shisha-dome.de- Logo - Bewertungen

shisha-dome.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Shisha Dome kann ich wirklich jedem der an hochwertigen Shisha Produkten interessiert ist wärmstens empfehlen! Sehr kundenorientierter und professioneller Service mit individueller Beratung! Hier wird man in allen Belangen bestens beraten und es bleiben keine Fragen offen! Top!
Balingen

Bezahlung wurde schnell entgegen genommen, Versand hat allerdings 1 Woche gedauert statt der angegeben 3 Tage. Dann war einer meiner bestellten Artikel nicht da und ich musste ausweichen.

Bewertungen für shisha-dome.de

28.06.2024
26.06.2024
SG
Sven G.
Forchheim
22.05.2024
Alles top gelaufen, vom bestellen bis zum schnellen Versand. Und das obwohl ich am ende nochmal via Email den Empfänger geändert hab <3 top
17.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung.
03.06.2024
29.05.2024
06.05.2024
08.04.2024
Top Produkte und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
30.03.2024
Russian xxl mistery box. Perfect ich bin voll zufrieden
10.04.2024
01.08.2023

Bester Shisha Shop!

01.01.2024
Lieferung falsch angekommen aber sofort reagiert. Als Entschädigung durfte ich einen kopf behalten. Nach 2 tagen kam dann meine Bestellung .
06.11.2023
Super Kundenberatung und Service, erstklassige Produktauswahl und sehr zügige Lieferung! Absolut Top! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
29.01.2024
Super Auswahl an top Produkten, beste Beratung und schnelle Lieferung ! Da bleiben keine Wünsche offen , passt einfach alles 👍🏼
19.12.2023

Shisha Dome Top

Mir gefällt alles sehr gut. Der Laden ist zu empfehlen. Die Ware wurde schnell verschickt.
DP

12.12.2023

Schnell Qualität Sicher

Gute Qualität, schnelle Lieferung, sichere Abwicklung
15.09.2023
Super Service, ich bin sehr zufrieden.