Danke für die stets schnelle und korrekte Lieferung, besonders für "Blutzucker Balance".
Hier konnte ich die enorme Wirkung sofort feststellen, denn ich nehme als Diabetiker Typ 2 kein Metformin von meiner Ärztin mehr ein, davon war ich 2 x lebensgefährlich erkrankt. Mein Blutzuckerwert ist jetzt erstmals gut, seitdem ich "Blutzucker Balance "von Ihnen nehme und ich nehme nur 1 Kapsel vorsichtshalber.
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.
Es klumpt ewig lange und man löst das Problem,in einem größeren Topf,mehr Menge mit dem Schneebesen einrühren. Aber den Rest später wieder aufwärmen,finde ich nicht so toll. Schade.Vom Geschmack her ist es okay.
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. In Rechnung gestellt wurde jedoch sofort die komplette Summe. Trotz telefonischer Info wurde eine Mahnung geschickt. Noch kein Liefertermin für die Rest-Lieferung.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung.
Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt.
1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht.
2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen.
3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken.
Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange gedauert.
Auf Frage,wie bestellter Artikel wirkt konnte keine richtige Antwort gegeben werden.Bei Vit D mit Langzeitwirkung war keine Gebrauchsanweisung in Papierform dabei.Deshalb die Fragestellung an den Verkäufer.
Nach bereits 3 Wochen ist noch immer nichts von einer Retourenbearbeitung zu hören.
Die Lieferung hingegen erfolgt sehr zügig.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Anfragen per Kontaktformular oder E-Mail ohne Antwort
Guten Tag! Ich wollte ein originalverpacktes Produkt gemäß den Rückgabebedingungen zurücksenden. Auf der Seite steht, dass ich ein Label anfordern kann. Ich habe mich über das Online-Kontaktformular beworben, keine Antwort. Ich habe die Anfrage per E-Mail wiederholt, seit einer Woche gibt es kein Label, keine Antwort. Der Service hat sich stark verschlechtert.
Einige gute Produkte, allerdings sehr teuer, lange Lieferzeiten
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Auftragsbestätigung mit aktuellem Liefertermin, obwohl die Ware bereits per PayPal bezahlt wurde. Echt traurig! Und das Produkt wurde eifrig weitergepusht auf Facebook - als verfügbar!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.