GartenBanner- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2017
GartenBanner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
War überrascht von toller Optik. Der Versand war schnell und die Ware ist ordentlich angekommen. Da die Öse in der linken oberen Ecke etwas weniger fest war, habe ich die obere Kante selbst umgenäht und das ganze mit einem durchgezogenem Seil verstärkt (damit nicht das Banner nur an den Eckösen hängt). Der E-Mail-Kontakt über die Seite wegen einer Nachfrage hat leider nicht geklappt. Deshalb vielleicht E-Mail direkt oder anrufen bei Nachfragen.
SK
Sonja K.
Friedrichshafen

Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!

Bewertungen für GartenBanner

31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ausführung. Wirklich klasse und der Sichtschutz ist gewährt
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Sichtschutz sieht beeindruckend aus und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden sind.
CN
Carl N.
Weimar
Vielen Dank für die gute Bewertung

Top

Gute Qualität der Banbus Pflanzen, guter Service - voll zufrieden!
30.05.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem GartenBanner und unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
RS
Rolf S.
Münster

Panoramafoto

Die Verwendung eines eigenen Fotos ist einfach möglich. Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Die Farben des Fotos der selbstklebenden Folie sind ausgesprochen natürlich und hat eine gute Qualität.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Foto. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Panorama-GartenBanners rundum zufrieden sind.
SW
Sylvia W.
Niederwerth
29.05.2023
Schönes, großes Gartentransparent. Etwas dünner vom Material her als erwartet. Sieht aber toll aus und ist das Highlight im Garten
29.05.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und Ihr GartenBanner ein Highlight in Ihrem Garten ist.
27.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung.
AR
Andreas R.
Bad Mergentheim

Top Verkäufer

sehr gute Qualität, gestochen scharfe Bilder und schnelle Lieferung
26.05.2023
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind.
23.05.2023
23.05.2023
Vielen dank für die nette bewertung.