software-profi.com

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Code und Anleitung kamen direkt nach dem Kauf, Anleitung ist wirklich gut - man sollte allerdings wissen das zb Skype auch zum OfficePaket gehört - alle vorherigen Officeversionen müssen weg sein um das neue zu installieren - da kam bei mir der Fehler geht nicht (wegen Skype) bis ich das raus hatte war gut ne Stunde rum. Der Rest wirklich super easy und dieses „Problem“ kann man dem Verkäufer nicht auflegen! Würde wieder dort bestellen!

21.04.2023
Anfangs hat alles super geklappt doch 5 Tage nach der Aktivierung von Office wurde mein Produkt-key nicht mehr erkannt und von Microsoft als mehrfach Benutzung deklariert. Office ist nun nicht mehr nutzbar. Es scheint als wurde mein gekaufter key mehrfach verkauft. Schade

Bewertungen für software-profi.com

01.04.2024
Alles verlief schnell und ohne Probleme. Die Software funktioniert und der Lizenzschlüssel war auch gültig und somit Microsoft Office zum günstigen Preis. 😁
23.03.2024

Sehr Empfehlenswert

Sehr gut und verständlich erklärt. Schneller Ablauf. Reibungslose Installation und Registrierung und FERTIG!
SK
Sven K.
Göppingen
23.03.2024
Gern wieder, Produkte Funktioniert sehr gut.
Schnelle Lieferung alles top
SK
Sven K.
Göppingen
18.03.2024
Alles sehr gut Funktioniert!

Genial

Ging alles reibungslos
WJ
Werner J.
Langenzenn
Nach anfänglicher Skepsis trotzdem bestellt und nicht enttäuscht worden. Abwicklung ist unkompliziert und lief reibungslos. Nach der Bezahlung erhält man zuverlässig alle weiteren Infos per Mail (Downloadlink + Schlüssel). Download hat geklappt, Schlüssel war korrekt. Es gab keine Probleme.
SM
Steffi M.
Nattenheim
Schneller Kauf und Erhalt des Produktcodes
16.02.2024
Es funktioniert und ging sehr schnell
Schnell und einfach
25.02.2024
Bei jeder Bestellung muss die Rechnung von uns als Kunde angefragt werden. Weder im Kundenkonto noch per E-Mail wird diese zur Verfügung gestellt. Auch wenn die Rechnung angefragt wird, dauert es mehrere Tage bis die vom Kunden selbst angefragte Rechnung zugesendet wird. Das ist definitiv Verbesserungsbedüftig.
FK
Freddy K.

Schnell und unkompliziert

Ich bereits vor einem Jahr Software über den Shop bestellt. Die Abwicklung ist e Unkompliziert und zuverlässig. Nach der Bezahlung erhält man den Downloadlink und die Registrierungsinformation. Super - daher 5 Sterne
02.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, keine Probleme.