teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

13.09.2022
Insgesamt bin ich mit dem Teegschwendner zufrieden. Ich bin ein Teeliebhaber, der jeden Tag Tee trinkt. Am liebsten trinke ich reinen losen Tee, der auf traditionelle Weise aufgebrüht wird. Teegschwendner ist meine Anlaufstelle für einen guten, preisgünstigen losen Tee, den man jeden Tag trinken kann. Die Teequalität ist gut und das Geschäft hat eine gute Auswahl an verschiedenen losen Teesorten: Weißer, Grüner, Schwarzer, Oolong und Kräutertee. Teemischungen und Tee in Teebeuteln vermeide ich generell, da sie minderwertig sind. Ich habe sie noch nie beim Teegschwendner gekauft. Für exotischere und teurere Tees würde ich normalerweise zu anderen Teeläden gehen. Allerdings habe ich kürzlich zeremoniellen Matcha von Teegschwendner gekauft. Er hat alle meine Erwartungen erfüllt und alle Punkte eines guten japanischen Matcha-Tees erfüllt. Letztes Mal wurde Tee 4 Tage nach der Bestellung geliefert, was ich akzeptabel finde.
die Lieferzeit ins Ausland ist sehr lange, 9 Tage von Deutschland bis Frankreich, der Status über DHL ist leider nicht verfügbar, erst am Vortag der Lieferung sind die Details verfübar (50 % Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht zuhause sind). Am nächsten Tag stellte ich beim Abholen des Päckchens fest, dass es beim Transport beschädigt und notdürftig mit Tape der fr. Post verklebt wurde. Unsachgemäs
30.08.2022
Der Tee von Teegschwendner hat eine stets gleichbleibend hohe Qualität. Meine Sorten waren bis jetzt immer lieferbar, gut verpackt und zudem mit Gratisproben, sowie einem Verschlussclip ergänzt. Klasse!
14.09.2022
Tee Gschwendner ist meine liebste Quelle für den Kauf und die Information von und über Grüntee oder Schwarztee. Die gelieferte Qualität ist immer ausgezeichnet. Was aber wirklich nervt ist diese verflixte “Trusted Shop, Käuferschutz” Overlay. OK es ist jetzt auf der Rechten Seite und verdeckt damit nicht ständig Produktinformation und Preis. Aber es ist immer noch zu präsent und ohne Mehrwert.
11.09.2022
Die Tees sind - wie man sie dosiert - sehr gut bekömmlich. Geschmack ist bekanntlich Geschmacksache. Mit den einzelnen Teenamen habe ich dann beim Trinken so meine Schwierigkeiten, kriege keinen Bezug zwischen Namen und Geschmack. Denke aber nicht das dies durch Sie zu verbessern ist. Mit freundlichem Gruß Harald Heinze
Verpackung könnte benutzt werden wie vorgesehen. Bei meiner Lieferung waren die Inhalte auf den Klebestreifen, der eigentlich zum Verschliessen der Verpack dienen sollte, geklebt. Hielt aber dadurch are die Verpackung offen - und die Teepäckchen kleben jetzt überall, wo ich die hinstelle
31.08.2022
Wir bestellen schon seit dem Ausbruch von Corona über Internet bei Tee Gschwendner. Die Lieferungen werden schnell, zuverlässig und präzise durchgeführt. Der Tee ist immer frisch und schmeckt nebenbei ausgezeichnet. Oft liegen Probepäckchen gratis bei. Wir sind rundum zufrieden !
09.09.2022
Gute Auswahl, sowohl in den Teesorten als auch im Zubehör, gute Qualität. Problemlose Bestellung möglich, auch telefonisch, sehr freundlicher und entgegen kommender Service am Telefon. Große Auswahl an Geschenkoptionen.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und bestens verpackt. Tee ist Geschmacksache, deshalb ist die Bewertung sehr subjektiv. Das Bergamotte Aroma ist mir bei dem Earl Grey Noblesse zu schwach ausgeprägt. Da gebe es nur 2 Sterne.
Die Ware kam per Post nicht verfolgbar an. Somit war ich gezwungen, anwesend zu sein. Im Auftrag wird eine DHL Lieferung angegeben, die ich hätte umleiten können, um nicht anwesend sein zu müssen.
Bin seit Jahren Kundin, mag verschiedene Tees, jetzt ist endlich wieder Karl-Heinz- Zeit. Da muss ich auf Vorrat kaufen. Es gibt immer Tee- Proben. Das finde ich auch super zum Testen.
Sehr leckerer Tee, Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und eine tolle Qualität und große Auswahl bei den Früchtetee‘s. Für mich der perfekte Laden - vor Ort oder online.
13.09.2022
Immer Top-Tees im Online Handel als auch in den Läden. Beste Erfahrungen im MTZ, Sulzbach als auch in Gießen. Gute Beratung ! Da kann man sich verlassen drauf ! Immer wieder gerne !
Ich bin nunmehr seit ca. 30 Jahren zufriedene Kundin bei Tee Gschwender und hoffe die Qualität und Service bleiben wie eh und je , hervorragend. Danke meinem Lieblingsteehaus
Die Qualität ist sehr gut, die Bearbeitung klappt problemlos und der Versand ist wirklich schnell. Ich bestelle schon seit Jahren bei Tee Gschwendner und war immer zufrieden.
Mein Lieblings-Schwartztee als Britin und Schwarztee Fan, Assam TGFOP1 ANANDA second flush! Nicht zu stark und ein wahrer Genuss! Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert!
09.09.2022
Wie immer: Zeitnaher Versand von Tees bester Qualität. Wir sind seit über 20 Jahren Kunde in diversen Gschwender OfflineShops, seit ca. 10 Jahren auch online. Immer top!!!!
05.09.2022
Bestellvorgang und Bezahlauswahl unzureichend (Stammkundendaten konnten nicht vollständig genutzt werden. Lieferung aber von Zeit, Vollständigkeit ausgezeichnet.
Meine Adresse wurde im Webshop nicht angenommen. Habe dann per Mail bestellt und diese Bestellung wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
13.09.2022
immer eine ausgezeichnete Auswahl an sehr guten Teesorten, Preise angemessen und fair, und die Tees munden hervorragend, danke deshalb immer wieder gerne