software-profi.com

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.013 Bewertungen insgesamt

Gut

09.03.2023
Grundsätzlich mache ich keine Bewertungen, denn ich traue diesen ganzen Sachen im Internet nicht! Um ehrlich zu sein; ich hatte das Ganze für einen Betrug gehalten! Umso erstaunter und überraschter war ich, dass das alles sehr seriös und ehrlich war. Trotzdem kann ich bis jetzt nicht glauben, dass ich für ein "sehr kleines" Geld soviel Service - soviel Gegenwert - für den wirklich unglaublich günstige Preis bekommen habe! Alles - die komplette Abwicklung - lief perfekt - alles ging schnell - alles was zugesagt wurde, wurde erfüllt! Und es gab keine Probleme bei der Installation und Registrierung! Was soll ich da noch sagen? Ich bin begeistert - ich bin mehr als überrascht - ich bin zufrieden! Mehr ist da nich zu sagen! DANKE! DANKE! DANKE!

12.04.2023
Keinen gültigen Aktivierungscode Office 2021 bekommen. Ich habe bei Software-profi das MS Office 2021 Standard gekauft. Download und Installation verliefen einwandfrei. Als ich jedoch das Paket mit dem gelieferten Aktivierungscode aktivieren wollte, erhielt ich die Meldung (sinngemäß): Dieser Aktivierungscode einer Volumenlizenz wurde zu häufig verwendet. Eine Aktivierung ist nicht möglich, wenden Sie sich an ihren Systemadministrator. Auf meine Mail mit der Bitte um Übersendung eines gültigen Schlüssels erhielt ich keine Antwort, auch eine weitere Mail blieb ohne Reaktion. Als ich die Mail über Trusted Shops mit der Anforderung einer Bewertung bekam, war ich endgültig bedient: Eine Bewertung könnt ihr haben, nämlich die schlechteste! Nie wieder diesen Anbieter. Lieber etwas mehr bezahlen, als sich über ungültige Aktivierungscodes zu ärgern

Bewertungen für software-profi.com

Nach anfänglicher Skepsis trotzdem bestellt und nicht enttäuscht worden. Abwicklung ist unkompliziert und lief reibungslos. Nach der Bezahlung erhält man zuverlässig alle weiteren Infos per Mail (Downloadlink + Schlüssel). Download hat geklappt, Schlüssel war korrekt. Es gab keine Probleme.
FK
Freddy K.
München

Schnell und unkompliziert

Ich bereits vor einem Jahr Software über den Shop bestellt. Die Abwicklung ist e Unkompliziert und zuverlässig. Nach der Bezahlung erhält man den Downloadlink und die Registrierungsinformation. Super - daher 5 Sterne
02.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, keine Probleme.
Es funktioniert und ging sehr schnell
12.02.2024
06.02.2024
WB
Wolfgang B.
Laichingen
05.02.2024
Leider funktioniert die gekaufte Software nicht. Ich habe zuerst alle Versionen, welche sich eventuell auf meinem Laptop befunden haben mit dem Microsoft Tool komplett bereinigt. Dann habe ich genau nach Anweisung die gekaufte Software installieren wollen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Relamation. Deshalb die Bewertung mangelhaft.
10.02.2024

Betrug!! Es wurde etwas anders geliefert als bezahlt …

Die im Produkt beschriebenen Softwarewie Teams, Access, Publisher und Skype sind nicht enthalten! Es wurde eine Lizenz für ein anderes MS Produkt bezahlt und bei der Kreditkarte wurde aber das teuere Produkt! Als Kunde fühle ich mich von diesem Unternehmen betrogen!
15.01.2024

Einfach und schnell

Einfach , schnell , unkompliziert mit Anleitung, 10 Minuten nach dem Kauf lief die gewünschte Software. Top
GM
Gerd M.
Erkrath
08.01.2024

Prompte Lieferung

Prompte Lieferung, unkomplizierte Installation Ist schon das 2 mal, das es so gut funktioniert hat-
TD
Thomas D.
Retzbach
11.01.2024

Voll zufrieden.

Das Produkt ließ sich ohne Probleme installieren. Hier passt auch noch Preis und Leistung.
30.12.2023
super schnell
23.01.2024
27.12.2023
15.12.2023
Hab schon mehrfach das Office-Paket installiert. Funktioniert einfach prima!
PG
Peter G.
Dortmund
15.12.2023
Perfekt. Sehr schnell und problemlos.
10.12.2023
Flotte Bearbeitung. Alles top.