenservice wird dich kontaktieren, um dich dauernd der Rechnungs-Anfrage zu unterstützen. 🥰
01.04.2024
Die Produkte sind Top.. die Bestellung ist sehr schnell angekommen. Bin immer sehr zufrieden😊
30.03.2024
Tolle Produkte, tolle Preise, vorallem im Sale, schnelle Lieferung die schön verpackt ist

Immer gerne wieder 🤩

Kam superschnell an, sicher und schön verpackt, tolle Qualität - immer gerne wieder 🤩
09.04.2024
Tolle Farbgele, super deckend,leicht aufzutragen und die Lieferung war sehr schnell
❤️
13.04.2024
Ich bin mit den Produkten sehr sehr zufrieden. Und der Preis ist auch prima.
Die besten Produkte überhaupt. Liebevoll verpackt und schnell versandt.... ❤️
IW
Ingrid W.
Friedrichshafen

Nur zu empfehlen!

Gute Lacke, tolle Farben, grosse Auswahl und superschnelle Lieferung.

Perfekt!

Super schneller Versand. War alles Tip Top. 100% empfehlenswert.
❤️❤️❤️
Assistenza è ottima..ovviamente si può fare sempre di meglio..☺️😍
JK

das Produkt wurde schnell nach der Bestellung versandt
Schnelle Lieferung, unkompliziertes Zahlungsverfahren
❤️
SF
Die wechselfeilen sind leider viel zu schmal.
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! ❤️ Unser Kundenservice wird dich kontaktieren, um besser zu verstehen, worum es geht. 🥰