GearFreak.de- Logo - Bewertungen

GearFreak.de
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GearFreak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Garmin Fenix 6 Pro Solar Sehr schöne und gute Uhr mit vielen Möglichkeiten zur Fitnessanalyse. Die Vielzahl der Einstellungen und die Qualität sind tadellos! Der Tragekomfort ist trotz der Größe überraschend angenehm. Der Kauf war unkompliziert und der Versand war exzellent schnell. Danke Gearfreak.de!

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Man sollte sich darüber im Klaren sein, das die Rücksendung nicht passender Bekleidung selbst zu bezahlen ist, das ist legal aber bei vielen Shops nicht üblich. Daher werde ich Bekleidung dort nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GearFreak.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(2)
(5)
Zurücksetzen
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung kostet

Man sollte sich darüber im Klaren sein, das die Rücksendung nicht passender Bekleidung selbst zu bezahlen ist, das ist legal aber bei vielen Shops nicht üblich. Daher werde ich Bekleidung dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
10.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine Bewertung von uns erhalten. Wir würden gerne kostenlose Rücksendungen anbieten, haben diese Möglichkeit jedoch derzeit nicht. Da wir aus Dänemark versenden, ist der Rückversand zu uns teurer, als wenn es zu einem deutschen Lager ginge. Hoffentlich können wir das in Zukunft ändern.
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
ware per PayPal gezahlt, Rücküberweisung, da Angebot zu niedrig.
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
10.05.2023
Es tut mir wirklich leid, dass Sie mit uns Erfahrungen gemacht haben und dass es bei einigen unserer Preise zu technischen Fehlern gekommen ist. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Preis um ca. 85 % abgezogen, wofür wir das Produkt nicht verkaufen können. Unser Kundendienstteam hat Ihnen einen Rabattgutschein zugesandt, damit Sie ihn bei einer anderen Bestellung verwenden können.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon 9 Tage vergangen und Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Hi Alex Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich sehe, dass DHL uns über eine unzureichende Adresse informiert hat. Daher konnten sie das Paket nicht an Sie zustellen und haben es an uns zurückgeschickt. Ich sehe, dass wir Ihnen das Geld am 07.07.2023 zurückerstattet haben. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach 9Tagen noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wurde von unserem Logistikpartner informiert, dass Ihr Paket auf dem Weg zu einem DHL-Verteilzentrum verloren gegangen ist. 😔 Wie ich sehe, haben wir Ihnen am 07.05.2023 eine vollständige Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Die Sendung nich da

Die Sendung ist nicht angekommen
Bewertung melden
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
23.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von uns. Da wir nicht erkennen können, dass es irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben haben sollte oder dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben, würden wir gerne mehr über den Grund für diese Bewertung erfahren. Unser Kundenservice hat versucht, Sie zu kontaktieren, hat aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten oder uns eine Rückmeldung zu dieser Rezension geben möchten, können Sie uns gerne unter Info@gearfreak.de kontaktieren.
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
27.12.2022
Hallo Wir entschuldigen uns für die schlechte Bewertung von uns. Wir würden gerne mehr über die Bewertung erfahren und was wir besser machen können. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter info@gearfreak.de kontaktieren.