BRIMO Faltpavillons- Logo - Bewertungen

BRIMO Faltpavillons

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2020
BRIMO Faltpavillons erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Ware! Alles hat gepasst! Megastark ist es zu wissen, dass wir immer die Möglichkeit haben Teile nach zu bestellen! Haben wir sehr gerne mit bestem Gewissen weiter empfohlen! Ich kann nur sagen: Weiter so!!! Super Service! Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Zeitnahe Lieferung! Durch die Ersatzteilnachbestellungsgarantie haben wir uns für einen tollen Pavillon entschieden, dessen robuste Qualität uns angenehm überrascht hat und auch sehr gut aufzubauen war.

Hält sich nicht an das Widerrufsrecht. Qualität der Ware 6. Billigscheiß. Kauft lieber etwas vernünftiges.

Bewertungen für BRIMO Faltpavillons

Antwort von BRIMO Faltpavillons
Hallo, wir versichern allen Kunden, auch Ihnen, dass wir uns strikt an die Gesetze halten. Es tut uns leid, dass Ihnen diese strikte Einhaltung der Gesetze nicht passt. Wir können Ihrem Anliegen nicht über den gesetzlichen Rahmen hinaus nachkommen, da wir die mit Ihrem persönlichen Problem verbundenen Kosten nicht auf den Preis unserer Produkte und damit auf andere Kunden abwälzen möchten. Wenn wir einen Fehler machen, geben wir ihn zu und lösen ihn zur Zufriedenheit des Kunden, aber in 10 Jahren ist die Zahl der Fehler auf nahezu Null gesunken, weil wir alle Beschwerden ernst nehmen. Vielen Dank und einen schönen Tag, BRIMO TEAM