baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2013
baerbel-drexel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Danke für die stets schnelle und korrekte Lieferung, besonders für "Blutzucker Balance". Hier konnte ich die enorme Wirkung sofort feststellen, denn ich nehme als Diabetiker Typ 2 kein Metformin von meiner Ärztin mehr ein, davon war ich 2 x lebensgefährlich erkrankt. Mein Blutzuckerwert ist jetzt erstmals gut, seitdem ich "Blutzucker Balance "von Ihnen nehme und ich nehme nur 1 Kapsel vorsichtshalber.

17.07.2023
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

EF
Erwin F.
06.01.2024
BB
Biggi B.
Freiburg
09.09.2023
Die gelieferte Ware war in Ordnung. Lediglich die Bestellung war schwierig. Ich musste die Bestellung ein paar Tage später wiederholen, weil es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Erstbestellung gegeben hat. Nachdem die Anlieferung der bestellten Ware trotzdem nicht klappte, habe ich telefonisch beim Kundenservice nachgefragt. Dort habe ich erfahren, dass die Bestellung nun offensichtlich zweimal eingegangen ist und wohl Teile der bestellten Ware momentan nicht lieferbar sind. Ich sollte mich noch gedulden. Allerdings habe ich dann aber auch erklärt, dass eine Bestellung storniert werden soll und nur die andere Bestellung ausgeführt werden soll. Nach längerer Wartezeit habe ich die Lieferung dann auch erhalten.
10.09.2023
Wie immer sind die Produkte super. Allerdings war es mit Verpackung diesmal nicht so gut denn die Flüssigkeiten sind nicht richtig verschlossen gewesen und deswegen ausgelaufen. Die Umverpackung war durchgesifft. Hab es direkt bei bärbel drexel beanstandet und bis heute keine Reaktion erhalten. Irgendwie nicht cool....
EP
04.10.2023
Trotz Medis aus Frankreich zügige Lieferung. Wenn die bestellten Medis nicht am Lager sind, erhielt ich keine Mitteilung. Sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.
19.10.2023
Alles prima seit 20 Jahren. 4 Sterne wegen mittlerweile längerer Lieferzeit seit Versand-Verlagerung nach Luxemburg
SH
Silvia H.
Magdeburg
13.09.2023
Die Produkte sind hervorragend. Ich habe nur in letzter Zeit etwas Trödel mit Lieferung und Bezahlung.
BK
Bodo K.
Wassertrüdingen
19.05.2023
Eine bessere Kontrolle der Verpackung könnte hifreich sein da bei mir schon des öfteren Glasartikel nicht eingepackt waren und auch schon Artikel gefehlt haben.Ohne jemanden schlecht zu machen,als noch die echte Bärbel Drexel im Geschäft war hat es soetwas nicht gegeben.Also ein bisschen mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit würde schon helfen.Ich spreche aus Erfahrung. Mit besten Grüssen B.Kalz
22.05.2023
VS
Die Produkte die ich bisher ausprobiert habe sind meiner Meinung nach alle wirksam gewesen. Kurkuma gehört mittlerweile täglich dazu. Allerdings kaufe ich Produkte immer dann wenn es Angebote gibt.
Vermisse leider seit längerer Zeit das Produkt Haar Aktiv Tonic mit Zedernholz. Hat meiner Kopfhaut sehr gut getan und das Schuppenproblem war damit gelöst, schade .....
19.05.2023

Grundsätzlich alles gut

Grundsätzlich ist alles gut, aber leider konnte ich den Gutscheincodes nirgends eingeben, sodass ich im Nachhinein den Kundenservice kontaktieren musste
22.05.2023
18.10.2023
Lieferung rasch und in ordnung. Es sollte mehr Aktionen geben und mehr in Kapselform nicht so viele Presslinge.
Die Qualität der Waren ist gut. Andere Nahrungsergänzungsmittel kaufe ich nicht. Das Kundenkonto im online Shop wurde verändert, hat sich nach meiner Meinung aber nicht wesentlich verbessert. Solange ich keine Qualitätsmängel an der Ware feststelle, bleibt Bärbel Drexel mein Favorit.
IH
Ingrid H.
Aschaffenburg
10.06.2023

Verbesserungsmöglichkeiten

Mich stört, dass die Rechnung per Mail geschickt und nicht mit der Lieferung mitgeschickt wird und auch kein ausgefülltes Überweisungsformular beiliegt.
15.06.2023
EF
Esther F.
Kempten
05.06.2023
Die schnelle Lieferung. Leider waren im Karton bei 2 Artikeln der Deckel abgegangen. Vielleicht mal überdies Verpackung nachdenken.
15.06.2023
19.06.2023
Lieferung ging sehr schnell, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, nehme die Presslinge erst seit einer Woche.
22.06.2023
12.08.2023
Bestellung, Lieferung und Rchnung alles hat sich gebessert, womit ich sehr zu-frieden bin.
marianne s.
tübingen
10.08.2023

Kundenfreundlich

ur-kistallsalz granulat war verklumpt und wurde ohne Probleme ersetzt !