GartenBanner- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2017
GartenBanner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
War überrascht von toller Optik. Der Versand war schnell und die Ware ist ordentlich angekommen. Da die Öse in der linken oberen Ecke etwas weniger fest war, habe ich die obere Kante selbst umgenäht und das ganze mit einem durchgezogenem Seil verstärkt (damit nicht das Banner nur an den Eckösen hängt). Der E-Mail-Kontakt über die Seite wegen einer Nachfrage hat leider nicht geklappt. Deshalb vielleicht E-Mail direkt oder anrufen bei Nachfragen.
SK
Sonja K.
Friedrichshafen

Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!

Bewertungen für GartenBanner

PK
Peter K.
Kottgeisering

wunderschöner Blick im Garten

Es sieht super aus. Es ist einfach zu montieren. Gern wieder. Danke
29.09.2023
Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
29.09.2023
Unvergleichlich gute Qualität zu einem mega Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne! Wir sind gespannt auf weitere neue Motive ...
15.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem GartenBanner.
29.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es wäre schön wenn mehrere Bilder zum Vergleich hochgeladen werden könnten, bzw eine Collage erstellt werden könnte.
15.10.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Vielen Dank auch für den Tipp, wir werden prüfen, ob es möglich ist, in unserem System eine Collage zu erstellen
23.09.2023
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung, Anfertigung und Lieferung bzw. da vor Ort wohnhaft Abholung. Preis Leistung sehr gut. Bestellter Artikel in sehr guter Qualität und den Vorstellungen den Vorstellungen entsprechend. Vielen Dank.
24.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
Super Banner gerne wieder
AF
21.09.2023
21.09.2023
NM
19.09.2023
Sehr schnelle Umsetzung, und bei Unklarheiten sofortiger Rückkontakt. Einwandfreie Qualität.
20.09.2023
Wir freuen uns dass Sie mit unsere Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
17.09.2023
Schnell und super Gut
17.09.2023
Danke für das positive Feedback zur Lieferzeit und Qualität!
15.09.2023
15.09.2023
Vielen dank für die nette bewertung.
HZ
Hubert Z.
Baar- Ebenhausen
14.09.2023
Sehr gute Qualität Promte Lieferung Foto noch nicht möglich da Nachbars Carport noch nicht steht
PK
Peter K.
Kottgeisering
13.09.2023

Toller Hintergrund im Garten

Das Bild ist super, einfach aufzuhängen, tolle Atmosphäre!
14.09.2023
Schön zu hören dass Sie mit ihrem GartenBanner zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
12.09.2023
Das Gartenposter wurde schnell geliefert und ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe!
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Freut uns sehr zu hören, dass sie mit der schnelle Lieferung und Qualität der Bestellung rundum zufrieden sind.

Aufspannmöglichkeit fehlt

Mir fehlt eine Aufspannmöglichkeit ( Metallgestell außen herum) für das Banner mit den Ösen. Das wird leider von Ihnen nicht angeboten.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie sich über das Fehlen eines Metallrahmens für Ihr Banner beschweren. In Ihrem Fall haben Sie leider die Option "Gartenbanner im Aluminiumrahmen" übersehen. Diese Option ist bietet genau diese Möglichkeit an. Wenn Sie einen Aluminiumrahmen für Ihr Banner wünschen, müssen Sie diese Option im Bestellvorgang auswählen. Wir möchten Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, ein Banner im Aluminiumrahmen in Ihrem Format 120 x 90 für einen Sonderpreis nachzubestellen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an dieser Option interessiert sind (info@gartenbanner.de), beachten Sie aber, dass die Außengröße mit Rahmen dann 140 x 110 cm beträgt. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen konnten. Ihr Gartenbanner Team
08.09.2023
09.09.2023
Vielen dank für die nette bewertung.
05.09.2023
07.09.2023
03.09.2023
Schneller Versand. Gute Qualität. Ist schon mein 4. Banner. Die anderen hängen schon 2 Jahre im Garten und sind immer noch sehr schön.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Freut uns sehr zu hören, dass sie mit der schnelle Lieferung und Qualität zufrieden sind.
CN
Carl N.
Weimar
01.09.2023
03.09.2023
Danke für die super Bewertung.
30.08.2023
Super Qualität. Genau so angekommen wie ich es bestellt habe ! Gerne wieder!
30.08.2023
Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners, es sieht wunderschön aus. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
29.08.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Druck und hilfreich bei Nachfragen.
30.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem GartenBanner und unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.