noor.eu- Logo - Bewertungen

noor.eu

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.629 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Noor ist ein Licht innerhalb der Familie der Versandhändler. Danke. Das Produkt ist so wie es sein soll. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Support ist ein empathischen Erlebnis.

07.04.2024
dhl als Versender angegeben und dann kann die Ware mit 1,5 m länge nicht mit dhl versendet werden. Drei Tage um dies zu ändern und um dann UPS zu beauftragen! UPS will Donnerstags liefern, verschiebt es auf dann aber auf Freitag und dann letztendlich auf Montag. Das wäre dann eine Lieferzeit von 10 Tagen ab Bestelldatum. Ich hatte mit 7 Tagen gerechnet und bekam meine Ware nicht rechtzeitig. Was besser machen. Software überarbeiten und die Mitarbeiter fragen warum es von Montag bis Mittwoch braucht um die Ware auf den Weg zu bringen!

Bewertungen für noor.eu

04.07.2023
Gute Ware schnelle Lieferung
03.07.2023
02.07.2023
Es hat mitderZulieferfirma nicht ganz geklappt aber durch die Bemühungen der Firma Noor und vorallem die freundliche Beratung am Telefon ist alles gut gegangen
HR
29.06.2023
Super schnelle Abwicklung.
ES
Edmund S.
Düsseldorf
29.06.2023
Alles Ok, wie bestellt geliefert.
WK
25.06.2023
Alls Super !
23.06.2023

Sichtschutz…

Der Sichtschutz ist sehr schön und die Lieferung ging schnell. ALLERDINGS RIESIEG VERPACKT. Auf einer Palette befestigt vor dem Haus abgeladen. Jetzt muss ich mich erstmal um die Entsorgung der blöden Palette kümmern.
CP
Christine P.
Teltow Fläming, Brandenburg
22.06.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles sehr gut.
FB
Fritz B.