GartenBanner.de - Gartenposter in Top Qualität!

Ihr Wunschbild für den Garten in jedem Format

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Realisieren Sie eine hochwertige und elegante Sichtschutzlösung für Ihren Garten oder Balkon mit einem Gartenbanner oder unseren Sichtschutzbannern aus Mesh Gewebe. Wo ist es schöner als im eigenen Garten? Wer einen Garten besitzt, kann sich glücklich schätzen. Denn nirgends sonst lässt sich die Freizeit so schön verbringen wie im Freien. Dort finden Sie Platz zum Entspannen, für gemeinsame Grillabende, zum Sonnenbaden oder, besonders für Kinder interessant, zum Spielen. Doch so richtig schön wird es erst mit einem individuellen Outdoor-Bild. Der Druck erfolgt mit einer Spezialtinte auf hochwertigem PVC-Gewebe und besitzt eine hervorragende Farbbrillanz und ist witterungs- und UV-beständig. Unsere Gartenbanner sind langlebig, wetterfest und strapazierfähig. Ihr Gartenbanner wird Ihnen viele Jahre Freude bereiten, ganz egal, ob Sie mit Ihrem eigenen Foto einen schönen Moment festgehalten haben oder eines der vielen kostenlosen Fotos in hoher Qualität aus unserer Bildergalerie ausgewählt haben. Gartenbanner liefert Ihnen die schönsten Bilder für den Außenbereich!
Kontakt
Vintrus
Vechtoever 29
3555 SX  Utrecht
Niederlande

Kvk 30235824
Vertretungsberechtigter
John Winters

Bewertungen für GartenBanner.de - Gartenposter in Top Qualität!

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
15 %
3 Sterne
0 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit GartenBanner.de - Gartenposter in Top Qualität!

Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Qualität des Banners 1A Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles prima, von der Bestellung, über den Telefonkontakt wegen Nachfragen bis zur Lieferung. Und die Banner wirken sehr hochwertig. Wie sie die Witterung überstehen, wird sich jetzt zeigen.

Verifizierte Bewertung|
Das Bild entspricht völlig meine Erwartungen. Lieferung und alles drum herum waren top.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Verkaufleiter Super verbindlich alles wie besprochen. Nochmals vielen Dank Paul Laumann

vor 3 Wochen
Gut

Verifizierte Bewertung|
vor 4 Wochen
Ich bin immer wieder mit der Qualität der Banner sehr zufrieden. Kann jedem empfehlen die große Auswahl zu nutzen.

Gute Bildqualität schnelle Lieferung

Hat alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Alles wunderbar wie immer,vielen herzlichen Dank,die Drucke sind supersuperschön wie immer

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität. Tolles Bild. Fa. hat telefonisch rückgefragt, weil wir das ausgewählte Bild angepasst hatten. Das ist guter Kundenservice. Die Produktion des Banners und die Versendung an uns erfolgte für uns überraschend schnell. Einfach klasse. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Ware ist wohlbehalten und so angekommen, wie ich sie mir vorgestellt habe

Verifizierte Bewertung|
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Wir überlegen schon, wo wir das nächste Gartenbanner aufhängen ;-)

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, kann man nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Alles bestens. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ist zwar teuer aber gute Qualität. Gute telef. Beratung. Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Kundenservice Die Qualitätskontrolle machte uns auf einen Fehler im Bildauschnitt aufmerksam. Das ändern war kurzfristig möglich ohne mehrkosten.

Verifizierte Bewertung|
Das Banner ist toll, der Service von GLS leider nicht. Ohne Nachricht im Shop hinterlegt. Ohne Nachfrage wäre eine Abholung nciht möglich gewesen.

Super schnell geliefert. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schön, schnelle Lieferung, immer gerne wieder.