baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de
Bewertungen:

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.464 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baerbel-drexel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke für die stets schnelle und korrekte Lieferung, besonders für "Blutzucker Balance". Hier konnte ich die enorme Wirkung sofort feststellen, denn ich nehme als Diabetiker Typ 2 kein Metformin von meiner Ärztin mehr ein, davon war ich 2 x lebensgefährlich erkrankt. Mein Blutzuckerwert ist jetzt erstmals gut, seitdem ich "Blutzucker Balance "von Ihnen nehme und ich nehme nur 1 Kapsel vorsichtshalber.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

 Sortierung  
Relevanz
(21)
(6)
(24)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir die Presslinge " federleicht" bestellt. Leider bekomme ich davon eine Allergie, d.h. ich hatte nach Einnahme von 3 Presslingen nächsten Morgen rote Pickel am Hals. Auch ist die Einnahme nicht so einfach. Sie rutschen nicht runter. Schade, jetzt habe ich die ganzen Presslinge und kann sie nicht gebrauchen. L G
Bewertung melden
DS
Dorli S.
Feistritz/Drau
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise unterscheiden sich oft sehr von denen bei QVC. Man muss immer vergleichen.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DA
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Heinz B.
Wachtberg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 18.02.2024 bestellt, sofort per Pay-Pal bezahlt, bis heute noch nicht geliefert...! Hab vor einer Woche mal angerufen, angeblich Lieferprobleme, bis heute immer noch kein Versand....!!!
Bewertung melden
BK
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2x die Presslinge "Natürliche Bräune " gekauft. Bin davon ausgegangen, dass bei Einnahme von innen eine sanfte Bräunung kommt. Null Erfolg. Erklärung: Nur in Verbindung mit direkter Sonne. So hatte ich es nicht in den Infos gelesen. Wann schien denn bei uns die Sonne?? Und es ist ja auch noch viel zu kalt. Grosse Enttäuschung.
Bewertung melden
IZ
Ines Z.
Baienfurt
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es klumpt ewig lange und man löst das Problem,in einem größeren Topf,mehr Menge mit dem Schneebesen einrühren. Aber den Rest später wieder aufwärmen,finde ich nicht so toll. Schade.Vom Geschmack her ist es okay.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung. Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt. 1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht. 2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen. 3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken. Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.
Bewertung melden
GB
Gabriele B.
Zeschdorf
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl im Shop stand sofort lieferbar, habe ich bis zum heutigen Tag meine Ware noch nicht. Angeblich können sie nicht liefern.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Teillieferung

Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. In Rechnung gestellt wurde jedoch sofort die komplette Summe. Trotz telefonischer Info wurde eine Mahnung geschickt. Noch kein Liefertermin für die Rest-Lieferung.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange gedauert. Auf Frage,wie bestellter Artikel wirkt konnte keine richtige Antwort gegeben werden.Bei Vit D mit Langzeitwirkung war keine Gebrauchsanweisung in Papierform dabei.Deshalb die Fragestellung an den Verkäufer.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte und bezahlte Ware habe bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht erhalten. Lieferdatum war der 29.12.2023 Mit freundlichen Grüßen Gerhard Steglich
Bewertung melden
PT
Peter T.
Leipzig
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es würde schon reichen wenn wen sie nur Produkte in ihrem Katalog anbieten die sie auch zu verkaufen haben z.B.Zahngel
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne ist besser

Mit Lippenpflege gut, ohne trockener als vorher.Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht vorhandener Kundenservice, keine Ware geliefert

Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre super, wenn Sie die E-Mails Ihrer Kunden bearbeiten. Ich habe vor zweieinhalb Wochen in einer E-Mail gebeten mir einen Retourenschein für eine Bestellung zuzusenden. Da nichts passierte, außer einer elektronischen Bestätigungs-Mail, habe ich gestern bei Ihnen angerufen und mein Problem geschildert. Die nette Dame am Telefon hat mir versichert, sich darum zu kümmern. Heute bekomme ich zu meiner großen Verwunderung eine Mahnung über diese Bestellung, die ich zurücksenden möchte, und über eine weitere Bestellung, die ich längst bezahlt habe, Ich würde Sie bitten, sich um die Anliegen Ihrer Kunden zu kümmern und nicht nur leere Phrasen zu dreschen!!! Ich bin stinksauer!!!
Bewertung melden
IK
Inge K.
landshut
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Was ist nur los

Eigentlich super Produkte nur wie anscheinend bei vielen Shops besteht nun ein Service- und Lieferproblem. Hätte dafür Verständnis wenn dazu Benachrichtigung käme, aber so, z.b. Lieferungen 6.6.23 bis heute 14.6.23 keine Lieferung trotzdem bei Bestellung bezahlt wurde. Nachricht- Fehlanzeige, im Account steht: Lieferung noch nicht bearbeitet. Das geht so einfach nicht. Habe nun storniert, mal sehen wie lange ich um die Rückzahlung kämpfen muss. Bin ich eigentlich nicht gewohnt von dem Shop.
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Cellulite Gel bestellt. Nach 4 Wochen ist aber noch nichts passiert. Weder eine Mail noch Lieferung. Ich schrieb eine Mail an den Kundenservice. Nach mehreren Tagen kam dann endlich mal eine Antwort das es nicht lieferbar zur Zeit wäre. Würde noch etwas dauern. Das hätte man ja dem Kunden auch eher mitteilen können. Ich habe es aufgrund dessen dann storniert. Keine Kommunikation von dem Shop sehr enttäuschend.
Bewertung melden