software-profi.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Code und Anleitung kamen direkt nach dem Kauf, Anleitung ist wirklich gut - man sollte allerdings wissen das zb Skype auch zum OfficePaket gehört - alle vorherigen Officeversionen müssen weg sein um das neue zu installieren - da kam bei mir der Fehler geht nicht (wegen Skype) bis ich das raus hatte war gut ne Stunde rum. Der Rest wirklich super easy und dieses „Problem“ kann man dem Verkäufer nicht auflegen! Würde wieder dort bestellen!

17.05.2023
Hallo, ich vergebe nur einen Stern, da man/frau Null-Sterne nicht vergeben kann. Ich tue es aus folgendem Grund: Link um die Software herunterzuladen funktioniert nicht. Meine Anfrage an das Unternehmen mit der Bitte um Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung des Problems wurde nicht beantwortet. Was sie besser machen können? Service und Unterstützung für Ihre Kunden wäre echt gut!!

Bewertungen für software-profi.com

21.04.2024

2 gleichen Schlüsselcode

Ich habe 2 x Office 2021 für 2 PC's gekauft und konnte mittlerweile auf einem PC problemlos die Software installieren. Auf dem 2. PC werde ich Office hoffentlich am kommenden Wochenende installieren können, hoffentlich deshalb, weil ich zweimal den gleichen Software-Schlüssel erhalten habe. Auf meine Anfrage diesbezüglich per E-Mail, kam keinerlei Antwort, deshalb nur 3 Sterne.

Microsoft Office

Nachdem ich die x64-Version runtergeladen habe, funktionierte einfach allesperfekt. Die Installation von Word, Excell und Access hate ich in 1/2 Stunde realisiert und konnte alle Programme sofort nutzen. Selbst meine alte OneDrive von Microsoft wurde automatisch mit eingebunden.
RK
War super easy und schnell. Konnte sofort alles installieren und der Preis war auch ok. Hier konnte auch per PayPal bezahlt werden, was bei vielen anderen nicht möglich war. Jederzeit wieder.👍👍

Keine Beschwerden

Guter preis, klare Anweisungen für die Installation von office 2021, man kann sich echt nicht beschweren.
28.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten und sehr fairer Preis

Tadellos

Habe zum 2. Mal dort eingekauft und bin zufrieden. Hat alles tadellos geklappt.
20.04.2024
Hat alles funktioniert download und installation, Aktivierung
23.04.2024
bernhard m.
Gelsenkirchen
22.04.2024

Sehr gut..

Einfach, günstig und schnell. Immer wieder...
30.04.2024

sehr schnell und gut, und einfach ein guter preis

sehr schnell und einfach ein guter preis
29.04.2024

everything perfect

download, install, enter key, done
21.04.2024
Alles super schnell.