GearFreak.de- Logo - Bewertungen

GearFreak.de
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten406 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier wird doch Spitzen Service geliefert. Ich habe eine Ware am Samstag bestellt und am Sonntag studiert per E-Mail und am Montag hab ich sofort eine Benachrichtigung bekommen dass mein Widerruf anerkannt wird und sofort wurde damit gleichzeitig PayPal zurückgezahlt
SK
Stefan K.
Limburgerhof

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GearFreak.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(4)
(0)
Zurücksetzen
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima. Ware wie beschrieben und schnell geliefert. 2 Sterne Abzug, weil für den Rückversand Versandkosten berechnet werden.
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
17.09.2024
Hallo Frank, zunächst einmal freut es mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, aber natürlich tut es mir leid, dass Sie unseren Versandpreis für Rücksendungen nicht angemessen finden. Wir sind noch ein kleines Unternehmen und haben nicht die Möglichkeit, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Daher tut es mir besonders leid, dass Sie der Meinung sind, dass wir die 5 Sterne nicht wert sind, mit denen uns viele andere Kunden bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Andreas Teamleiter, Kundenservice
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
vor 11 Tagen
Hallo Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen beim Einkauf in unserem Webshop zu bewerten. Da Sie in Ihrer Bewertung keinen Text geschrieben haben, können wir nicht erkennen, warum Sie unzufrieden sind. Ich sehe nicht, dass Sie irgendeinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten, noch haben Sie auf die E-Mail geantwortet, die wir Ihnen geschickt haben. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir uns der Sache annehmen können. Unsere E-Mail Adresse lautet INFO@GearFreak.de. Mit freundlichen Grüßen Andreas Teamleiter, Kundenservice
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
25.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Da Sie uns vor der Bewertung nicht kontaktiert haben, haben wir versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, aber leider haben Sie keine Antwort erhalten. Sollten Sie irgendwelche Probleme mit uns haben, kontaktieren Sie uns bitte. Produkten, der Lieferung oder ähnlichem haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden, damit wir schnell und effizient eine Lösung finden können.