GartenBanner- Logo - Bewertungen

GartenBanner

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten783 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Ich habe hier gefunden, was ich suchte, von dem ich allerdings noch gar nicht wusste, dass ich genau das suchte ;-) Zur Verschönerung meines neuen Gartenhauses suchte ich irgendein Deko-Objekt oder Bild. Bin relativ zügig bei Gartenbanner.de gelandet und habe dort schnell „mein“ Motiv gefunden. Nach kurzer Lieferzeit konnte ich das Bild schon anbringen (mittels selbst organisierter Schraubmagneten), und bin mehr als zufrieden!

Lange Lieferzeiten, keine Info. Der Lochabstand der extra angegeben werden sollte, stimmt nicht. Trotz angebotener kleiner Rückerstattung bis heute keine Rückzahlung-Eingang. Nur Vertröstungen und Ausreden.

Bewertungen für GartenBanner

Sehr empfehlenswert!

04.07.2024
Das klingt fantastisch! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Gartenbanner.de genau das gefunden hast, was Sie für die Verschönerung Ihres neuen Gartenhauses gesucht haben. Die Schraubmagnete sind eine clevere Lösung, um das Bild anzubringen, welche wir noch nicht kannten! Wir werden diese aber weiterempfehlen oder auch in unser Programm mit aufnehmen. Können Sie uns genaueres dazu an info@gartenbanner.de senden? Herzlichen Dank im Voraus. Wenn Sie weitere Fragen haben oder noch mehr Inspiration für Ihre Gartenumgebung suchen, stehe wir gerne zur Verfügung.
11.07.2024

Alles Top, immer gerne wieder!

Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Ich hatte noch Änderungswünsche in Bezug auf die Ösen, welche ich ursprünglich nur für die Ecken meines Sichtschutzes auf meinem Balkon bestellt habe. Ich war mir unsicher und habe Kontakt aufgenommen. Nach telefonischer Beratung wurde die Anzahl der Ösen kostenlos von der Fa. Gartenbanner erhöht. Jetzt ist alles perfekt und ich habe viel Freude mit dem tollen Motiv. Vielen Dank.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Sehr gut verarbeitetes Banner, leider wurden die Ösen in kürzerem Abstand gesetzt als bestellt war. Nach Reklamation wurde zweimal telefonisch seitens der Firma zugesagt einen nicht vereinbarten Betrag zu erstatten. Leider ist auch nach 2 Wochen hier noch keine Erstattung eingegangen. Daher nur 4 Sterne.
03.07.2024
Alles super gelaufen. Sehr schöne Landschaft, herrliches Bild, so als wäre man vor Ort. Farben originell, alles sieht echt aus. Passt sehr gut und bin glücklich damit. Leichte Montage. Empfehlenswert, immer wieder.
03.07.2024
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.
29.06.2024

Alles topp!!!

Vom Bestellvorgang über den Bezahlvorgang hin zur schnellen Lieferung alles topp und ohne Probleme.
29.06.2024
BB
Bernhard B.
Weilheim
27.06.2024
Alles super, auch das Produkt ist optimal. Leider hat bei der 2. Bestellung recht lange gedauert.
27.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit.
Alles bestens, sehr einfache Bestellung. Schnelle und passgenaue Lieferung. Sehr gute Qualität.
Antwort von GartenBanner
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken!
Sehr gute Verarbeitung, unser Garten ist noch schöner. Hat auch nicht Jeder😉
Antwort von GartenBanner
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir sind stolz, dass wir zu Ihrem schönen Garten beitragen konnten.
03.07.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung! Das war nicht mein Letzter 😏!
03.07.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Qualität zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
KH
K H.
Köln

Toll!

Unser Foto auf eine 160 x 120 cm Plane hervorragend gefertigt!

Gartenbanner

Super Druck, farbstark, wird nicht der letzte Banner sein
11.07.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Banner zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
TM
Ultra schnell geliefert und halt ein mega Geschenk.
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für das Foto Ihres Banners es sieht super aus! Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
UM
Ulrika M.
Mannheim

wunderbar

alles wunderbar wie immer,vielen herzlichen Dank!
27.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ausgezeichneter kundenservice
11.07.2024
Es freut uns zu hören, dass wir Sie die Qualität des Bildes und der Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den tollen Kommentar.
Marion S.
Höxter

Die tolle und schnelle Umsetzung. Auch der Versand war super schnell. Und die Bilder sind ganz klasse. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

Die tolle Umsetzung
Antwort von GartenBanner
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Bilder gefallen hat.
Alles bestens.
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für die Super Bewertung!
CN
Carl N.
Weimar
12.07.2024
12.07.2024
Vielen Dank für die super Bewertung !
08.07.2024
08.07.2024
Vielen dank für die nette bewertung
07.07.2024
07.07.2024
Vielen Dank für die Super Bewertung!
04.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung!