Garmin Fenix 6 Pro Solar
Sehr schöne und gute Uhr mit vielen Möglichkeiten zur Fitnessanalyse. Die Vielzahl der Einstellungen und die Qualität sind tadellos! Der Tragekomfort ist trotz der Größe überraschend angenehm.
Der Kauf war unkompliziert und der Versand war exzellent schnell.
Danke Gearfreak.de!
Man sollte sich darüber im Klaren sein, das die Rücksendung nicht passender Bekleidung selbst zu bezahlen ist, das ist legal aber bei vielen Shops nicht üblich. Daher werde ich Bekleidung dort nicht mehr bestellen.
Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles problemlos geklappt. Der Kundenservice reagiert schnell, wenn man eine Frage hat. Also gerne wieder.
GearFreak.de Kunde
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
Schneller Versand gute Qualität und vielfältig Auswahl.
GearFreak.de Kunde
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Immer wieder
Top
GearFreak.de Kunde
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles prima!
Nach Erstellung eines Kundenaccounts bestellt und umgehend das Feedback über Versand und Status erhalten, die Ware war nach einer knappen Woche gut verpackt da. Alles Top und wie beschrieben. Gerne wieder!
GearFreak.de Kunde
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Ware zum attraktiven Preis.
Die Lieferung dauert etwas länger und Retoure wäre relativ teuer, was leider nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Insofern bin ich froh, dass alles gepasst hat…
Der Einkauf verlief schnell und unkompliziert. Die Ware war i.O und wurde sehr schnell geliefert.
GearFreak.de Kunde
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
GearFreak.de Kunde
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schon 9 Tage vergangen und Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Hi Alex
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich sehe, dass DHL uns über eine unzureichende Adresse informiert hat. Daher konnten sie das Paket nicht an Sie zustellen und haben es an uns zurückgeschickt.
Ich sehe, dass wir Ihnen das Geld am 07.07.2023 zurückerstattet haben.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
GearFreak.de Kunde
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung nach 9Tagen noch nicht erhalten!
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab.
Unser Kundenservice wurde von unserem Logistikpartner informiert, dass Ihr Paket auf dem Weg zu einem DHL-Verteilzentrum verloren gegangen ist. 😔
Wie ich sehe, haben wir Ihnen am 07.05.2023 eine vollständige Rückerstattung vorgenommen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.