noor.eu- Logo - Bewertungen

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2011
noor.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Qualität ist perfekt! Wir hätten bereits im Vorjahr für uns selber eins gekauft! Wir hatten sehr gute Erfahrung damit gemacht bezüglich Stabilität. Dieses Mal haben wir 2 Stück gekauft für unsere Tochter! Lieferzeit und Verpackung auch top!
ES
Elisabeth S.
Niederösterreich

11.04.2023
Abwicklung und Lieferung sind gut. Leider hat wohl das QM versagt. Nach Angabe von NOOR sollte es alle 0,5 m eine Befestigungsöse geben. Bei unserem Produkt war das leider nicht der Fall. Auf einer der Längsseiten waren es tatsächlich 7 Ösen, auf der gegenüberliegenden Längsseite allerdings nur 6 Ösen. Genau die mittlere Öse war nicht vorhanden und dadurch besteht an dieser Stelle von Öse zu Öse 1,0 m Abstand. Das war für unsere Situation jetzt kein Drama, trotzdem schade, weil nicht perfekt.
JS
Joh S.
Magstadt

Bewertungen für noor.eu

24.02.2024
Es hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Macht weiter so.
Gut und kompakt verpackt. Ausserdem superrobuste Artikel.
FL
Franz L.
Heinsberg
Alles super und passgenau. Danke weiter so.
JB
Jörg B.
Guxhagen
Perfekte Abwicklung, alles wie gewünscht
JS
Jo S.
Ennepetal
Super schnelle und komplikationslose Verkaufsabwicklung. Sehr freundliche und zuverlässige Spedition.
pünktliche Lieferung Material einwandfrei
28.01.2024
13.02.2024
Die Lieferung traf beschädigt ein und auch die Palette war beschädigt. Das kann beim Transport passieren. Ich habe die Ware nicht angenommen. Leider habe ich bereits via Paypal bezahlt aber bisher e noch keine Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise erhalten. Das beunruhigt mich! CB
Problemlose Bestellung und zügige Lieferung
HB
19.11.2023
Sehr guter Kontakt und reibungsloser Ablauf.
GN
Gerd N.
Wolfenbüttel
Gutes Produkt und schnelle Lieferung!
Unkompliziertes Verfahren
ES
Elisabeth S.
Niederösterreich
18.06.2023

Qualität ist perfekt, rasch geliefert, gut verpackt/

RW
Ronald W.
Bad Salzungen
13.06.2023
Sehr gutes Sortiment an allerlei landwirtschaftlichen und Haushaltsartikeln. Die Qualität der Artikel ist sehr gut. Auch die Kommunikation ist perfekt und Mann kümmert sich um Anliegen des Kunden. Have ich erlebt.
03.10.2023
Noor ist ein Licht innerhalb der Familie der Versandhändler. Danke. Das Produkt ist so wie es sein soll. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Support ist ein empathischen Erlebnis.