timestore24.org

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2015
timestore24.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Absolutely perfect! I have ordered a number of articles and made numerous enquiries, and each and every time they were most friendly, professional, and effective. If all on-line vendors were like that, the world would be a much better place. I recommend 1,000,000 percent!
MA
Marek A.
Warszawa

23.11.2023
Obwohl eine Lieferzeit von bis zu 3 Werktagen angegeben worden ist, hat es über 3 Wochen gedauert, bis meine Uhr angekommen ist. Erst auf meine Nachfrage hin habe ich Infos bekommen wie lange es noch dauert. Die Uhr funktioniert bisher einwandfrei und ist gut verarbeitet. Fazit: Uhr gut, Kommunikation: verbesserungsfähig
RH

Bellheim
23.11.2023

Korrektur

12.05.2023
Die bestellte Uhr ging sehr ungenau, daher habe ich sie zurückgesendet. Die Uhr ist also eher etwas für den Uhrmacher. Leider muss man auch in einem solchen Fall die Rücksendekosten selbst tragen und die betragen hier 6,99 Euro. Das ist ein teurer Spass für eine Sache, für die man nichts kann. Viele andere Verkäufer haben eine Gratis-Rücksendung. Da überlegt man schon, wo man dann nochmal etwas bestellen soll.