teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!
Sonst immer 5*, dieses mal leider 2 Sterne Abzug. Warum? Ich habe eine etwas größere Teemenge bestellt, diese war lieblos in einem "Industriepaket" verpackt und nicht in dem stilechten Gschwendner-Teetüten. Auch der Aufkleber vom Tee, welchen ich immer auf die Dose klebe, fehlte. Gschwendner: Bitte an Händler so verschicken, aber nicht an Kunden!
Ich habe lediglich zwei Sorten Tee bestellt, jeweils 1 Kg. Es kam aber einer davon in einer anderen Sorte. Dumm gelaufen! Retoure, alles korrigiert, aber bei der zweiten Lieferung kam wieder der falsche Tee…! Wieder Retoure! Nervig! Mal sehen ob sie es dieses Mal schaffen ihre E Mail zu lesen und den richtigen Tee einzupacken.
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Lieferung haben Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Für den Fehler in der Kommissionierung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
16.11.2022
Und jetzt muss ich mich auch noch selber darum kümmern, dass ich sie doch noch erhalte. Formulare ausfüllen, Zulieferer selber kontaktieren etc. Das nimmt einem jegliches Interesse am Produkt. Was bleibt ist Ärger.
17.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL wurde die Sendung bereits am 14.11. in der Schweiz ausgeliefert. Leider haben wir erst anhand Ihrer Bewertung gesehen, dass mit der Lieferung etwas im argen ist. Bezüglich Ihrer Lieferung haben wir noch keine weiterführenden Informationen der DHL erhalten. Sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben, setzen wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Das Paket war nicht stabil genug verpackt und tw. zerrissen, die Umkartons beschädigt. Schade!! Der Tee ist aber trotzdem sehr gut, wie aus dem Geschäft, z.B. in Siegburg, gewohnt.
07.11.2022
Leider gibt es die Kannenbeutel für die schwarzen Tees nicht mehr. Das war für uns das Alleinstellungsmerkmal von Gschwendtner.
16.11.2022
Mann muss die Dosierung sehr erhöhen um ein volles Aroma zu erhalten
12.11.2022
Hälfte von Lieferung hat gefehlt aber kan nach Anmahnung an.
Die Preise sind unverhältnismäßig stark gestiegen!!!
06.11.2022
die Ware wurde bis heute nicht geliefert
08.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Unser Serviceteam hatte Ihnen zu Ihrer Bestellung mit fehlerhafter PayPal-Autorisierung am 18.10. eine Mail geschrieben und Ihnen die Zahlung per Rechnung angeboten. Auf diese Mail erhielten wir keine Antwort. Im Nachgang wurde die Autorisierung der PayPal-Zahlung dann am 28.10. durchgeführt. Leider hat unser System den Auftrag nicht mehr automatisiert übernommen. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir uns die Bestellung nochmal im Detail angeschaut und dies festgestellt. Ihre Bestellung wurde heute händisch übernommen und in den Postversand gegeben. Als kleine Entschuldigung für die Wartezeit haben wir Ihre Lieferung heute versandkostenfrei verschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam.
10.11.2022
keien Information zur Abholung
Wäre nicht erhalten.
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Lieferung hatten Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Aktuell läuft eine Reklamation bei der DHL. Sollten Sie bis Mitte der nächsten Woche noch keine Lieferung erhalten haben, melden Sie sich bitte noch einmal bei den Kollegen des Internetshops. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
10.11.2022
26.10.2022
Der zertifizierte Tee schmeckt sehr Gut. Wir trinken Ihn schon sehr Lange! Leider wurde uns trotz einem Fehler des neuen Weihnacht-Kalender seitens TEEGWENDER ein einfaches Retoure-Label verweigert!
12.10.2022
Keine Möglichkeit der Retoure, normalerweise gibt es für Rücksendungen Labels, aber die ware ist mangelhaft, und muss es auf die eigenen Kosten zurück senden
20.10.2022
Ware ok. Aber für Versand für 4,90€ erwarte ich ein DHL Päckchen und keine Deutsche Warenpost mit 8Tagen Lieferzeit! Das ist definitiv zu lang.
21.10.2022
Die Ware wurde in Plastik-Luftpolsterfolie verpackt geliefert. Das ist m. E. aus der Zeit gefallen. Bitte Packpapier verwenden.
10.10.2022
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Rechnung liegt schon vor. Gruß Langenberger
14.10.2022
7 Tage für den Versand sind in der heutigen Zeit einfach zu lange, Ware ist allerdings gut