GartenBanner- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2017
GartenBanner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
War überrascht von toller Optik. Der Versand war schnell und die Ware ist ordentlich angekommen. Da die Öse in der linken oberen Ecke etwas weniger fest war, habe ich die obere Kante selbst umgenäht und das ganze mit einem durchgezogenem Seil verstärkt (damit nicht das Banner nur an den Eckösen hängt). Der E-Mail-Kontakt über die Seite wegen einer Nachfrage hat leider nicht geklappt. Deshalb vielleicht E-Mail direkt oder anrufen bei Nachfragen.
SK
Sonja K.
Friedrichshafen

Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!

Bewertungen für GartenBanner

MJ

Gartenbild

Alles prima. Grössenauswahl war sehr gut. Bild klar. Verarbeitung sehr gut
Antwort von GartenBanner
Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Schnell gut preiswert Sauber verpackt Erster Eindruck gute Qualität
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners es sieht wunderschön aus! Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
11.02.2024
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung
Antwort von GartenBanner
Danke für das positive Feedback zur Lieferzeit und Qualität!
UM
Ulrika M.
Mannheim
24.02.2024
everything wonderful perfect as always
25.02.2024
Thank you for your positive review and for being a loyal customer

Selbstklebendefolie

Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von GartenBanner
Danke für das positive Feedback zur Lieferzeit und Qualität!
09.02.2024
10.02.2024
Alles in Ordnung
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für die gute Bewertung.
CN
Carl N.
Weimar
18.01.2024
18.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung.
AB
Angela B.
Düsseldorf
05.05.2023
Super schnell mit perfekter Qualität 👍🏻✨
05.05.2023
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind.
06.05.2023
Alles perfekt 👍
06.05.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung.
MV
Manfred V.
Gütersloh
19.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, die in ausgezeichneter Qualität gefertigt wurde. Telefonische Erreichbarkeit wäre wünschenswert, um evtl Fragen zur Fertigung (besond. Gestaltuungsmöglichkeit der Fotovorlage) beantwortet zu bekommen. Alles bestens, sehr empfehlenswert!
19.07.2023
Es freut uns zu hören, dass wir Sie die Qualität des Bildes und der Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den tollen Kommentar.
Sehr guter Service. Die Druckerei macht sich viel Mühe, wenn die eingereichten Fotos nicht den Qualitätsansprüchen genügen. Die Gartenbanner sehen toll aus. In diesem Jahr habe ich ein Windschutzbanner bestellt. Auch hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer Gartenbanner und Windschutzbanner helfen konnten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen."
23.09.2023
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung, Anfertigung und Lieferung bzw. da vor Ort wohnhaft Abholung. Preis Leistung sehr gut. Bestellter Artikel in sehr guter Qualität und den Vorstellungen den Vorstellungen entsprechend. Vielen Dank.
24.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
RS
Rolf S.
Münster
29.05.2023

Panoramafoto

Die Verwendung eines eigenen Fotos ist einfach möglich. Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Die Farben des Fotos der selbstklebenden Folie sind ausgesprochen natürlich und hat eine gute Qualität.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Foto. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Panorama-GartenBanners rundum zufrieden sind.
29.09.2023
Unvergleichlich gute Qualität zu einem mega Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne! Wir sind gespannt auf weitere neue Motive ...
15.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem GartenBanner.
15.06.2023

Toll!!!

Sehr schön, tolle Farben, alles gut geklappt...hänge es morgen über die hässlichen Glasbausteine an der Garagenwand und sie wird zum Lavendelfeld. Lieferung schnell und gut!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer GartenBanner sehr zufrieden sind.
Andreas S.
Saarbrücken
22.06.2023
PERFEKT! Maß- und Passgenauigkeit waren absolut perfekt. Sehr schnelle Lieferung und angemessener Preis. Werde weiterhin hier kaufen. Vielen Dank und Grüße aus Saarbrücken.
22.06.2023
Wir freuen uns dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
ED
01.04.2024
Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Deutliche Erklärung und Unterstützung. Schnelle Lieferung. Banner sieht sehr gut aus. Noch keine Langzeit Erfahrung bezüglich Qualität.
01.04.2024
29.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es wäre schön wenn mehrere Bilder zum Vergleich hochgeladen werden könnten, bzw eine Collage erstellt werden könnte.
15.10.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Vielen Dank auch für den Tipp, wir werden prüfen, ob es möglich ist, in unserem System eine Collage zu erstellen
HW
Helmut W.
Offenbach
31.10.2023

sehr zufriedener Kunde

hervorragende hervorragende Qualität. Ausschnittsvergrößerungen möglich. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder. qualität
01.11.2023