teefarben.de- Logo - Bewertungen

teefarben.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.092 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für teefarben.de

Vielen Dank

Man kann sich nur allen anderen Erfahrungen anschließen: Immer wieder sehr schneller & korrekter TransFAIR, Ware immer wie beschrieben. Fazit: sehr empfehlenswert Mfg aus der hess. Rhön Fam. Schmitz
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 (aktuell sogar 4,98) auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
28.09.2024

DANKE aus der hess. Rhön

Hallo und DANKE ! ! ! Erneut schneller und korrekter TransFAIR, Ware wieder wie beschrieben, einfach frisch und lecker. Werden gerne wieder einkaufen, da sehr empfehlenswert. Mario & Andrea Schmitz
30.09.2024
02.10.2024
Immer eine sehr gute Auswahl, die verschiedenen Teesorten schmecken köstlich und der Versand ist blitzschnell. Immer wieder eine gute Adresse für Tee.
12.10.2024
Schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt, tolle Qualität des Artikels (Teekanne mit Tasse und Untertasse).
HM
Helga M.
Bochum
09.10.2024
Alles war wie immer sehr gut, nur die Lieferung mit DHL, hat sehr schlecht funktioniert.
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Auch wenn DHL dieses Mal etwas "geschwächelt" hat. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 (aktuell sogar 4,98) auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
04.10.2024
Unkomplizierte Bestellen und schnelle Lieferung, geschmacklich sehr leckere Teesorren!
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Genießen Sie weiterhin Ihren leckeren Tee. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 (aktuell sogar 4,98) auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
02.10.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Tees und werden sicher wieder bestellen.
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und uns bald wieder besuchen. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 (aktuell sogar 4,98) auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
einfache Bestellung einfache Zahlungsweise schneller Versand Spitzen Qualität
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Schmeckt lecker, immer wieder gerne ☺️
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 (aktuell sogar 4,98) auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
DC
Daniela C.
Mannheim
06.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und beste Qualität! Jederzeit besteele ich wieder.
05.10.2024
Sehr schneller Versand, problemlose Abwicklung und einwandfreie Ware.
TS
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, super Qualität, alles bestens.
BR
Brigitte R.
Gerbrunn
Sehr schnell geliefert. Schöne Tassen für Katzenliebhaber.
Tolle Produkte, sparsame Verpackung, schnelle Lieferung
12.10.2024
Sehr gute Qualität der Tees und sehr zügige Lieferung!
Pünktliche Lieferung, wie gewohnt sehr gute Qualität
03.10.2024
Schneller Versand Gute Qualität Große Vielfalt
06.10.2024
Alles bestens gelaufen, sehr schneller Versand!
Antwort von teefarben.de
Sehr freundlicher Kontakt und stets hilfbereit
UK
Ute K.
THOLEY
Gute Kommunikation und telefonische Beratung.