timestore24.orgBewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2015
aktualisiert am: 17.8.2022
timestore24.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timestore24.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.2.2015
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für timestore24.org

Bewertungen für timestore24.org

Bei timestore 24 bin ich bis jetzt immer gut beraten . Habe schon einige Uhren dort bestellt und werde das auch in Zukunft weiterhin machen. Wenn es ein Problem oder eine Frage gibt wird sich sehr schnell darum gekümmert und zur Zufriedenheit geklärt.
Es war alles super aber an der neuen uhr war ein Stift der das Stahlband zusammenhält wohl zu dünn oder defekt so das er rausrutschte und mir die uhr dannzu Boden fiel(Teppich gottseidank) also hab ich einen neuen Stift eingesetzt
+++ Absolut perfekt & zuverlässig! +++
Perfekte Abwicklung!!!! Wie immer!!!
Alles bestens
Ich finde Ihr seid schon auf sehr hohem Niveau ... die Uhren sprechen für sich und die Kommunikation ist sehr freundlich .. also was will man als Kunde mehr?? Bin super zufrieden mit den Produkten .. werde sie testen nächsten Monat auch mal für 24 Stunden in 100 Meter tiefe lassen .. Macht weiter so und Euer Konzept wird Euch recht geben .. günstige Uhren zu bauen die absolut ein Highlight sind .. mit einem guten Werk .. was will man mehr ???
Soweit alles in Ordnung!!! Werde mich bei Bedarf wieder im Shop umsehen 👍🏻
Alles super wie immer 👍👍👍👍👍
Snelle levering.
von T T.
Lieferzeit ganz kurz, Nischenmarken die sonst fast nur in den USA erhältlich sind, die sonst auch niemand in Deutschland so vertrauenserweckend anbietet wie timestore24. Für mich erste Wahl bei bestimmten Marken. Schön dass es noch kleinere, unabhängigere und feine Unternehmen wie Uhren Marchel im Schmuck und Uhrenbereich gibt. Cheers!
Sehr schneller Versand! Top Qualität! Sehr freundlicher und zuverlässiger Service! Absolut empfehlenswert!
très bon service, contact facile, merci beaucoup, je recommande vivement ce site
liefern schnell und prompt,Kundenservice könnte noch besser sein.