Die empfohlene Dosis, der Presslingen ist teilweise zu niedrig "ich" habe manche höher dosiert um eine befriedigende Wirkung zu verspüren.
Da viele Ursachen anderer Natur sind, kann ich zum Teil mit weniger Medikamenten auskommen.
Bärbel Drrexel hat trotzdem noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung.
Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt.
1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht.
2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen.
3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken.
Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.
Positiv sind die Presslinge, dh keine zusätzlichen Kapselhüllen. Positiv auch die angebotenen Kombinationen für die entsprechenden Beschwerdebilder.
Allerdings sind die Wirkstoffe minimal und die Preise umso heftiger, daher werden immer wieder Doppel - oder sogar Dreifachpacks mit prozentualen Nachlässen angeboten, die dann den gerade aufgegebenen Bestellungen folgen. Die Wirksamkeit der Präparate dürfte im homöopathischen Bereich liegen, um es einmal so auszudrücken, ohne den Homöopathen zu nahe treten zu wollen.
Ganz schlecht bewerte ich den Kundenservice. Ein Sirup gärte in der schlecht verarbeiteten Plastikflasche (!) und ergoss sich beim Öffnen über Tisch und Teppich . Trotz mehrerer Hinweise und Reklamationen erfolgte darauf noch nicht einmal eine Reaktion.
Die Ware ist sicher nicht schlecht, aber man wird mit emails überschüttet und regelrecht bedrängt. Diese Energie sollte vielleicht eher in die Lieferperformance gesteckt werden. Leider habe ich meine Sendung nicht erhalten, da die Adresse nicht vollständig aufs Paket kam. Nach Aufforderung gabs dann auch das gezahlte Geld zurück.
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
rücksendung muss der kunde selbst bezahlen - yoga kissen zu hart und ohne futter - teure preise
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware aber der Versand eine Katastrophe.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Haben bis jetzt nicht geholfen
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich waren es immer 5 Sterne, aber mittlerweile gibt es einige Kosmetika und Hygienartikel leider seid geraumer Zeit nicht mehr ...
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
2 Flaschen aus der Lieferung waren bereits ausgelaufen. Besser gesagt ein kleiner Teil. Ich hatte das schon einmal. Da gab es nur Trödel und auch die Absicherung hat mir nicht geholfen. Ob ich noch einmal bestellen werde? Womöglich nicht.
Das Transportunternehmen ist DHL .Ist bei der Adresse zu einem DHL PAKETSHOP nur eine geringe Unregelmäßigkeit geht das Paket sofort zurück. Eine Verfolgung laut Trackingnummer vom Versender Bärbel Drexel ist nicht möglich, es erscheint unsichere Seite. Man kann diese nicht öffnen. Der Kunden/Bestellservice von Bärbel Drexel gibt einen die Auskunft rufen Sie bei DHL an . Heute gerade wieder mit dem Kundenservice Bärbel Drexel telefoniert. Ein etwas gewöhnungsbedürftiger aber gut deutsch sprechender Mitarbeiter, der mir mit schnellen Worten , in meine Anfrage/ Nachverfolgung zu meiner über Klarna bezahlten Ware , in den Satz viel. Ich machte ihn mit ruhiger Stimme von mir aufmerksam, dass er mich bitte ausreden lassen möchte. Die Bestellung war vom 11.07.2024..
Der Fehler liegt bei DHL. Ich warte jetzt auf die 2. Zustellung in den hinterlegten DHL Paketshop . VIELLEICHT sollten hier einige viele Versender den Vertrag mit DHL lösen, da ich das Problem auch schon mehrfach bei Bestellungen zum Beispiel bei Amazon mit DHL Lieferung hatte. Natürlich haben die Zusteller ihre Vorgaben und können nicht anders reagieren.
Des Weiteren gab man mir zur Auskunft, dass bei einem nochmaligen missglückten Zustellversuch ich das Geld zurück bekommen , welches ich ja mit der Bestellung über Klarna bereits schon vor einiger Zeit bezahlt habe. Aber die Ware werde ich so nie erhalten.
Heute 12.8.24 die Lieferung noch immer nicht vollständig. Trotz 2x Urgenz und verbindlicher Zusage, dass der fehlende Artikel nachgesendet wird. Die gesamte Rechnungssumme wurde jedoch sofort abgebucht!
Die Ware wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL an den Absender zurück geschickt. Erst auf Nachfrage wurde das Geld erstattet, nachdem die Ware schon lange wieder beim Versandhändler eingetroffen war. Ich hätte da mehr Initiative von Drexel erwartet. Über die Qualität der Produkte kann ich nichts sagen. Ich habe nicht neu bestellt.
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
1. Paket beschädigt - Post hat es an Absender zurückgeschickt
Kann passieren aber ich musste mich selbst um eine neue Versand kümmern, obwohl alles schon bezahlt war. Ich bat dann um eine kleine Entschuldigung als Beilage, weil ich nicht wie geplant eine Flasche Verschenken konnte. Ist nicht passiert
Ich habe vor vielen Wochen 2×2 75 ml
20% Ermäßigung dieses
Muskel&Gelenk Pflegebalsam zum Preis mit Versandkosten von 33.08 € bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.Sogar die Versandbestätigung und Zustellinformation das die Ware am 29.Juni zugestellt werden sollte.Leider warte ich heute noch auf diese Lieferung.Ich habe auch schon 2mal Service Bärbel Drexel angerufen aber ohne Erfolg.
Dieses Medikament tut mir gut bei starken Knieschmerzen.
Ich würde gerne an dieser Bestellung festhalten.
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schleppende & unfreundliche Kommunikation, sowie unklare Aussagen über Versand & Lieferung. Nervenaufreibender Kauf.
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde bereits innerhalb des Postweges wegen Beschädigung wieder zurückgeschickt. Deshalb dauerte der Versand länger als üblich. Von BD wurde nach meiner Reklamation das Produkt erneut an mich versandt. Das klappte dann.