GearFreak.de- Logo - Bewertungen

GearFreak.de
Bewertungen

: 258Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GearFreak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für GearFreak.de

141 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

258 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

GearFreak.de Kunde
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Garmin Fenix 6 Pro Solar Sehr schöne und gute Uhr mit vielen Möglichkeiten zur Fitnessanalyse. Die Vielzahl der Einstellungen und die Qualität sind tadellos! Der Tragekomfort ist trotz der Größe überraschend angenehm. Der Kauf war unkompliziert und der Versand war exzellent schnell. Danke Gearfreak.de!

Relevanteste negative Bewertung

GearFreak.de Kunde
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Man sollte sich darüber im Klaren sein, das die Rücksendung nicht passender Bekleidung selbst zu bezahlen ist, das ist legal aber bei vielen Shops nicht üblich. Daher werde ich Bekleidung dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für GearFreak.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
GearFreak.de Kunde
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
HG
Harald G.
München
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
MG
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut

Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles problemlos geklappt. Der Kundenservice reagiert schnell, wenn man eine Frage hat. Also gerne wieder.
GearFreak.de Kunde
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
MG
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles prima 😁
GearFreak.de Kunde
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand gute Qualität und vielfältig Auswahl.
GearFreak.de Kunde
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder

Top
GearFreak.de Kunde
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles prima!

Nach Erstellung eines Kundenaccounts bestellt und umgehend das Feedback über Versand und Status erhalten, die Ware war nach einer knappen Woche gut verpackt da. Alles Top und wie beschrieben. Gerne wieder!
GearFreak.de Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware zum attraktiven Preis. Die Lieferung dauert etwas länger und Retoure wäre relativ teuer, was leider nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Insofern bin ich froh, dass alles gepasst hat…
JH
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach gut!

Der Einkauf verlief schnell und unkompliziert. Die Ware war i.O und wurde sehr schnell geliefert.
GearFreak.de Kunde
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon 9 Tage vergangen und Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Hi Alex Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich sehe, dass DHL uns über eine unzureichende Adresse informiert hat. Daher konnten sie das Paket nicht an Sie zustellen und haben es an uns zurückgeschickt. Ich sehe, dass wir Ihnen das Geld am 07.07.2023 zurückerstattet haben. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
GearFreak.de Kunde
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach 9Tagen noch nicht erhalten!
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wurde von unserem Logistikpartner informiert, dass Ihr Paket auf dem Weg zu einem DHL-Verteilzentrum verloren gegangen ist. 😔 Wie ich sehe, haben wir Ihnen am 07.05.2023 eine vollständige Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.