rosepearl.de- Logo - Bewertungen

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2022
rosepearl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Tschau Leben !!! Like that !!! Hier ist man nicht nur Kunde, nein, hier ist man Teil der Rose Pearl Family!!! Real live !!! Die Kleine ist ganz groß. Rein in die Klamotte, raus aus die Klamotte. Guck guck, hast Du gesehen, wie dehnbar? Und ganz weich. Super weich und die Verarbeitung, tolle Nähte und alles Steinchen und Glitzer, in den und den Farben und und und. Man will es haben. Unbedingt. Dann legt die Kleine Nachtschichten ein, damit wir es endlich in den Händen haben. Ich sage , top, weiter so.

26.10.2023
Paket kam in einem adäquaten Zeitraum an. Für das Paket hat sie mir 4,90€ berechnet, was nicht engemesswn ist. Ware hat nicht gefallen, brachte es zur Post und versende es mit Warensendung ( Kosten 1,85€). Ich teilte die Retoure der Geschäftsführerin per Instagram mit. Sie verwies mich auf den online Shop auf dem ich ein Retoure Schein herunter laden solle. Ich fragte sie wie ein Neukunde dies wissen könne und was wir nun machen sollen, da ich es nun weggeschickt habe. Sie verwies mich immerwieder auf den Shop wo ich irgendwo etwas ausdrucken solle.. sie ist nicht auf meine Frage eingegangen. Zum Schluss beleidigte sie mich persönlich und drohte mir mit dem Rechtsanwalt. Absolut Unprofessionell, und nicht zu empfehlen. Versandkosten, absolut nicht angemessen, und eine sachliche Kommunikation nicht möglich. Nie wieder.

Bewertungen für rosepearl.de

29.03.2024
Ich liebe den Shop, die Klamotten haben Mega Qualität. Bin ehrlich süchtig nach ihren Klamotten.
01.04.2024
Der beste online Shop!!!!tolle Klamotten, super Service bin mega zufrieden
Ich liebe die Kleidung und der Shop ist super tolle Kundenberatung
30.03.2024
Tolle Ware und sehr guter Kundenservice immer wieder gern
Das beste onleinshop auf tiktiok. Beste Qualität top !
07.04.2024
01.04.2024

Tolle sachen

Tolle Sachen
21.03.2024

Bestelle ab sofort nur noch hier

Ich habe den Shop vor kurzem entdeckt und direkt einiges bestellt. Erstmal sind die Sachen mega einzigartig und wunderschön und auch süß verpackt. Der Service ist 1A. Leider musste ich einige Kleidungsstücke wegen meiner Schwangerschaft passformbedingt zurück senden (wo aber natürlich der Shop nix dafür kann) , die retoure verlief problemlos und wurde super schnell und vor allem KORREKT bearbeitet! Deshalb werde ich nur noch hier bestellen!!
18.03.2024
Mir gefällt an Rosépearl einfach alles . Die Ware ist Top , wunderschön , ausgefallen und hat eine tolle Qalität. Sollte etwas nicht passen läuft die Retoure auch reibungslos . Der Shop hat mehr wie 5 Sterne verdient . Alles in einem I Love Rosépearl🥰 Luisa
15.03.2024
Schon so oft bestellt und jedesmal mehr als zufrieden. Kleidung in einer sehr guten Qualität die einzigartig ist und nicht jeder hat. Immer wieder gern💖
15.03.2024
Bester Shop aller Zeiten,top Qualität liebevolle Verkäuferin Inhaberin!!!!Einfach alles 💯💯💯 Liebe es bei Rose Pearl zu kaufen und den live
AK
Anna K.
Pfinztal
15.03.2024
Es ist alles perfekt , eine tolle Verkäuferin alles ist schnell da Rücksendung funktioniert auch super 👍🏻 weiter so ☺️
DIE WARE IST TOP SUPER QUALITÄT KEINE BILLIG WARE VERSAND SUPER SCHNELL UND MIT LIEBE VERPACKT
16.03.2024
Super Shop tolle Beratung sehr sehr tolle Sachen bin mega begeistert mein Lieblings Shop
Kundenkontakt ist super, schneller Versand, tolle Collection kaufe immer wieder Gene ein