War überrascht von toller Optik. Der Versand war schnell und die Ware ist ordentlich angekommen. Da die Öse in der linken oberen Ecke etwas weniger fest war, habe ich die obere Kante selbst umgenäht und das ganze mit einem durchgezogenem Seil verstärkt (damit nicht das Banner nur an den Eckösen hängt).
Der E-Mail-Kontakt über die Seite wegen einer Nachfrage hat leider nicht geklappt. Deshalb vielleicht E-Mail direkt oder anrufen bei Nachfragen.
Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!
Nach Startschwierigkeiten wurde meine Bestellung umgehend, nach einem persönlichen Telefonat, bearbeitet und es wurde sich intensiv um die Erfüllung des Auftrages gekümmert.
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
15.04.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Kundenservice zu bieten.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Banner ist sehr schön geworden. Das Bild ist scharf und farblich perfekt. Wenn es jetzt noch lange hält ist alles perfekt. Schon beim Auspacken waren wir begeistert.
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
vor 12 Tagen
Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners es sieht wunderschön aus! Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mir ein sehr großes Banner ausgesucht haben, sind die Farben sehr schön ausgearbeitet. Die Verarbeitung ist sehr stabil uns das Material ist hoch-wertig.
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
vor 7 Tagen
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und freundliche Beratung. Kundendienst wird noch ernst genommen. Produkt sehr gut geworden. Kann ich nur empfehlen!!
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
08.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.