GartenBanner- Logo - Bewertungen

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2017
GartenBanner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden und sehr zufrieden mit "Gartenbanner"! Eine wunderbare Sache, auch im Freien schöne Bilder dauerhaft anbringen zu können. Die Farben bleiben lange Zeit erhalten. Wir hatten auch schon einige Male telefonischen Kontakt, der immer sehr freundlich war. Wenn es denn mal eine Reklamation gibt, wird diese schnell und ohne Wenn und Aber erledigt! So sieht echter Kundenservice aus! Fazit: Wir sind begeistert und haben sicher nicht zum letzten Mal dort bestellt!

10.03.2023
Im Herbst 2022 bestellte ich bei Gartenbanner aus deren Vorschlägen ein Blumenposter in der Größe 90x120 cm. Die Blumen im Vordergrund sind alle unscharf. Da ich kein Ersatzmotiv hatte, entschied ich mich, das Poster nach Rücksprache mit Herrn Nostiz gegen einen Preisnachlass zu behalten. Fast 4 Monate später ist trotz mehrfachen Anfragens noch kein Geld erstattet worden.

Bewertungen für GartenBanner

MJ

Gartenbild

Alles prima. Grössenauswahl war sehr gut. Bild klar. Verarbeitung sehr gut
Antwort von GartenBanner
Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
06.02.2024
Schnell gut preiswert Sauber verpackt Erster Eindruck gute Qualität
06.02.2024
Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners es sieht wunderschön aus! Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung
Antwort von GartenBanner
Danke für das positive Feedback zur Lieferzeit und Qualität!

Selbstklebendefolie

Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von GartenBanner
Danke für das positive Feedback zur Lieferzeit und Qualität!
09.02.2024
10.02.2024
05.02.2024
Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!
22.01.2024
MB
Maria B.
Coesfeld
27.12.2023
Das Banner ist noch nicht geliefert, obwohl ich es vor 2 Wochen bestellt hatte! Erst war das Paket angekündigt aber dann doch nicht geliefert 😤
04.12.2023
Sehr guter Service. Die Druckerei macht sich viel Mühe, wenn die eingereichten Fotos nicht den Qualitätsansprüchen genügen. Die Gartenbanner sehen toll aus. In diesem Jahr habe ich ein Windschutzbanner bestellt. Auch hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer Gartenbanner und Windschutzbanner helfen konnten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen."
19.12.2023
Sehr prompte Lieferung, sorgfältige Verpackung.die Vorschläge aus der Bildergalerie könnte vielleicht mal wechseln.
21.12.2023
Wir freuen uns dass Sie mit unsere Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
24.12.2023
Sehr gute Bildqualität. pünktliche Lieferung. Einfache Gestaltung der Produkte. Fairer Preis. Alles top.👍
24.12.2023
Es freut uns zu hören, dass wir Sie die Qualität des Bildes und der Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den tollen Kommentar.
CN
Carl N.
Weimar
06.12.2023
Tolle Qualität und Langlebigkeit. Habe schon mehrfach bestellt. Gerne wieder.
06.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem GartenBanner.
BW
Bernd W.
Niedersachsen
19.12.2023
Einfache Abwicklung, superschnelle Lieferung, prima Qualität!
21.12.2023
MK
Mairea K.
Marbach
21.11.2023
Die Fotos sind sehr gut umgesetzt. Eine genaue Bestellung abzugeben war für mich etwas schwierig. Es war nicht immer zu sehen, was diese Größe mit diesem Motiv kostet und ich musste einige Male wieder von vorne beginnen bis ich alles hatte. Am Schluß hab ich dann doch die falsche Größe bestellt. Das lag an mir, könnte jedoch insgesamt kundenfreudlicher sein.
26.11.2023
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und dass Sie mit der Qualität Ihres GartenBanners zufrieden sind. Für jedes ausgewählte Material und jede Größe wird unten links der Preis angezeigt (Preis inkl. MwSt., ohne Versand). Dies kann an Ihrem Browser liegen, da uns diese Beschwerde nicht bekannt ist.
01.11.2023
Die Farben unseres Fotos sind gut wiedergegeben. Die Qualität des Materials scheint nach dem ersten Eindruck robust. Wenn das Banner den Winter gut übersteht gibt es noch den 5. Stern.
02.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Gartenbanners zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns über Ihren fünften Stern
HW
Helmut W.
Offenbach
31.10.2023

sehr zufriedener Kunde

hervorragende hervorragende Qualität. Ausschnittsvergrößerungen möglich. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder. qualität
01.11.2023