BRIMO Faltpavillons- Logo - Bewertungen

BRIMO Faltpavillons
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BRIMO Faltpavillons erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware! Alles hat gepasst! Megastark ist es zu wissen, dass wir immer die Möglichkeit haben Teile nach zu bestellen! Haben wir sehr gerne mit bestem Gewissen weiter empfohlen! Ich kann nur sagen: Weiter so!!! Super Service! Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Zeitnahe Lieferung! Durch die Ersatzteilnachbestellungsgarantie haben wir uns für einen tollen Pavillon entschieden, dessen robuste Qualität uns angenehm überrascht hat und auch sehr gut aufzubauen war.

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hält sich nicht an das Widerrufsrecht. Qualität der Ware 6. Billigscheiß. Kauft lieber etwas vernünftiges.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BRIMO Faltpavillons

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hält sich nicht an das Widerrufsrecht. Qualität der Ware 6. Billigscheiß. Kauft lieber etwas vernünftiges.
Bewertung melden
Antwort von BRIMO Faltpavillons
vor 7 Tagen
Hallo, wir versichern allen Kunden, auch Ihnen, dass wir uns strikt an die Gesetze halten. Es tut uns leid, dass Ihnen diese strikte Einhaltung der Gesetze nicht passt. Wir können Ihrem Anliegen nicht über den gesetzlichen Rahmen hinaus nachkommen, da wir die mit Ihrem persönlichen Problem verbundenen Kosten nicht auf den Preis unserer Produkte und damit auf andere Kunden abwälzen möchten. Wenn wir einen Fehler machen, geben wir ihn zu und lösen ihn zur Zufriedenheit des Kunden, aber in 10 Jahren ist die Zahl der Fehler auf nahezu Null gesunken, weil wir alle Beschwerden ernst nehmen. Vielen Dank und einen schönen Tag, BRIMO TEAM