GartenBanner- Logo - Bewertungen

GartenBanner

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Ich habe hier gefunden, was ich suchte, von dem ich allerdings noch gar nicht wusste, dass ich genau das suchte ;-) Zur Verschönerung meines neuen Gartenhauses suchte ich irgendein Deko-Objekt oder Bild. Bin relativ zügig bei Gartenbanner.de gelandet und habe dort schnell „mein“ Motiv gefunden. Nach kurzer Lieferzeit konnte ich das Bild schon anbringen (mittels selbst organisierter Schraubmagneten), und bin mehr als zufrieden!

19.07.2024
Lange Lieferzeiten, keine Info. Der Lochabstand der extra angegeben werden sollte, stimmt nicht. Trotz angebotener kleiner Rückerstattung bis heute keine Rückzahlung-Eingang. Nur Vertröstungen und Ausreden. Inzwischen € Rückerstattung obwohl von 30€ die Rede war. Na wenn mal der Wurm drin ist.... Schwamm drüber.

Bewertungen für GartenBanner

Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
Antwort von GartenBanner
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Qualität zufrieden waren und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Gartenbannern.
MD
Michaela D.
Belrieth
Schnelle und gute Bearbeitung
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Gartenbanner.
BC
Barbara C.
Velbert-Langenberg
29.09.2024
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Super Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Gartenbanner.
Ich habe am 7.10 bei Gartenbanner bestellt und noch keine Info was mit der Ware ist und wann sie kommt
Antwort von GartenBanner
Sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Die Auflösung Ihres Fotos war nicht ausreichend. Daher haben wir den Auftrag angehalten und das Foto manuell nachgeschärft (selbstverständlich als kostenfreier Service). Die neue Voransicht haben wir Ihnen per E-Mail zugesandt. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Sie das Bild noch in der verbesserten Form möchten oder ob wir Ihnen den Kaufpreis erstatten sollen. Ihr Gartenbanner Service Team
03.09.2024
Alles perfekt 👌 Das GartenBanner ist genauso schön wie das Originalbild. Von der Beauftragung bis zur Lieferung ist alles einfach, schnell und zuverlässig abgelaufen 👍🏻
03.09.2024
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service/Produkt gefallen hat.
JT
Jürgen T.
Oldenburg
31.08.2024
Sehr schöne Vorlagen für die Banner. Problemlose Bestellung und umgehende Lieferung. Alles bestens.
01.09.2024
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.
06.09.2024

Schnelle Lieferung und das Bild ist wie abgebildet. Würde ich immer wieder bestellen.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem GartenBanner zufrieden sind.
monika s.
duisburg
26.08.2024
Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung. Haben auch Banner für Spanien bestellt.
26.08.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Banner zufrieden waren und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Gartenbannern.
24.09.2024
Alles wie bestellt angekommen. Wir sind sehr zufrieden. Schönes Gartenbanner.
26.09.2024
Es freut uns zu hören, dass wir Sie die Qualität und der Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den tollen Kommentar.
13.09.2024

Gartenbanner

Das Bild ist sehr schön geworden
26.09.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres GartenBanners zufrieden sind und bedanken uns für die gute Bewertung.
23.09.2024
19.09.2024
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren beiden Gartenbannern.
07.09.2024
08.09.2024
31.08.2024
01.09.2024
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Gartenbanner.
30.08.2024
30.08.2024
11.09.2024
Nach zwei Wochen noch nichts da. Es geht keiner ans Telefon und E-Mails werden auch nicht beantwortet. Seit vorsichtig.
10.09.2024
Keine Ware erhalten und kein Feedback vom Verkäufer
09.08.2024

Super Qualität, Lieferzeit aber länger als angegeben

Ware exakt wie bestellt. Hervorragende Qualität und super verpackt. Wir sind sehr zufrieden! Uneingeschränkte Empfehlung! Allerdings 12 Tage Lieferzeit, vielleicht sollten die Angaben zur Lieferzeit angepasst werden - das vermeidet Irritationen!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie mit 5 Sternen bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als zugesagt. Wir verstehen vollkommen, dass dies frustrierend sein kann. Leider fielen in diesem Fall mehrere Krankheitsfälle mit Urlaubszeiten zusammen, was zu einer außergewöhnlichen Verzögerung geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten.
CN
Carl N.
Weimar
16.08.2024
Ich bin seit 2019 Kunde bei GartenBanner und habe bereits mehrere Banner bestellt. Die Lieferung erfolgte immer schnell, und die Qualität der Bilder ist ausgezeichnet. Besonders beeindruckt bin ich von der Wetterbeständigkeit – mein Banner hängt das ganze Jahr über draußen, und die Farben sind immer noch so kräftig wie am ersten Tag. Ich kann GartenBanner uneingeschränkt empfehlen!
16.08.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
CN
Carl N.
Weimar
12.08.2024
Mein Garten hat ein neues Highlight! Das Gartenbanner ist ein echter Hingucker und macht richtig gute Laune. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Und die Lieferung? Unglaublich schnell! Vielen Dank für das tolle Produkt und den super Service.
12.08.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind.