happykidsshop.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
happykidsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für happykidsshop.de

BS
Bauer S.
Bad Schönborn

Vielen Dank

Ich bin sehr froh, dass ich den Shop entdeckt habe
SB
Sigrid B.
Gräfenroda
06.01.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und das Angebot passend für mich. Vielen Dank an den Shop.🙏
15.11.2023
Alles bestens... ich wüsste nicht, was man, in meinem Fall, an Bestellung, Abwicklung und Geschwindigkeit der Lieferung verbessern könnte. Sicher verpackt. Gestern bestellt, heute angekommen. Es geht also... die Shops müssen eben nur ihre Ware auch versenden, anm Paketdienst liegt es jedenfalls meistens nicht, wenn die Bestellung erst nach mehreren Tagen eintrifft. Happykidsshop versendet offenbar ziemlich zeitnah direkt nach der Bestellung
SB
Sigrid B.
Gräfenroda

Ein Super Lieferant

Mir hat gefallen, daß es viele Marken gibt. Auch sehr preiswertige Artikel gibt es. Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Ich werde sicher wieder hie einkaufen.
22.10.2023