GartenBanner- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2017
GartenBanner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
War überrascht von toller Optik. Der Versand war schnell und die Ware ist ordentlich angekommen. Da die Öse in der linken oberen Ecke etwas weniger fest war, habe ich die obere Kante selbst umgenäht und das ganze mit einem durchgezogenem Seil verstärkt (damit nicht das Banner nur an den Eckösen hängt). Der E-Mail-Kontakt über die Seite wegen einer Nachfrage hat leider nicht geklappt. Deshalb vielleicht E-Mail direkt oder anrufen bei Nachfragen.
SK
Sonja K.
Friedrichshafen

Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!

Bewertungen für GartenBanner

04.08.2023

Toller Service

Nach einem kleinen Holperer (konnte zunächst niemanden erreichen) hat man mir ganz wunderbar und schnell geholfen. Ich fühlte mich gut betreut.
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle zusätzliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, zumal wir den "Holperer" verursacht haben.
08.06.2023

Optischer Eindruck ist gut

Das Bild auf dem Banner entspricht dem Muster im Internet. Größe und Farben stimmen. Wie es sich nach dem Anbringen bewährt wird man sehen.
08.06.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres GartenBanners zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
03.09.2023
Schneller Versand. Gute Qualität. Ist schon mein 4. Banner. Die anderen hängen schon 2 Jahre im Garten und sind immer noch sehr schön.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Freut uns sehr zu hören, dass sie mit der schnelle Lieferung und Qualität zufrieden sind.
SW
Sylvia W.
Niederwerth
29.05.2023
Schönes, großes Gartentransparent. Etwas dünner vom Material her als erwartet. Sieht aber toll aus und ist das Highlight im Garten
29.05.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und Ihr GartenBanner ein Highlight in Ihrem Garten ist.
Sehr prompte Lieferung, sorgfältige Verpackung.die Vorschläge aus der Bildergalerie könnte vielleicht mal wechseln.
Antwort von GartenBanner
Wir freuen uns dass Sie mit unsere Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
29.06.2023
Das Banner ist großartig, wir sind gespannt wie es nach dem Sommer aussieht.. tolles Produkt zum Super Preis
29.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem GartenBanner.
24.12.2023
Sehr gute Bildqualität. pünktliche Lieferung. Einfache Gestaltung der Produkte. Fairer Preis. Alles top.👍
24.12.2023
Es freut uns zu hören, dass wir Sie die Qualität des Bildes und der Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den tollen Kommentar.
UC
Uwe C.
69514 Laudenbach
09.07.2023

Eine Bestellabwicklung wie man es sich wünscht

Die Bestellung wurde so abgewickelt, wie man es sich wünscht: Unkompliziert, schnell und problemlos.
10.07.2023
23.06.2023

Gartenbanner

Sehr gute persönlicher Kontakt Kann ich sehr empfehlen Danke
23.06.2023
Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners, es sieht wunderschön aus. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
HZ
Hubert Z.
Baar- Ebenhausen
14.09.2023
Sehr gute Qualität Promte Lieferung Foto noch nicht möglich da Nachbars Carport noch nicht steht
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ausführung. Wirklich klasse und der Sichtschutz ist gewährt
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Sichtschutz sieht beeindruckend aus und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden sind.
NM
19.09.2023
Sehr schnelle Umsetzung, und bei Unklarheiten sofortiger Rückkontakt. Einwandfreie Qualität.
20.09.2023

Super!

Ich finde es super dass Sie aktiv bemüht sind, dass der Kunde die beste Bildqualität bekommt.
09.07.2023
Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners, es sieht wunderschön aus. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
AF
Andrea F.
Bad Münstereifel
09.08.2023

Sehr schönes Gartenbild

Sehr schönes Gartenbild Das Bild wurde auf eine Regentonne geklebt,sehr schöner Bluckfang
10.08.2023
Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
12.09.2023
Das Gartenposter wurde schnell geliefert und ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe!
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Freut uns sehr zu hören, dass sie mit der schnelle Lieferung und Qualität der Bestellung rundum zufrieden sind.
KS
Karin S.
Zaberfeld
02.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem GartenBanner, Ware war sehr gut verpackt, sieht toll aus .
03.06.2023
Vielen Dank für deine Bilder. Dein Gartenbanner sieht sehr schön aus! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
29.08.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Druck und hilfreich bei Nachfragen.
30.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem GartenBanner und unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
CN
Carl N.
Weimar
Tolle Qualität und Langlebigkeit. Habe schon mehrfach bestellt. Gerne wieder.
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem GartenBanner.
27.06.2023

Eigenes Foto originalgetreu wiedergegeben.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung Eigenes Foto originalgetreu wiedergegeben.
28.06.2023
19.07.2023
Tolle Qualität , genau wie wir es uns vorgestellt haben … Zeitige Lieferung
19.07.2023
Danke für die Bilder, es sieht wunderschön aus. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.