GartenBanner- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2017
GartenBanner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
War überrascht von toller Optik. Der Versand war schnell und die Ware ist ordentlich angekommen. Da die Öse in der linken oberen Ecke etwas weniger fest war, habe ich die obere Kante selbst umgenäht und das ganze mit einem durchgezogenem Seil verstärkt (damit nicht das Banner nur an den Eckösen hängt). Der E-Mail-Kontakt über die Seite wegen einer Nachfrage hat leider nicht geklappt. Deshalb vielleicht E-Mail direkt oder anrufen bei Nachfragen.
SK
Sonja K.
Friedrichshafen

Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!

Bewertungen für GartenBanner

BW
Bernd W.
Niedersachsen
Einfache Abwicklung, superschnelle Lieferung, prima Qualität!
Antwort von GartenBanner
Wir freuen uns dass Sie mit unsere Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
Sehr prompte Lieferung, sorgfältige Verpackung.die Vorschläge aus der Bildergalerie könnte vielleicht mal wechseln.
CN
Carl N.
Weimar
Tolle Qualität und Langlebigkeit. Habe schon mehrfach bestellt. Gerne wieder.
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem GartenBanner.
Sehr guter Service. Die Druckerei macht sich viel Mühe, wenn die eingereichten Fotos nicht den Qualitätsansprüchen genügen. Die Gartenbanner sehen toll aus. In diesem Jahr habe ich ein Windschutzbanner bestellt. Auch hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer Gartenbanner und Windschutzbanner helfen konnten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen."
22.11.2023

Toll

Sehr, sehr schnell und es ist toll geworden!
23.11.2023
Mairea K.
Marbach
21.11.2023
Die Fotos sind sehr gut umgesetzt. Eine genaue Bestellung abzugeben war für mich etwas schwierig. Es war nicht immer zu sehen, was diese Größe mit diesem Motiv kostet und ich musste einige Male wieder von vorne beginnen bis ich alles hatte. Am Schluß hab ich dann doch die falsche Größe bestellt. Das lag an mir, könnte jedoch insgesamt kundenfreudlicher sein.
26.11.2023
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und dass Sie mit der Qualität Ihres GartenBanners zufrieden sind. Für jedes ausgewählte Material und jede Größe wird unten links der Preis angezeigt (Preis inkl. MwSt., ohne Versand). Dies kann an Ihrem Browser liegen, da uns diese Beschwerde nicht bekannt ist.
Einfache Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung.
CN
Carl N.
Weimar
Besser als erwartet ..... strahlende Farben ..... Top gerne wieder
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners es sieht wunderschön aus! Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
01.11.2023
Die Farben unseres Fotos sind gut wiedergegeben. Die Qualität des Materials scheint nach dem ersten Eindruck robust. Wenn das Banner den Winter gut übersteht gibt es noch den 5. Stern.
02.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Gartenbanners zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns über Ihren fünften Stern
HW
Helmut W.
Offenbach
31.10.2023

sehr zufriedener Kunde

hervorragende hervorragende Qualität. Ausschnittsvergrößerungen möglich. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder. qualität
01.11.2023
Es freut uns zu hören, dass wir Sie die Qualität des Bildes und der Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den tollen Kommentar.
23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Motive. Alles Bestens!
23.10.2023
19.10.2023

Stabiles Material, gute Farben, Bildschärfe sehr gut.
19.10.2023
Klasse, wir freuen uns über das gute review! Vielen Dank und viel Freude mit ihrem GartenBanner.
RG
EG
Eli G.
Mönchengladbach
15.10.2023
Schnelle Lieferung und die Qualität ist einfach sehr sehr toll.
UM
Ulrika M.
Mannheim
alles wunderbar
15.10.2023
Wir danken Ihnen als treuer Kunde für Ihre Reaktion und positive Bewertung.
13.10.2023
Der Banner ist wirklich sehr schön. Es ist nichts zu verbessern.
15.10.2023
Schön zu hören dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
HK
12.10.2023
das Poster entspricht genau dem was ich erwartet habe
12.10.2023
Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
12.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem GartenBanner und unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.