vitelly- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.08.2023
vitelly erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vitelly

Ich bin endlich schwanger

Habe Ende Januar mit WomanToMum und Cordyceps Woman begonnen und bin nun endlich schwanger. Vorher 6 Jahre ohne Erfolg und vielen negativen ICSIs. Ganz lieben Dank auch für die tolle Beratung

Super Produkte, immer gerne wieder

Bin wie immer sehr zufrieden und begeistert, alles in Glas bzw der Tee in Papiertüten, super verpackt, wird auch immer sehr schnell geliefert.
28.09.2023
Habe das Kinderwunsch Set für die Frau bestellt. Wir sind begeistert! Es enthält alles was ich für meinen KIWU benötige, alles sehr durchdacht und von einer Fachfrau zusammengestellt. Ich habe mir langes stöbern durch Blogs und Foren somit erspart. Plus schnelle Lieferung. Top!
10.09.2023
Habe mir ManToDad bestellt. Es wurde superschnell geliefert und die Heilpraktikerin Karin Heidmann hat mir sogar noch nach dem Kauf wertvolle Tipps für unseren Kinderwunsch gegeben, dass ist ein super Service! Ganz klare Empfehlung für vitelly.
18.09.2023
Kontakt extrem freundlich. Fragen per Mail werden immer ganz lieb beantwortet. Zu den Produkten an sich kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht lange benutze, aber finde es toll das diese in einer Glasverpackung kommen.
28.09.2023
Es bedeutet uns unglaublich viel, dass Du unsere Bemühungen um einen herzlichen Kundenservice zu schätzen weißt. Wir legen großen Wert darauf, Deine Fragen mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu beantworten. Die Nachhaltigkeit liegt uns am herzen und deshalb bemühen uns auch weiterhin, umweltfreundliche Verpackungslösungen anzubieten. Lieben Gruß Deine HP Karin Heidmann
SE
Sarah E.
21.08.2023
Schöne, natürliche Produkte; schnelle Lieferung.
01.08.2023
Schnelle Lieferung und super Produkte!
18.09.2023
Dein Feedback motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
02.08.2023
Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert und das Produkt ist top
28.09.2023
vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Lieferung zufrieden bist und das Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Gruß Deine HP Karin Heidmann
Schnelle Lieferung. Hochwertig verpackt
18.09.2023
Deine Bewertung ist eine wertvolle Rückmeldung für uns. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, sie zu teilen.
Alles super
18.09.2023
Deine Bewertung macht unser Team glücklich. Vielen Dank!
06.09.2023
01.09.2023