teefarben.de- Logo - Bewertungen

teefarben.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.977 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Für mich bester Kaffee- und -Acessoirshop im Netz. Hat alles reibungslos geklappt; exklusive Ware, schneller Versand (super Tracking updates) und noch dazu ein Goodie gratis (Kaffee aromatisiert "türkischer Honig, bin ja sowas von gespannt..). Der aromatisierte Kaffee ist übrigens nicht ölig oder klebrig, was für mich als Vollautomatennutzer wichtig ist. Der Schokoduft zieht durch die Hütte, es ist eine wahre Pracht. Was will man mehr in diesen stagnierenden Zeiten? Ich werde hier weiterhin bestellen. Macht weiter so.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

23.06.2024

Klasse online-shop, prima Preise

Wir haben bereits mehrfach bei teefarben bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Online-Shop ist gut gestaltet, man findet immer interessante Produkte und das dann auch noch zu guten Preisen. In jedem Paket war immer eine kleine Überraschung! Sehr gut. Bitte immer so weiter machen!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung, Sicher verpackt - der Tee hat eine sehr schöne Qualität und kommt in wiederverschließbaren Tütchen mit Schutz vor Lichteinstrahlung. Sogar ein gratis Probier-Tee war dabei. Rundum zufrieden. Gerne wieder. Tolle Produkte und eine schöne Erfahrung!
02.07.2024

Sehr guter schneller Versand, Kunden orientiert

Sehr guter schneller Versand, Produkte einwandfrei und sehr Kunden orientiert. Mein Wunsch, ein Pröbchen von einem Tee zu bekommen, wurde ohne zu murren nachgekommen. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich! Prima Laden! Kann ich nur empfehlen!
26.06.2024
Ein super Service und Top Qualität..... wir immer wirklich super gut. Nicht zu vergessen ist der perfekte Versand zu wirklich normalen Preisen nach Kroatien, und nicht wie viele andere mit horrenden Aufschlägen für den Versand.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal und viele Grüße nach Kroatien. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
29.06.2024
Super Qualität,faire Preise, schnelle Lieferung und immer eine schöne Teeprobe mit dabei! Danke! Immer wieder gerne! Tatjana 🙏🏼
Sehr schnelle Lieferung obwohl nur eine kleine Dose im Päckchen war. Bei der nächsten Bestellung wird auch ein Tee dabei sein.
AH
Angelika H.
Höhenkirchen
Die Tees sind super, auch mal andere als bei anderen Teeanbietern. Die wäre kam schön und gut verpackt an, alles Bestens
02.07.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei Teefarben meinen Tee und bin immer zufrieden gewesen. Danke dafür.
25.06.2024
Die Ware kam ziemlich schnell, und alle bisher probierten Teesorten schmeckten sehr gut.
05.07.2024
Super Auswahl, unkomplizierter und schneller Versand. Gerne wieder.
Schnelle unkomplizierte Lieferung und super Qualität.
26.06.2024
Schnelle Lieferung und der Tee ist lecker wie immer
Toller Tee. Schnelle Lieferung. Gute Zahlungsart
MB
Markus B.
Berlin - Rudow
27.06.2024
Super schneller Lieferung und schmecken dort

Perfekt

Geht nicht besser. Alles Perfekt. Danke
DR
Alles bestens gelaufen, vielen Dank!
KB
Klaus B.