teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

03.03.2024

Schlechte Payback-Abwicklung und Kundenservice

Schlechte Payback-Abwicklung: 5-Fach-Punktegutschrift am 16. Februar nach Kauf über App funktionierte nicht. Hinweis über App „Bei der Gutschrift der Punkte ist etwas schiefgegangen. Wenden Sie sich an den Kundenservice“, in der Art. Lockmittel, um zu kaufen, aber ohne Gutschrift. Ich hatte nur wg der Punkte dort bestellt. Stornierung des Kaufs funktionierte nicht. Kundenservice auch nicht zufriedenstellend. Bestelle nächstes mal bei Ronnefeld. Dann ist es egal, ob ich hier wie dort keine Punkte bekomme, fühle mich wenigstens nicht veralbert.
BJ
B. J.
Groß Umstadt
Für den Tee wie immer fünf Sterne! Aromatisch und geschmacklich sehr gut, Gleichbleibende Qualität! Zubehör kauf: Teewaage absoluter Schrott! Hatte vor 10 Jahren eine Waage gekauft! Die war absolut TOP! Die jetzige Waage -- kein funktionales Display! wiegen absolut nicht möglich!
Ich habe was online bestellt mit Abholung im Store. Lieder kam meine Produkte nicht im Laden an und ich war umsonst in der Stadt gefahren. Den Laden Personal war aber sehr nett und haben versucht mir zu helfen, soweit sie können.
Ich bekam auf meine konkrete Anfrage bei der schriftlichen Bestellung per FAX überhaupt keine Antworr.
KK
Kornelia K.
Pantelitz
03.02.2024
Es gibt sehr oft keine Masterbag Kräutertee für das Glas. Ich bin schon sehr lange Kundin bei Tee Gschwendner, aber in letzter Zeit bin ich mehr enttäuscht als zufrieden.
11.02.2024
Die von mir bestellten Tee`s schmecken nicht so kräftig und aromatisch, wie ich dies von anderen Anbietern gewohnt bin.
17.02.2024

Anscheinend genießt jemand anderes den Tee 🤷‍♀️

Das Geld für die Ware wurde bezahlt, aber das Paket ist noch nicht angekommen. Und das Problem ist nicht gelöst
Beim bezahlen mit Paypal wurde erst auf den Geldeingang gewartet. Dadurch verzögerte sich die Lieferung sehr.
Die Lieferung erfolgte erst nach 9 Tagen und nach mehrmaligen Nachfragen. Künftig wird woanders bestellt.
Lieferung war nicht sehr schnell. Der Milky Oolong Tee ist leider nicht sehr aromatisch.
14.02.2024
keine fake-tees verkaufen; der lemon-tea schmeckt überhaupt nach lemon
03.02.2024
Einfach schlechter Service
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Das Sie bei Ihrer Rückmeldung den Service als Schlecht empfinden, tut uns sehr leid. Ihre Lieferung wurde am Tag nach Bestelleingang in den Postversand gegeben und am nächsten Tag zugestellt. Ihre Reklamation bezüglich der gelieferten Waage wurde prompt bearbeitet und Sie erhielten eine Ersatzlieferung. Aufgrund Ihrer Mail im Anschluss, gehen wir davon aus, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, so wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
AD
28.01.2024
Very poor taste.
25.02.2024

Probleme mit Zustellung werden ignoriert

Das Paket wurde laut DHL angeblich am Ablageort abgelegt. Der Eingang ist Video überwacht und hat keine Ablage von DHL festgehalten. Dieses wurde von mir sowohl bei DHL als auch Teegeschwender reklamiert. Teegeschwender informierte mich nur dass ich Pech habe denn DHL behauptet das Paket abgestellt zu haben. An dem Tag kamen 3 Pakete von unterschiedlichen Versandtdienstleistern nicht an. obwohl DHL Emails schickte dass die Pakete angeblich abgestellt wurden. Die anderen beiden Verstanddienstleister nehmen das Problem ernster als Teegeschwender.
Das Paket wird als “ zugestellt “ abgegeben, ist aber nicht da. Keine Möglichkeit einer Beschwerde, keine Track & Trace nr, DHL Sendung nicht registriert.
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Sie hatten zwischenzeitlich Kontakt zu unserem Serviceteam und konnten Sie Sendung wenig später in Empfang nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Würde mich freuen, wenn die Parkete schnell da wären. Teilweise dauert es viel zu lange. Lg
01.01.2024

Teetasse

Der Artikel (Teetasese) wurde wegen mangelhafter Verpackung in Scherben geliefert.