anio.eu- Logo - Bewertungen

anio.eu

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Dies ist bereits unsere dritte Anio Uhr. Beide unsere Kinder nutzen die Uhr seit ihrem 8 Lebensjahr. Die Benutzung ist simpel, zuverlässig und einfach in den Schul- und Nachmittagsalltag zu integrieren. Die Anio Uhr ist ein wichtiger Bestandteil unseren Kinder sowohl unabhängig und frei aufwachsen zu lassen, als auch ein echtes Gefühl von Sicherheit zu geben. Die Großeltern, deren Telefonnummern wir hinterlegt haben, lieben diese Möglichkeit mit Ihren Enkeln so Kontakt zu halten. Sicherlich ist die Anio ein Grund dafür, warum unsere Kids noch nicht zu sehr ihr eigenes Handy vermissen. Dabei hat die Anio 6 im Vergleich zur Anio 5 noch einmal ordentlich an Funktion und Qualität zugelegt. Aber nicht nur die Uhr ist super. Der Grund aber warum ich diese Bewertung schreibe ist, weil ich vor allem den Service sensationell finde. Anfragen werden schnell, kompetent, verbindlich und super freundlich beantwortet. Danke liebes Anio-Team!

20.06.2024
Kontaktaufnahme schwierig… dann wurde es besser… Akku der Anio 5 hält weniger als ein Jahr… bin gespannt, ob die Anio 6 länger hält…

Bewertungen für anio.eu

ME
Martin E.
Wiemersdorf
07.05.2024
Sehr guter Kundenservice. Man bekommt schnelle Antworten und diese sind stets freundlich formuliert. Anio ist immer bemüht eine Lösung zu finden und nah am Kunden dran. Alles in allem ein vorbildlicher Kundenservice wie man ihn heutzutage leider selten findet.
02.05.2024
Der Support und Kundenservice sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, geduldig und sie versuchen schnell eine Lösung zu finden. Ich habe mit verschiedenen Mitarbeiter gesprochen: Diana, Mark, Soraya. Ein super Team! 👍
AH
Anja H.
15.05.2024
Tolle Smartwatches für Kinder, und ein sehr freundlicher Kundendienst, der mir für die defekte Anio meiner Tochter ein sehr attraktives Angebot unterbreitete, welches ich dankend annahm.
FP
01.05.2024
Schnelle Lieferung und super Service, ich finde die Produkte super. Der Support hilft wirklich ausgezeichnet weiter, falls es mal Probleme gibt
10.05.2024
Wichtig für uns war es , dass wir immer zum Lieferungsstatus informiert wurden
30.04.2024
Sehr schneller Versand und guter Support.
24.05.2024
Gute Kommunikation,meist schnell