baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de

1.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.897 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Die gelieferte Ware war in Ordnung. Lediglich die Bestellung war schwierig. Ich musste die Bestellung ein paar Tage später wiederholen, weil es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Erstbestellung gegeben hat. Nachdem die Anlieferung der bestellten Ware trotzdem nicht klappte, habe ich telefonisch beim Kundenservice nachgefragt. Dort habe ich erfahren, dass die Bestellung nun offensichtlich zweimal eingegangen ist und wohl Teile der bestellten Ware momentan nicht lieferbar sind. Ich sollte mich noch gedulden. Allerdings habe ich dann aber auch erklärt, dass eine Bestellung storniert werden soll und nur die andere Bestellung ausgeführt werden soll. Nach längerer Wartezeit habe ich die Lieferung dann auch erhalten.
BB
Biggi B.
Freiburg

Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung. Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt. 1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht. 2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen. 3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken. Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

SH
Susanne H.
Weissach im Tal

Es gibt kein besonders … alles ist gut…

Es gibt kein besonders … alles ist gut … man fühlt sich gut aufgehoben… toll finde ich, dass die Bärbel Drexel Produkte auf QVC und Channel 21 repräsentiert und erklärt werden.
KW
Karin W.
Offenbach
Ich bin immer sehr zufrieden mit Bärbel Drexel Produkten. Nehme besonders gern Cholesterin Fit. Mein Cholesterinspiegel hat sich zum Guten verbessert.
MO
09.07.2024
Gutes Produkt, sehr lecker, gesund und in einem Glas Mineralwasser sehr erfrischend. Habe es bereits nachbestellt, weil es im Angebot günstig ist.
Ich habe schon öfter bei Bärbel Drexel eingekauft. Die Ware ist immer einwandfrei, gut verpackt und wird schnell geliefert. Gerne wieder.
CW
Conni W.
Hoppegarten
12.07.2024

Langjährige zufriedene Kundin!

Schnelle und komplette Lieferung, Produktzufriedenheit, Nachvollziehbarkeit der Inhaltsstoffe, gute Erläuterung des Nutzens.
IF
Iris F.
Poppenhausen
13.07.2024
Gute Auswahl der Produkte, sehr gute Informationen dazu, gute Preise und schnelle Lieferung! Kann ich nur empfehlen!
TG
Thomas G.
Marienberg
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute u. natürliche Nahrungsergänzung ohne Zusatzstoffe u. Chemie
ME
Sehr gute Produkte auf natürlicher Basis, bei Fragen kompetente Telefonberatung und immer schnelle Lieferung
Schnelle und korrekte Lieferung und sehr gute Ware, welche auch im Shop gut verständlich erklärt werden.
ES
Edith S.
02.07.2024
Hervorragende Produkte, super zuverläüssige Belieferung, akzeptable Preise, jederzeit empfehlenswert!!!
HM
Heidi M.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, gute Produkte, im Abo besonders guter Preis und ohne Versandkosten, also alles ok.
BG

Ich kaufe diese Produkte schon Jahre bei Bärbel Drexel
BP
03.07.2024

Sehr gute Qualität, toller Kundenservice, sehr schnelle Lieferung

Qualitativer kompetenter sehr guter Kundenservice bei schnellem Versand der hochwertigen Produkte.
BD
Birgit D.
Chemnitz
Der schnelle und unkomplizierte Versand der Ware. Ich würde auch wieder bestellen.
AM
Anna M.
Hüfingen

Sehr gute und qualitativ hochwertige Ware!

Wie immer, schnell und unkompliziert. Sehr gute und qualitativ hochwertige Ware!
AH
Anne H.
Bielefeld
11.07.2024
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Breitgefächertes Angebot. Schnelle Lieferung
04.07.2024

Kundenzufriedenheit

Pünktliche Lieferung und insbesondere absolute Zufriedenheit mit dem Produkten.
BP
03.07.2024

Alles wirklich TOP!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und ein kompetenter Kundenservice!
Schnelle Lieferung und die Gesichtscreme ist die einzige, die ich vertrage.
MF
Manuela F.
Großheringen
09.07.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung, bester Preis...bin sehr zufrieden...