software-profi.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Code und Anleitung kamen direkt nach dem Kauf, Anleitung ist wirklich gut - man sollte allerdings wissen das zb Skype auch zum OfficePaket gehört - alle vorherigen Officeversionen müssen weg sein um das neue zu installieren - da kam bei mir der Fehler geht nicht (wegen Skype) bis ich das raus hatte war gut ne Stunde rum. Der Rest wirklich super easy und dieses „Problem“ kann man dem Verkäufer nicht auflegen! Würde wieder dort bestellen!

17.05.2023
Hallo, ich vergebe nur einen Stern, da man/frau Null-Sterne nicht vergeben kann. Ich tue es aus folgendem Grund: Link um die Software herunterzuladen funktioniert nicht. Meine Anfrage an das Unternehmen mit der Bitte um Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung des Problems wurde nicht beantwortet. Was sie besser machen können? Service und Unterstützung für Ihre Kunden wäre echt gut!!

Bewertungen für software-profi.com

HR
Helmut R.
Garmisch-Partenkirchen
19.06.2023

Alles gut gelaufen

Als nach Bestellung der Software für MS Office 2021 die Mail mit dem Download-Link nicht unmittelbar ankam, hatte ich gewisse Befürchtungen. Diese haben sich als unbegründet erwiesen. Die Software + Key wurden geliefert und alles läuft einwandfrei. Gerne wieder !
07.08.2023
Sehr guter Support. Hatte Probleme mit einer versteckten Version von 365 en auf dem Laptop und konnte die Doppellizens nicht installien. Programm wurde danach gut entzippt und problemlos installiert, danke.
23.07.2023
Hat alles problemlos geklappt. Nicht der Code wird gesendet sondern auch eine genau Anleitung wie die Sachen zu Regestrieren sind. Gute Erfahrung immer wieder bei Bedarf 👍
SV
07.07.2023
Bestellung klappte super. Der Link für den Download und Schlüssel kam umgehend nach der Zahlung. Installation reibungslos. Sehr schön auch die Kurzanleitung dazu.
TI
06.09.2023
sehr schnelle Lieferung, die Beschreibung ist nicht ganz so einfach zu verstehen es sollte ein Hinweis geben, das es eine ltsc version ist.
07.09.2023
Super war die kurze knappe Beschreibung. Der Download und die Installation funktionierten einwandfrei. MS Office läuft. Danke. BS
03.06.2023

Besser geht es nicht

Von der Bestellung bis zur Installation ist alles super gelaufen. Die Doku zur Installation bzw Aktivierung ist "narrensicher".
GH
Gudrun H.
Everode
28.08.2023
Es hat alles superschnell geklappt, den Key habe ich sofort bekommen und es funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank
02.08.2023
Ware schnell und zuverlässig geliefert. Musste wegen der Rechnung hinterher telefonieren. Hilfsbereiter Telefonsupport.
07.08.2023
Sehr zügige Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung. Programm wird gut entzippt und problemlos installiert, danke.
09.10.2023

Schnell und einfach

Innerhalb von wenigen Minuten erfolgte die Lieferung per E-Mail. Da gibt es nichts besser zu machen. TOP! Danke.
10.09.2023
Habe Win 11 pro und Office 2021 installiert Hat einwandfrei geklappt, genau nach Beschreibung in der Email!

Einfach und schnell

Einfach , schnell , unkompliziert mit Anleitung, 10 Minuten nach dem Kauf lief die gewünschte Software. Top
GM
Gerd M.
Erkrath

Prompte Lieferung

Prompte Lieferung, unkomplizierte Installation Ist schon das 2 mal, das es so gut funktioniert hat-
PM
Peter M.
Geretsried
22.07.2023
Prompte Lieferung, wie versprochen, keine Probleme, funktioniert alles zur vollsten Zufriedenheit
WS
Walter S.
Haundorf
29.07.2023

MS Office 2021

Alles bestens. Nach Bestellung, innerhalb 30 Minuten war die Software installiert und läuft.
18.05.2023
Downloads - entpacken - Installation - Schlüssel - fertig mit der Anleitung super einfach
TD
Thomas D.
Retzbach

Voll zufrieden.

Das Produkt ließ sich ohne Probleme installieren. Hier passt auch noch Preis und Leistung.
HH
Helge H.
Rostock
18.06.2023
unkomplizierter Ablauf, Mail-Zustellung erst am späten Nachmittag des folgenden TaGES
20.07.2023
Die Bestellung/lieferung ging unkompliziert und schnell. Keinerlei Probleme. Danke.