baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.871 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Die gelieferte Ware war in Ordnung. Lediglich die Bestellung war schwierig. Ich musste die Bestellung ein paar Tage später wiederholen, weil es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Erstbestellung gegeben hat. Nachdem die Anlieferung der bestellten Ware trotzdem nicht klappte, habe ich telefonisch beim Kundenservice nachgefragt. Dort habe ich erfahren, dass die Bestellung nun offensichtlich zweimal eingegangen ist und wohl Teile der bestellten Ware momentan nicht lieferbar sind. Ich sollte mich noch gedulden. Allerdings habe ich dann aber auch erklärt, dass eine Bestellung storniert werden soll und nur die andere Bestellung ausgeführt werden soll. Nach längerer Wartezeit habe ich die Lieferung dann auch erhalten.
BB
Biggi B.
Freiburg

08.02.2024
Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung. Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt. 1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht. 2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen. 3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken. Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

MV
Marika V.
Bad Liebenstein
Ich habe vor vielen Wochen 2×2 75 ml 20% Ermäßigung dieses Muskel&Gelenk Pflegebalsam zum Preis mit Versandkosten von 33.08 € bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.Sogar die Versandbestätigung und Zustellinformation das die Ware am 29.Juni zugestellt werden sollte.Leider warte ich heute noch auf diese Lieferung.Ich habe auch schon 2mal Service Bärbel Drexel angerufen aber ohne Erfolg. Dieses Medikament tut mir gut bei starken Knieschmerzen. Ich würde gerne an dieser Bestellung festhalten.
29.06.2024
Schleppende & unfreundliche Kommunikation, sowie unklare Aussagen über Versand & Lieferung. Nervenaufreibender Kauf.
Die Sendung wurde bereits innerhalb des Postweges wegen Beschädigung wieder zurückgeschickt. Deshalb dauerte der Versand länger als üblich. Von BD wurde nach meiner Reklamation das Produkt erneut an mich versandt. Das klappte dann.
SH
Sarah H.
Greven
24.06.2024
02.06.2024
Die Ware ist toll, allerdings brauchte es 3 Anläufe bis das Paket bei mir ankam. Zuerst wurden die Versandbedingungen nicht erfüllt, beim zweiten Mal wurde eine falsche Adresse angegeben. So hat es fast 3 Wochen gedauert bis ich die (schon bezahlte Ware) endlich erhalten habe. Daher nur 3 Sterne. Der Versand sollte unbedingt verbessert werden!!!!
25.05.2024
Hier wird sich leider nicht gekümmert man hat eine Versicherung und bleibt auf dem Schaden sitzen sauerei sowas
20.06.2024

Kein Effekt

Das Produkt ist nichts wert! Bin weder brauner geworden noch sonst was!
14.06.2024
UP
Ulrike P.
Herdecke
28.05.2024
18.05.2024
Definitiv schlechte WEB Shop Seite. Wir haben schon mehrfach bestellt, konnten uns allerdings nie auf unserem Konto anmelden. Jedesmal wenn die Passwortänderung angestossen wurde kam Ihr Passwort kann nicht geändert werden.
AG
11.05.2024
Ware mit einem MHD von nur 6 Monaten zu verkaufen geht garnicht.
CS
07.05.2024
Meine bestellte Ware ist nie angekommen.
BH
Barbara H.
Heidelberg
04.05.2024
Sendung noch nicht erhalten
07.05.2024
Ich kann keine Bewertung abgeben weil, ich seit ca. 4 Wochen auf meine Lieferung warte.
19.05.2024
11.04.2024
Habe mir die Presslinge " federleicht" bestellt. Leider bekomme ich davon eine Allergie, d.h. ich hatte nach Einnahme von 3 Presslingen nächsten Morgen rote Pickel am Hals. Auch ist die Einnahme nicht so einfach. Sie rutschen nicht runter. Schade, jetzt habe ich die ganzen Presslinge und kann sie nicht gebrauchen. L G
DS
Dorli S.
Feistritz/Drau
04.04.2024
Die Preise unterscheiden sich oft sehr von denen bei QVC. Man muss immer vergleichen.
27.03.2024
02.04.2024