noor.eu- Logo - Bewertungen

noor.eu

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Noor ist ein Licht innerhalb der Familie der Versandhändler. Danke. Das Produkt ist so wie es sein soll. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Support ist ein empathischen Erlebnis.

07.04.2024
dhl als Versender angegeben und dann kann die Ware mit 1,5 m länge nicht mit dhl versendet werden. Drei Tage um dies zu ändern und um dann UPS zu beauftragen! UPS will Donnerstags liefern, verschiebt es auf dann aber auf Freitag und dann letztendlich auf Montag. Das wäre dann eine Lieferzeit von 10 Tagen ab Bestelldatum. Ich hatte mit 7 Tagen gerechnet und bekam meine Ware nicht rechtzeitig. Was besser machen. Software überarbeiten und die Mitarbeiter fragen warum es von Montag bis Mittwoch braucht um die Ware auf den Weg zu bringen!

Bewertungen für noor.eu

Birgit W.
DUISBURG
22.04.2024

Umsonst gewartet

Paket sollte Freitag von "Raben" geliefert werden , ganzen Tag umsonst gewartet, kein Anruf, keiner zu erreichen.Paket erst Montagmorgen geliefert.
17.04.2024
07.04.2024

dhl als Versender ungeeignet (1,5 m Länge) und 3 Tage später dann…

DE
Dieter E.
Düsseldorf
02.04.2024
Angeblich keine Zahlung meinerseits .Habe mich bei noor schon beschwert.
31.03.2024
06.03.2024
13.02.2024
Die Lieferung traf beschädigt ein und auch die Palette war beschädigt. Das kann beim Transport passieren. Ich habe die Ware nicht angenommen. Leider habe ich bereits via Paypal bezahlt aber bisher e noch keine Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise erhalten. Das beunruhigt mich! CB
07.10.2023
10.08.2023
Ich bekam die Sendung nicht!