baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de

1.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.352 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Die empfohlene Dosis, der Presslingen ist teilweise zu niedrig "ich" habe manche höher dosiert um eine befriedigende Wirkung zu verspüren. Da viele Ursachen anderer Natur sind, kann ich zum Teil mit weniger Medikamenten auskommen. Bärbel Drrexel hat trotzdem noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
UF
Udo F.
Zeitz

Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung. Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt. 1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht. 2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen. 3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken. Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

CA
Carmen A.
Losheim am See
30.09.2024
Gutes Angebot, Preise sind auch in Ordnung. Bin zufrieden, bin auch dem Club beigetreten. Finde diese Angebote super. Lieferung zügig!
HH
Hella H.
03.10.2024

Kurkuma-Angebot

Ich bin durch den Newsletter auf das Produkt aufmerksam geworden. Sehr gute Qualität, toller Angebotspreis, sehr schnelle Lieferung. Ich habe mir deshalb einen Fünf-Monats-Vorrat Kurkuma bestellt. Somit habe ich 15 Flaschen à 100 ml erhalten und leider auch 15 kleine Messbecher! Hier hätte einer pro Versand gereicht. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau! Die Qualität ist mir am wichtigsten.
BD
bruno d.
sulzbach
10.10.2024
die nahrungsergänzungsmittel helfen mir und die lieferung erfolgt prompt und zuverlässig ich bestelle immer gerne wieder ob über qvc oder bei bärbel drexel direkt - beides klappt super immer wieder gerne
MG
Maria G.
Wallersdorf

Baerbel Produkte

Produkte halten was sie versprechen. Sehr reichhaltung und effektivt. Beschreibung verständlich und angenehm zum einnehmen
AV
28.09.2024

Zusammenstellung der Produkte

aus vorwiegend in der Natur vorkommenden Pflanzen. Kenne viele Produkte schon aus der Zeit der ursprünglichen Gründerin.
07.10.2024
Tolles Produkt 👍 nehme zwar erst seit kurzem schwarz Kümmelöl Kapseln und fühle mich gut dabei und sind gut verträglich.
MH
Michael H.
Eschweiler

Nichts Neues

Alles wie immer! Schnelle und zuverlässige Lieferung! Bestellte Ware in guter Qualität! Danke! Immer wieder!
IK
30.09.2024
Die Lieferung ist sehr zuverlässig; die von mir bestellten Artikel unterstützen meine Gesundheit sehr gut.
HS
11.10.2024
Problemlos: Bestellvorgang und Lieferung, keine überflüssige Verpackung, gute Ware.
MV
mhgrfdds v.
bgftrewq
07.10.2024

Allerlei …

Habe hier schon sehr viel gekauft und bin weiterhin mit der Qualität zufrieden
SM

Super Produkte, habe Magnesium und Vitamin D3

Super Produkt, gut bekömmlich, meine Muskeln sind nicht mehr so verspannt
Die Ware kam zeitnah und ordentlich verpackt an.Alles gut, gerne wieder.
JG
Joachim G.
Albershausen
11.10.2024
Bis jetzt nur positive Ergebnisse von dem apfelessig mit grüntee
GZ
Die Bestellung klappt sehr gut und wird schnell geliefert
KR
Kornelia R.
Rödermark
13.10.2024

Natürlich Natur

Super Nahrungsergänzung bin seit Jahren Kunde.Bin top fit.
Ich habe mit den Produkten eine gute Erfahrung gemacht
Rasche Lieferung, bei Problemen sofortiger Austausch
MM
Markus M.
Limburg
27.09.2024

Super Service

Hat wie immer alles schnell und reibungslos geklappt!
GR
08.10.2024
Bin sehr zufrieden mit die Sachen von Bärbel.Danke.
SM
Simone M.